Final Fantasy 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy 7

      Hay :D

      Also ich komme in FF7 gerade nicht weiter und zwar hab ich jetz einen Chocobo gefangen und bin über den Sumpf in diese Höhle und es kam eine Cutscene in der ich die von Sephiroth aufgespießte Schlange gefunden habe. Dann hab ich den Screen verlassen und kam am Sumpf wieder raus.
      Jetz ist der Chocobo wieder weg und ich weiß grade nicht wo ich hin soll.

      Ich dachte eigentlich das ich durch diese Schlangenhöhle auf die andere Seite des Festlands komme aber ich kam wie gesagt einfach wieder raus am Sumpf in der nähe der Chocobo Farm



      Das ist der Screen mit der Schlange den ich meinte (Zur Orientierung)

      Edit: Wow geil die Seite is bei mir grad down deswegen muss ich son crappy Bild rein tun xD

      So in der Art siehts aus:
      [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs30/i/2008/147/5/c/Fear_Sephiroth_by_HeroinForMyHeroine.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Du solltest, wenn du bei der Schlange bist, eigentlich den Screen auch noch in eine andere Richtung verlassen können als nur zurück zum Sumpf bzw. zur Chocobo-Farm, so dass du am Ende in einer kleinen Höhle auskommst. Normalerweise kann man da bei der Schlange einfach weitergehen, so viel ich weiß.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Wenn du den Sumpf wieder durchquert hast in Richtung Chocobo-Farm, dann ja. xD Wenn du noch auf der Seite des Sumpfes mit dem Eingang in Richtung Schlange bist, dann natürlich nicht. Und ja, wenn links die falsche Richtung war, würde ich's mit rechts versuchen, ich kann dir jedenfalls versichern, dass es da weiter geht. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS