PANZER!
Eine Superhelden-Suite of FUCK YEAH
Was'n das hier?
Eine extrem AWESOME-haltige Geschichte, in solidarischer Gemeinschaft erdacht von nicht vier, nein, und auch nicht etwa drei, NEIN, sondern von sage und schreibe zwei Personen.
Wie man auf sowas kommt.
Die Genies hinter dem Meisterwerk sind Sirius und Citizen Insane. Sie klopfen sich dafür selbst auf die Schulter UND VERLANGEN FANS MIT T-SHIRTS.
Große Helden haben immer Potential. Wir also auch.
Diese sog. Geschichte wird daher im fliegenden Wechsel fortsetzend verfasst und ist mindestens R-rated. ODER SOGAR V-RATED.
Deswegen!
Folgendes, liebe Zahnradfahrer.
Es wird Blut fließen. Und dick Mayo!
Es werden 15-jährige Wissenschaftlerinnen vorkommen.
Und Goths, aber auch Gott! Und Zungen. LANGE Zungen. Vielleicht gehören die ja zur Dinkelfraktion. Vielleicht aber auch zu den Aliens? Das, liebe Teppichhändler, weiß man nicht! Wir wissen nur eins: gar nix. Richtig.
Diese Geschichte behandelt tiefste menschliche Probleme, wie bspw. den Drang, der Coolste im Block zu sein.
Diese Geschichte behandelt auch euch, denn sie ist euer Therapeut.
+++
[INTRO]
Black sang eines seiner famosen Gedichte.
Urlaubsimpressionen
Guck, mein Kind,
Südseewind!
Black schrieb dieses Gedicht, als er mit seinem dreijährigen Sohn, Hans, an der Copacabana Urlaub machte.
Seine Schwiegermutter fand's echt gut. Sie war 38, eine von Harrys Miezen.
Als sie in ihrer Wohnung verbrannte, fand sie's nicht mehr so gut. Sie hatten die fünfte Sinfonie von Schostakowitsch aufgelegt und die Flammen tänzelten sacht im lunaren Lichte.
Bullshit, sagt Black.
Doch es kommt alles noch viel x-iger. Denn seit kurzer Zeit ist der unauffällige Gothic-Zirkus zu Gast in NITRO CITY und die Yakuza wird schon ganz schön nervös.
Black holt ein weiteres Gedicht hervor. Diesmal singt er es nicht, denn die Lage ist ernst.
Er spricht es.
NITRO CITYs Straßen und Wände,
Haben viele Augen, aber keine Hände!
Hier, wo ich mich immer verwirr'
In einem Gasthaus wäscht eine Frau Geschirr!
Und das einzige, was ihn jetzt noch retten konnte war, dass Kalifornien ins Meer kippte.
Eine Superhelden-Suite of FUCK YEAH
Was'n das hier?
Eine extrem AWESOME-haltige Geschichte, in solidarischer Gemeinschaft erdacht von nicht vier, nein, und auch nicht etwa drei, NEIN, sondern von sage und schreibe zwei Personen.
Wie man auf sowas kommt.
Die Genies hinter dem Meisterwerk sind Sirius und Citizen Insane. Sie klopfen sich dafür selbst auf die Schulter UND VERLANGEN FANS MIT T-SHIRTS.
Große Helden haben immer Potential. Wir also auch.
Diese sog. Geschichte wird daher im fliegenden Wechsel fortsetzend verfasst und ist mindestens R-rated. ODER SOGAR V-RATED.
Deswegen!
Folgendes, liebe Zahnradfahrer.
Es wird Blut fließen. Und dick Mayo!
Es werden 15-jährige Wissenschaftlerinnen vorkommen.
Und Goths, aber auch Gott! Und Zungen. LANGE Zungen. Vielleicht gehören die ja zur Dinkelfraktion. Vielleicht aber auch zu den Aliens? Das, liebe Teppichhändler, weiß man nicht! Wir wissen nur eins: gar nix. Richtig.
Diese Geschichte behandelt tiefste menschliche Probleme, wie bspw. den Drang, der Coolste im Block zu sein.
Diese Geschichte behandelt auch euch, denn sie ist euer Therapeut.
+++
[INTRO]
Black sang eines seiner famosen Gedichte.
Urlaubsimpressionen
Guck, mein Kind,
Südseewind!
Black schrieb dieses Gedicht, als er mit seinem dreijährigen Sohn, Hans, an der Copacabana Urlaub machte.
Seine Schwiegermutter fand's echt gut. Sie war 38, eine von Harrys Miezen.
Als sie in ihrer Wohnung verbrannte, fand sie's nicht mehr so gut. Sie hatten die fünfte Sinfonie von Schostakowitsch aufgelegt und die Flammen tänzelten sacht im lunaren Lichte.
Bullshit, sagt Black.
Doch es kommt alles noch viel x-iger. Denn seit kurzer Zeit ist der unauffällige Gothic-Zirkus zu Gast in NITRO CITY und die Yakuza wird schon ganz schön nervös.
Black holt ein weiteres Gedicht hervor. Diesmal singt er es nicht, denn die Lage ist ernst.
Er spricht es.
NITRO CITYs Straßen und Wände,
Haben viele Augen, aber keine Hände!
Hier, wo ich mich immer verwirr'
In einem Gasthaus wäscht eine Frau Geschirr!
Und das einzige, was ihn jetzt noch retten konnte war, dass Kalifornien ins Meer kippte.