Zelda Clasic Remake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda Clasic Remake

    Hallo ich spiele zuzeit dasZelda Classic Remake von Armagedon games und versuche mich an der kranken dritten Version (nicht das Orginal, nicht das Remake), in der in jedem Bilschirm mindestens ein endgegener lauert.
    Aber in der Höhle ganz am Anfang ist nur ein kleiner Tempel ohne endgegener in dem ich schon bumerang, bomben und ein herzcontainer aufgesammelt. Im zweiten Raum ist zwar der alte mann mit schwert, aber er gib es mir nicht und sagt nur ´´Youre crazy coming in here. At least take this sword!´´ Ich kans aber nicht einfach nehmen. Wenn ich den mann schlage kommen feuerbäle aus den zwei fackeln. Wie krieg ich ein schwert?

    Hier das Game

    zelda-classic.softonic.de/
  • du Brauchst insgesamt 5 Herzen. also du musst 2 herzcontainer finden.
    gehe zuerst in die beiden Seitenräume. Links findest du den Boomerang. Kille damit alle Monster und verschiebe den Linken stein, damit sich eine geheime Treppe öffnet. du bekommst den ersten Herzcontainer.
    rechts der Compass. kille wieder alle gegner mit dem Boomerang und verschiebe wieder den ganz linken stein um zur teppe zu gelangen. der nächste Herzcontainer. danach solltest du das schwert aufnehmen können.

    das leven müsste Level-A oder so ähnlich heißen. habe selber das erste level schon durchgespielt (wobei ich sagen muss, dass der letzte Endgegner in diesem level echt Krank ist) man kann zudem noch in dem Level in einem der letzten Räume ein Stein verchieben um an eine Kerze heranzukommen.
    anschließend gehts draußen weiter. ich weiß allerdings nicht wohin. man kann mit der kerze zwar an einer stelle was aufbrennen, aber das hilft einem nicht wirklich weiter. nach dem level steckte ich fest und habe bislang auch noch keine´lösung gefunden. weder durch ausprobieren, noch durchs internet.
    ich meine vlt war ich einfach nur blind. aber alleine dadurch macht sich dieses Spiel für mich zu einem nicht lohnenswertem spiel.