Wie Rubine verdienen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Rubine verdienen?

Gibt es einen Möglichkeit um an Geld zu kommen, abgesehen von den im Spieleverlauf sowieso verdienten Rubine?
    Ich leide an notorischem Rubinmangel und schaffe es nie, mir mal mehr als einen (günstigen) Schatz zu kaufen.
    Ich brauche dringernd diese alten Münzen um eine Goldlok zu bauen, jetzt gab es sie endlich im Angebot - und ich hatte wieder kein Geld!
    Wer hat eine Idee?
  • 'Ne Frage, wie weit bist du schon?
    Nachdem du den Feuertempel absolviert hast, gibt es die Möglichkeit, im Goronen-Freizeitpark Schätze zu gewinnen. Das Minispiel (mit der Lok fahren und auf Zielscheiben schießen), kostet (glaube ich) 30 Rubine und man bekommt dort relativ einfach 500er-Schätze, die man bei Linebeck III gegen Rubine tauschen oder halt in Zugteile investieren kann.

Das Peitschenrennen im Wald-Dorf wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn ich das nicht ganz so einfach finde. Aber ich meine, mich zu entsinnen, dass man dort keine Verluste machen kann, da man auch bei einer schlechten Zeit den Einsatz von 50 Rubinen in Form einer Marone wiederbekommt.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ganz einfach, schnapp dir den Propeller und ab in das walddorf.
    Da bläst du jetzt 5 - X mal ab alles ab was nach laub und/oder bienenstock aussieht und dann haste zig schätze im wertbereich 50-150...
    dann fährste zu linebeckIII und verscherbelst den kladdaradatsch dort.
    FERTSCH.

So habe ich binnen weniger stunden Maximale rubine gehabt.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Original von aquata
    Das versteh ich jetzt nicht! Wenn ich einen Bienstock abblase , was bringt das? mir fliegen nur die Bienen hinterher und machen mich alle!
    Mit Laub, meinst du da das braune Zeug am Boden? Das ergibt doch auch nur mal'n Herz oder 'n kleinen Rubin? Hab ich dich denn richtig verstanden?

Das Bienenstock-Wegpusten ist mMn wirklich etwas dämlich (zumindest krieg ich diese Viecher nicht grad schnell alle). Mit dem Laub meint er, dass des öfteren dabei Schätze zum Vorschein kommen, welche sich gut verkaufen lassen.
  • Peitschenrennen.
    Wenn du die L-Taste (für lefties die R-Taste) verwendest, kommst du total schnell voran. Mein Rekord war damit glaub ich 47 Sekunden (habs lange nicht mehr gespielt). Piratenversteck macht aba mehr Spaß (immer den Goron befreien, dessen Freund wieder befreit werden muss, dessen freund wieder...).
  • Bring den Goronen in der Feuerwelt mit dem zusätzlichen Transport wagong eis von der Quelle.Zuvor musst du aber ersteinmal den eisverkäufer vom Anukidorf dort hinbringen;also zur Quelle in der Schneewelt.Danach wird der Force Kristall des Goronen einen Geheimen Bahnhof zum vorschein bringen.Dort bekommst du,n Goldkristall wenn du die Aufgabe des Soldaten erfüllst.(Weiß net mehr genau ob du den Force Kristall von den Goronen kriegst.Wenn net korrigiert mich) ;)
  • Also ich bin ja eher n Fan von Hermann's Idee
    Einfach in Schloss Hyrule aufs schwarze Brett sehen - Ist der 1. Preis ein Goldkristall oder ein königlicher Ring, sprich 2500 Rubine, dann kauft man sich dort direkt 20 Glückspostkarten und schickt sie los.

Speichern, DS ausschalten, Datum einen Tag nach vorn schalten, Spiel einschalten, zum Briefkasten gehen und abkassieren. Du machst einen Gewinn von 2300 Rubinen.
    Aber: Wenn man 20 Postkarten verschickt, hat man KEINE Garantie auf den 1. Preis. Dass man aber "nur" den 2. Preis bekommt, kommt nicht oft vor.
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lord of triforce ()