Mein Problem ist folgendes, ich hab vor kurzem wieder angefangen MM zu zocken und auf meinem weg zum Schädelbuchttempel hab ich in der Zora-Höhle mit den Bandmitgliedern geredet. Dabei ist mir aufgefallen das dieser Japas (der Bassist) mit mir jammen möchte. Gut, ich leg also meine Zora-Schuppen an und zücke die Gitarre. Er spielt mir vor: Links-Links-Runter-A
Dann sagt er ich soll das nachspielen. Okay und jetzt kommt mein Problem, ich spiele genau Links-Links-Runter-A nach aber sobalt ich A spiele sagt er das klingt grässlich und ich sollte aufhören O_o
Ich hab das mindestens 10 mal probiert - immer das gleiche.
Was soll ich tun? Ich möchte mit diesem Typen jammen aber der hat einen Hörfehler
Anmerkung: Ich spiele auf meiner Wii und benutze keine ROM oder ähnlches.
Bitte nicht mit Kommentaren wie: "Das musst du sowieso nicht machen also egal" kommen...
Hilfe!
Dann sagt er ich soll das nachspielen. Okay und jetzt kommt mein Problem, ich spiele genau Links-Links-Runter-A nach aber sobalt ich A spiele sagt er das klingt grässlich und ich sollte aufhören O_o
Ich hab das mindestens 10 mal probiert - immer das gleiche.
Was soll ich tun? Ich möchte mit diesem Typen jammen aber der hat einen Hörfehler

Anmerkung: Ich spiele auf meiner Wii und benutze keine ROM oder ähnlches.
Bitte nicht mit Kommentaren wie: "Das musst du sowieso nicht machen also egal" kommen...

Hilfe!