Feuer Tempel Boss Schlüssel

• Feuer Tempel Boss Schlüssel

Ich muß da ja mit dem Schlüssel auf gleicher höhe fahren und die Weichen stellen oder. Ok das habe ich schon 30 mal versucht aber entweder lande ich in der Lava oder der Schüssel tut es. Das geht nicht. Ich treffe nicht mal die Kugeln wo mann die Weichen stellen kann mit dne Pfeilen. Bitte HILFEEE!!!
    *verzweifelt aber auch böse bin*
    :( :angry: :( :argh:
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

8) ;)
  • Das geht nicht. Es gibt ja 3 Kugeln die ich treffne muß. Und die 2 da die ist ja links in der mitte wenn ich darauf schieße dann stürtz der Schlüssel genauso in die lave als wenn ich nicht drauf schießen würde. Warum ist dann diese Kugel unten mittig auf der Karte makiert.
    Ich werde noch wahnsinnig davon.

:angry: :argh: :angry:
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

8) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura ()

• Du musst genau diejenigen Schalter treffen, die du auf der Karte markiert hast. Nicht mehr und nicht weniger. Die Schalter bewegen die Gleise nur für wenige Sekunden, schiesse also nicht zu früh.

Mir ist es auch schon mal so vorgekommen als wenn einige der Schalter unerreichbar wären. Stimmt aber nicht. :)
    Mit etwas Konzentration, Timing, Schnelligkeit und Geduld wirst du es schon schaffen. Viel Glück! ;)
    Das sind Ni und Wo.
    Ni und Wo wünschen dir frohe Weihnachten!!!

(Danke an Tetra für die Sig^^)

Ni und Wo Signaturen sind natürlich nicht überholt.
    Es wäre völlig absurd, so was zu denken.