"Sie verlassen die Seite..." - Entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe nun einen Knopf eingebaut, mit dem jeder die Möglichkeit hat die Zwischenseite dauerhaft auszublenden. Denke das ist im Interesse aller. Hierzu wird der drüber stehende Disclaimer akzeptiert. Einfach beim nächsten Link statt auf den gewohnten Button den Disclaimer lesen und auf den unteren Button klicken, dann hat sich das Thema für euch auf alle Zeit erledigt.
    • Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten. Das Forum hat keinerlei einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten. Sollten Sie sich über diese Tatsache im klaren sein, können Sie diese Zwischenseite durch klicken des unteren Button unterdrücken. Dieser Disclaimer gilt auch ohne weitere Einblendung durch Ihre Einwilligung als verstanden.

      -->

      Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten. Das Forum hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten. Sollten Sie sich über diese Tatsache im Klaren sein, können Sie diese Zwischenseite durch Klicken des unteren Button unterdrücken. Dieser Disclaimer gilt auch ohne weitere Einblendung durch Ihre Einwilligung als verstanden.

      T_T
    • Eins stört mich noch, ist mir vorher beim Foto-Upload aufgefallen.

      Ich wollte Pondos Bilder hochladen, welcher nur die Links zu den Bildern angegeben hat. Ich klick also Rechtsklick aufs Bild -> Grafik speichern unter (Firefox) und es wird mir als Speichername derefer.php "vorgeschlagen". Ich muss es also jetzt immer selber umbenennen.

      Kann man das noch ausbessern?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich arbeite gar nicht mit HTTP-Post. Es wird per Header-Location gearbeitet. Es handelt sich also eigentlich um eine vollwertige Weiterleitung.

      Das direkt zu machen könnte sich etwas schwierig gestalten. Dazu müsste ich mit Mod-Rewrite rumwerkeln, damit es nicht mehr deref.php?<Link> wäre. Ich würde mich also freuen wenn du hier auf die von Squall genannte Methode zurück greifst, das Bild erst im Browser anzuklicken um drauf weitergeleitet zu werden und dann mit Strg+S oder rechtsklick -> Bild speichern unter... das Bild zu speichern. Ob du nun rechtsklick oder linksklick machst, ist nun nicht so viel mehr Arbeit, dafür wird aber der richtige Name gleich angezeigt ;)

      Möglich wärs denk ich, aber wäre whrs. paar Stunden rumpfusch Arbeit bis das gescheit läuft und glaub das ist das Ding einfach net wert.
    • Original von Falco
      Ich arbeite gar nicht mit HTTP-Post. Es wird per Header-Location gearbeitet. Es handelt sich also eigentlich um eine vollwertige Weiterleitung.

      Gut, das hätte mich auch gewundert. :P
      Wie wärs, wenn die derefer.php bei den Usern, die die Funktion permanent deaktiviert haben, gar nicht erst in die externen Links eingebunden wird?
    • Original von Squall
      Gut, das hätte mich auch gewundert. :P
      Wie wärs, wenn die derefer.php bei den Usern, die die Funktion permanent deaktiviert haben, gar nicht erst in die externen Links eingebunden wird?


      Nein, ist nicht möglich, da das Board mit einem Postcache arbeitet, welcher Userunabhängig ist. Sprich, wenn ich einbauen würde dass es bei Usern mit Disclaimer nicht eingeblendet wird, und es von denen gecached wird, besteht die Möglichkeit, dass andere User ebenfalls direkt auf die Seite kommen, auch wenn sie den Disclaimer nicht bestätigt haben.

      Aber so weh tut die Weiterleitung doch auch nicht, es wird eh nur ein Header übertragen ;)

      @Crowbar: In wie fern einen ein Disclaimer vor Strafe schützt ist nicht rechtlich bestätigt, ebensowenig wie die Hinweisseite vorzuschalten. Daher sollten wir darauf schauen, dass Youtube-Links nicht gepostet werden, zumindest sofern nicht 100%-ig gezeigt ist dass in diesem Video keinerlei Rechte dritter verletzt werden. Aber denke das kann Maus besser erklären.