Mega Man 9 (WiiWare)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega Man 9 (WiiWare)

      Ich komme bei MM 9 nicht weiter.
      Vor allem der dritte Elephant in Concrete Mans Stage, Magma Manals Boss und der dunkle Abschnitt in Plug Mans Stage machen mir Probleme.
      Kann mir jemand helfen ich habe schon Galaxy, Splash und ornado Man/Woman besiegt.
      Hornet Man als Boss und diese Steine bei jewel Man sind auch schwer.
      Welche Schwächen haben denn diese ganzen Gegner?
    • RE: Mega Man 9 (WiiWare)

      Original von Timireichilini
      Ich komme bei MM 9 nicht weiter.
      Vor allem der dritte Elephant in Concrete Mans Stage, Magma Manals Boss und der dunkle Abschnitt in Plug Mans Stage machen mir Probleme.
      Kann mir jemand helfen ich habe schon Galaxy, Splash und ornado Man/Woman besiegt.
      Hornet Man als Boss und diese Steine bei jewel Man sind auch schwer.
      Welche Schwächen haben denn diese ganzen Gegner?


      Habe zwar nur die Demo auf der Ps3 gespielt aber bei den Elefanten kann ich dir sagen:

      1 Elefant: Da kannst du dich einfach an die Leiter hängen und ihn beballern.

      2 Elefant: Beim 2 solltest du versuchen an dem Ball vorbeizukommen und zum Elefanten hinrennen wärenddessen schon schießen, falls er noch nicht tot ist wenn du neben ihm stehst einfach weiter ballern.

      3. Ähnlich wie beim 2 nur das du halt zusätzlich auf die Löcher aufpassen musst.
    • Original von Timireichilini
      Okay jetzt fehlt mirnur noch plug man.
      Aber ich chaff den raum mit den blöcken nach de dunklen abschnitt nicht.
      Hat jemand tipps?

      Du meinst direkt nach den dunklen Sequenzen? Also den Raum den man von rechts unten betritt und es oben links weitergeht?

      Du musst hier lediglich dein Timing abstimmen was das Abschießen der Gegner angeht und das Springen auf den Blöcken links ansonsten hindern die Gegner dich beim hochspringen.

      kannst dir zur Not ja auch mal Videos dazu anschauen, gibt mehrere
      z.b. hier (ab 02:31min) : youtube.com/watch?v=HA8LootEXi8
    • Wily ist schon ziemlich tricky.
      aber hast du die schwächen... so mehr oder weniger :P
      Ich habe das selber herausgefunden... nach so manchen virtuellen ableben ;)

      ALSO:
      Wily hat in seiner ersten form keine genaue schwäche, da hilft nur der Megabuster. (was allerdings klar sein sollte)
      Ohne knochenkopp ist der "Wilysaurus" gegen den Concrete Shot anfällig, dass erfordert wiederum einigermaßen nah an wily heranzugehen, was sich allerdings gut mit dem ausweichmanöver verbinden lässt.
      Zuletzt ist Wily in seiner dritten form gegen den Plug Ball anfällig was ihn zu einer leichten beute machen kann.
      So schaffst du dann sicher auch locker meine leistung... einen no damage run ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."