M&L: Bowsers Inside Story; Bowser X FAIL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M&L: Bowsers Inside Story; Bowser X FAIL

      Hallo Leute,

      ich rege mich hier grade 'n BISSCHEN auf, weil ich in der Wettkampfhalle gegen Bowser X antrete (Kampf 7) und ich immer einen Grafikfehler bekomme.. immer. Dann ist alles total unspielbar, weil nichts mehr zu erkennen ist. Bisher ist so etwas noch nie passiert.

      Alter Falter.... was soll ich denn jetzt machen?

      EDIT: Erst kürzlich mitbekommen: Nur der Touchscreen ist betroffen.. der Topscreen bleibt normal...

      ALTER, ich kann noch nicht einmal meine Kraftpunkte sehen...das sieht aus, wie ein Beta-Salat, wirklich. Wenn Bowser seine Attacken macht, sieht man auf dem Bildschirm, welche Knöpfe der Computer dabei drückt, lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Ja, das Problem habe ich auch, aber ich weiß nicht, was man dagegen machen könnte.
      Doch nach genügend Versuchen hatte ich den Dreh raus und konnte seinen Attacken auch so ausweichen. Also üb einfach weiter und irgendwann schaffst du es.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Was Super Mario, du auch? Heißt das... alle europäischen Versionen haben diesen Fehler? Was ein Beschiss....Europa ist schon benachteiligt genug, was Games angeht...oweia.

      Okay, du hast natürlich Recht, mit Übung schaffe ich das. Es hat mich wohl im ersten Augenblick so überrascht und geärgert, einfach.

      Aber egal, ich mache heute NERDRAGE: Ich werde Bowser X in EINEM Schlag ausschalten... ich habe schon eine Strategie im Kopf...
    • Original von Young Link 92
      Was Super Mario, du auch? Heißt das... alle europäischen Versionen haben diesen Fehler? Was ein Beschiss....Europa ist schon benachteiligt genug, was Games angeht...oweia.

      Okay, du hast natürlich Recht, mit Übung schaffe ich das. Es hat mich wohl im ersten Augenblick so überrascht und geärgert, einfach.

      Aber egal, ich mache heute NERDRAGE: Ich werde Bowser X in EINEM Schlag ausschalten... ich habe schon eine Strategie im Kopf...


      Also ich habe diesen Fehler nicht, habe mir das Spiel schon am Erscheinungstag geholt und ein bekannter von mir auch. Er hatt das Problem auch nicht.

      Ich weiß ja nicht wann ihr eure gekauft habt aber anscheinend ist in eurer Produktionsmenge (? xD ) ein Fehler drin,

      Ansonsten könnt ich dir Vorschlagen ein bisschen Leveln zu gehen damit du mehr aushälst und mehr Schaden austeilst dann dürfte es trotz des Handycaps nicht allzu schwer sein ;)
    • Danke für den Hinweis, aber ich sehe es als Herausforderung eben nicht zu leveln und trotzdem zu bestehen... Level 40 müsste doch gehen, mann. Mal kurz anders ausrüsten und dann klappt das doch.

      Ich probiers jetzt mal und editiere dann vielleicht den Sieg oder so..

      EDIT: SUCESS!!! Risikostiefel sind halt zu gut.^^
      Jetzt bin ich zufrieden. Seinen Attacken kann ich bis jetzt nicht gut ausweichen...lol

      Aber wow, ich bin schwer beindruckt von diesem Spiel. Dieser optionale Boss war einfach genial gemacht. Meine Anerkennung an Nintendo. Natürlich nicht an Nintendo Europa, weil sie ihre VERBUGGTEN GAMEZ einfach so rausschicken, verdammt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Original von Young Link 92
      Danke für den Hinweis, aber ich sehe es als Herausforderung eben nicht zu leveln und trotzdem zu bestehen... Level 40 müsste doch gehen, mann. Mal kurz anders ausrüsten und dann klappt das doch.

      Ich probiers jetzt mal und editiere dann vielleicht den Sieg oder so..


      Dann viel Erfolg! :dance: