Ich grüße euch,
und zwar habe ich vor mir Dead Space Extraction zuzulegen.
Da ich aber noch eher skeptisch bin wollte ich einfach mal hören, was ihr so von dem Spiel haltet. Könnt ihr es weiterempfehlen?
In den Videos die ich bisher gesehen habe, schaut es schon verlockend aus, allerdings will ich nicht wieder von einem Spiel enttäuscht werden, was in den Videos gut aussah (ist mir schon öfter passiert).
Ich habe vor das Spiel mit einem Freund im Koop-Modus durchzuspielen.
Ist der Koop-Modus gut?
Muss man das Spiel öfter durchspielen um alles freizuschalten?
Gibt es wie in DS1 einen Shop oder eine Werkbank?
Außerdem bin ich was Railshooter angeht unerfahren, lernt man die Steuerung schnell?
Würde mich über viele Antworten freuen.
PS: Sinkt der Preis für das Spiel noch? Oder ist das Spiel 50€ wert?
EDIT:
Ich will mir die Uncut Version holen, daher habe ich diesen Artikel gefunden:
amazon.de/gp/offer-listing/B00…4858&sr=1-3&condition=new
Der zweite Artikel vom Verkäufer EVO-SHOP, kann ich den auf meiner deutschen Wii spielen? Also ohne Freeloader?
Nachdem was ich gelesen habe ist der letzte Endgegner in der Deutschen Version nämlich komplett weggeschnitten worden
und zwar habe ich vor mir Dead Space Extraction zuzulegen.
Da ich aber noch eher skeptisch bin wollte ich einfach mal hören, was ihr so von dem Spiel haltet. Könnt ihr es weiterempfehlen?
In den Videos die ich bisher gesehen habe, schaut es schon verlockend aus, allerdings will ich nicht wieder von einem Spiel enttäuscht werden, was in den Videos gut aussah (ist mir schon öfter passiert).
Ich habe vor das Spiel mit einem Freund im Koop-Modus durchzuspielen.
Ist der Koop-Modus gut?
Muss man das Spiel öfter durchspielen um alles freizuschalten?
Gibt es wie in DS1 einen Shop oder eine Werkbank?
Außerdem bin ich was Railshooter angeht unerfahren, lernt man die Steuerung schnell?
Würde mich über viele Antworten freuen.
PS: Sinkt der Preis für das Spiel noch? Oder ist das Spiel 50€ wert?
EDIT:
Ich will mir die Uncut Version holen, daher habe ich diesen Artikel gefunden:
amazon.de/gp/offer-listing/B00…4858&sr=1-3&condition=new
Der zweite Artikel vom Verkäufer EVO-SHOP, kann ich den auf meiner deutschen Wii spielen? Also ohne Freeloader?
Nachdem was ich gelesen habe ist der letzte Endgegner in der Deutschen Version nämlich komplett weggeschnitten worden

Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()