Mario und Luigi (M&L 3) - Abenteuer Bowser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario und Luigi (M&L 3) - Abenteuer Bowser

      Hallo

      In Bowsers Festung gibt es ein Speziallager, dass sich nur mit einem Code aus Quadraten, Kreisen und Dreiecken öffnen lässt. Kann mir jemand sagen, wo die Hinweise sind und wie sie aussehen?

      Bitte den Code NICHT sagen !!!
      Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)
    • Der Titel ist neutral genug, um weitere Fragen zu stellen.

      Im Moment bin ich auf Bohnensuche. Gibts hier jemand, der alle Bohnen im Grübchenwald gefunden hat? Mir fehlt eine einzige und habe den ganzen Wald zweimal abgesucht (dauert, da riesig). Gibt es eine besonders versteckte Stelle?
      Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)
    • Bei der Bohnensuche muss man wirklich überall nachsehen und auch den ganzen Bildschirm absuchen. Manche Bohnen sind auch zwischen Bäumen versteckt, der Bereich ist dann für den Spieler nur gering sichtbar. Vor allem am Kariesstrand gibt es einige solcher Bohnen.
      Da fällt mir noch ein, dass an einer Stelle (ich glaube, mittig links auf der Karte gelegen) eine Stelle ist, an die man durch Bohren gelangt. Das wäre die einzige geheime Stelle, die mir einfällt.
      Sry für die ungenaue Beschreibung, ich hab's lange nicht mehr gespielt.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

    • Wenn das die Stelle ist wo man unten durch bohren muss um einen kleinen sonnenbelichtete Fläche zu erreichen, dann habe ich diese Bohne.

      Ich habe den Wald schon mehrmals abgegrast und auch durch die Bäume geschaut. Sogar im Schatten habe ich nachgesehen.

      Naja, vielleicht sollte ich mal zum Kap Bäuerchen gehen und dort weitermachen...
      Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)
    • Mittlerweile habe ich insgesamt fast alle Bohnen. Nur im Pilzpalast fehlen mir noch 3 Stück.

      Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ich auf der rechten Seite (gemäss Karte) auf die Anhöhen oder zur Turmöffnung hin muss, diese aber unerreichbar sind. Auffallend ist, dass man keine Bohnenflecken sieht, sondern diese erahnen muss (z.B. in einem Blümchenkreis). Im Schlossinnern ist das Betretungsfeld für die Brüder sehr eingeschränkt, die Bohnen sind aber ersichtlich (bin der Ansicht, dass ich dort alle gefunden habe).

      Weiss jemand Rat?
      Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)