Jamsession in der Zora-Höhle

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jamsession in der Zora-Höhle

Mein Problem ist folgendes, ich hab vor kurzem wieder angefangen MM zu zocken und auf meinem weg zum Schädelbuchttempel hab ich in der Zora-Höhle mit den Bandmitgliedern geredet. Dabei ist mir aufgefallen das dieser Japas (der Bassist) mit mir jammen möchte. Gut, ich leg also meine Zora-Schuppen an und zücke die Gitarre. Er spielt mir vor: Links-Links-Runter-A
    Dann sagt er ich soll das nachspielen. Okay und jetzt kommt mein Problem, ich spiele genau Links-Links-Runter-A nach aber sobalt ich A spiele sagt er das klingt grässlich und ich sollte aufhören O_o
    Ich hab das mindestens 10 mal probiert - immer das gleiche.
    Was soll ich tun? Ich möchte mit diesem Typen jammen aber der hat einen Hörfehler :ugly:
    Anmerkung: Ich spiele auf meiner Wii und benutze keine ROM oder ähnlches.

Bitte nicht mit Kommentaren wie: "Das musst du sowieso nicht machen also egal" kommen... :mpf:

Hilfe!
  • Den Fehler hab ich auch gerne gemacht xD

Du musst zuerst in Mikaus Tagebuch lesen. Das findest du in seinem Zimmer, a wo der Drummer rumsitzt. Du kannst dich mit dem Enterhaken an dem Stamm hchziehen auf die zweite Ebene und es mit den Zoaschuppen agelegt lesen. Darin findest zwei Einträge, die eine Jam-Session mit Japas beschreiben. Und zwei Fortführungen von Melodien. Schreib sie dir auf odr merk sie dir und renn damit zurück zu Japas. Wenn er jetzt wieder die Kombi spielt, spielst du die erste aus dem Buch, bei der zweiten die zweite aus dem Buch. Und schon habt ihr ein Lied geschaffen ;3
    Was du dann damit machst, kannst du nachlesen oder find's selber raus, aber ich wll jetzt nich so viel spoilern ;D

Auf jeden Fall solltest du es dir aufschreiben und merken :3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Du musst in das Zimmer gehen wo der Schlagzeuger ist und nach ob
    gucken da ist galube ich ein ast oder Pfahl dan musst du dich ranziehen
    und da ist Mikaus Tagebuch und da stehen die Noten drin.Ich hoffe das es richtig ist.^^

mfg Silver

Edit: Sorry hätte früher posten sollen die antwort hatte ich schon parat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver The Shadow ()