Eure lieblings Disney Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pirotess
      Original von Laures
      @Pytagor: ich mag Peter Pan sehr gern, freue mich schon auf die Fortsetzung, die im September in die Kinos kommt :D

      Es kommt ne Fortsetzung von Peter Pan?
      Cool freu mich schon^^.




      Ja, am 19 September oder so ;) "Neue Abenteuer im Nimmerland" heißt er, glaube ich. Hook will Wendy entführen, erwischt aber ihre Tochter ... *hat den Namen vergessen*... na ja ;) Auf jeden Fall trifft die dann auf Peter und erlebt Abenteuer in seiner Welt ;)
    • Mein liebster ist und bleibt: König der Löwen. Auf Platz 2 rangieren Lilo & Stitch :) den werd ich mir demnächst ein 2. Mal im Kino ansehen.
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Unangefooooochten:

      CINDERELLA ! ;____;" *hoil schnief*
      Diese sueßen kleinen Maeuse, die niedlichen Voeglein und die absolut fiese Lucifer.. Ach.. Das ist ein Film fuer Goetter .__.v

      ed: *eeeek* : janicewise.com/dc5080a.jpg

      Und.. Susi und Strolch *_*


      Außerdem mag ich die ganz alten Disney Streifen.. Nicht die Comic-Dinger sondern die, wo Disney Tieren Stimmen gegeben hat.. Z.Bsp. irgendwelchen Eichhoernchen.. XD
    • Meine Lieblingsfilme sind:

      - Ein Königreich für ein Lama (Die Sprüche sind voll genial :D )
      - Der König der Löwen 1,2 und 3 ( Mein Favorit ist davon im Moment Teil 3)
      - Pocahontas
      - Mulan
      - Findet Nemo (Is zwar von Pixar, aber zum Teil auch von Disney)
      - Bären Brüder (Ich liebe die Elche :D )
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Auch nach so langer Zeit haben meine Favoriten sich nicht geändert :). Nur fällt es mir heute schwerer, sich so genau festzulegen, weil ich sie alle irgendwo mag =(. Die neuern sind ab Antlantis nicht mehr so gut, nur Bärenbrüder geht meiner Meinung nach wieder erfolgreich Back to Basic *g*. Ich hoffe nur nicht, dass der Computermist jetzt die Oberhand gewinnt :(.
    • Awaaa~aaa , da ich zur Zeit eh im Disney-Wahn bin, hier meine unangefochtenen Top 5....,oder doch besser Top10 oder 20? o_°

      1. Schöne und das Biest + Fantasia

      2. Ariell + König der Löwen

      3. Das Tschungelbuch

      4. Bambi + Cap und Capper

      5. Peter Pan

      Mh~h und die wunderschöne Musik..., vor allem bei den älteren Disney Filmen wie Bambi *-*


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Ich mag
      Cool Runnings(wusste nich das der von Disney is), Mighty Ducks 1-3,Findet Nemo und Ein Königreich für ein Lama(is von Disney oder?) .
      alle andern mag ich nicht so,außer der König der Löwen vielleicht noch.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Oh, das sind so viele xD

      -Mulan
      -Die Schöne und das Biest
      -Bärenbrüder
      -Susi & Strolch
      -Hercules
      -Lilo & Stitch
      -Tarzan
      -König der Löwen 1 + 2
      -Toy Story 2
      -Dornröschen
      -Ein Königreich für ein Lama
      -Pocahontas

      Aber die anderen sind auch alle so schööö~ön! o.Ov

      Ich bin sowieso absoluter Disney-Fanatiker, so sehr, dass ich mir die "Disney Magical Music collection" aus dem Fernsehen bestellt hab. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Arielle. Die ist Kult bei mir :) und ich finde es prima, wenn gesungen wird, meißtens sind das sehr schöne Lieder. "Ein Mensch zu sein" ist ja sooo schön, "Part Of Your World" ist auch nicht zu verachten, aber die haben Ariellen im Original eher ne Opernstimme gegeben. Leider geht meine Videokassette auch bald am Arsch, wenn ich mir den Film ein 298. Mal anschaue. Ich hoffe, die bringen den auch auf DVD, aber bitte nicht mit der neuen Synchro, die vor ein paar Jahren im Kino lief, was war das? Hat die einer gesehen? Die haben ja sogar die Songs verändert. Total schrecklich., besonders Sebastian war schlimm. Falls es einem aufgefallen ist, Sebastian und Lumièr von "Die Schöne und das Biest" haben denselben Sprecher. Auch wenn der Film einige Fehler hat, wie wenn die Halskette der Meerhexe vor Arielles Füßen zerbricht, ist Arielle barfuß, aber in der nächsten Szene mit Eric hat sie auf einmal Schuhe an! Ja, da hat Disney gepatzt. Aber ist mir ja so egal, ich liebe den Film trotzdem. Das ist so süß, in der Vorschau stellen die ja immer Filme vor, die demnächst ins Kino kommen, auf der Ariellekassette machen die Werbung für "König der Löwen" :))

      Ich fand "Ein Königreich für ein Lama" war zu viel Slapstick, zu viele Gags, das war kein echter Disneykitsch mehr :/, wogegen "Aladin", "Mulan" und "Hercules" die Mitte gefunden haben. Alle suuuuperwitzig, aber immernoch ein klassischer Disyney :D
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich schnalle echt nicht was du gegen ,,Ein Königreich für ein Lama" hast.
      Der Film ist einer meiner Favoriten.

      Und noch mal alle aufgezehlt die mir am mesten gefahlen:

      - Ein Königreich für ein Lama :D
      - Die Monster AG
      - Findet Nemo :D
      - Atlantis
      - Der König der Löwen 1+2
      - Die Schöne und das Biest


      Ansonsten liebe ich auch ,,Shrek" und ,,Spirit der Wilde Mustang"
      Leider nicht von Disney ;(




      :link1: :knuddel: :zelda:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • -Ein königreich fürs Lama ....Boah war der geil ich lag am boden vor lachen :D

      -Lilo und stitch .....ebenfals sehr lustig vor allem der teil wo stitch mit der spucke spielt *g*

      -Mulan auf platz 3

      Von findet nemo bin ich wirklich entaucht ich musste nur beim vorfilm lachen :mpf: