Kaufempfehlung: Dead Space Extraction

• Kaufempfehlung: Dead Space Extraction

Ich grüße euch,

und zwar habe ich vor mir Dead Space Extraction zuzulegen.
      Da ich aber noch eher skeptisch bin wollte ich einfach mal hören, was ihr so von dem Spiel haltet. Könnt ihr es weiterempfehlen?

In den Videos die ich bisher gesehen habe, schaut es schon verlockend aus, allerdings will ich nicht wieder von einem Spiel enttäuscht werden, was in den Videos gut aussah (ist mir schon öfter passiert).

Ich habe vor das Spiel mit einem Freund im Koop-Modus durchzuspielen.
      Ist der Koop-Modus gut?
      Muss man das Spiel öfter durchspielen um alles freizuschalten?
      Gibt es wie in DS1 einen Shop oder eine Werkbank?
      Außerdem bin ich was Railshooter angeht unerfahren, lernt man die Steuerung schnell?

Würde mich über viele Antworten freuen.

PS: Sinkt der Preis für das Spiel noch? Oder ist das Spiel 50€ wert?

EDIT:
      Ich will mir die Uncut Version holen, daher habe ich diesen Artikel gefunden:
      amazon.de/gp/offer-listing/B00…4858&sr=1-3&condition=new
      Der zweite Artikel vom Verkäufer EVO-SHOP, kann ich den auf meiner deutschen Wii spielen? Also ohne Freeloader?
      Nachdem was ich gelesen habe ist der letzte Endgegner in der Deutschen Version nämlich komplett weggeschnitten worden :(
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Als das Spiel neu war hab ich mal bissle was dazu geschrieben
      ---> zfboard.de/thread.php?threadid…ht=&hilightuser=0&page=32
      ..gilt eigentlich fast alles noch so, nur dass ich keine 7/10 mehr vergeben würde sondern 6/10.

Für 25 Euro würde ich noch ne Kaufempfehlung aussprechen doch jeden Euro mehr ist es echt nicht wert.

Andere Genre-Kollegen machen es in jeder Hinsicht besser.
      Für nen actionreichen Lightgun-Shooter (HotD, Virtua Cop, Ghost Squad, Time Crisis usw.) ist es schlicht zu langsam, langatmig und langweilig.
      Lightgun-Action mit mehr Story und Drumherum gibts bei Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in deutlich besserer Form.
    • RE: Kaufempfehlung: Dead Space Extraction

Original von Tehpiecemaker

Außerdem bin ich was Railshooter angeht unerfahren, lernt man die Steuerung schnell?

Sollte eigentlich ohne Probleme zu lernen sein.
      Heißt ja Railgunshooter, also man bewegt sich von alleine.
      Muss also so gut wie nur schießen.
      Dead Space Extraction habe ich nicht gespielt, aber so wie Recht es beschrieben hat würde ich es nicht empfehlen.
      Für mich muss ein Railgunshooter schnell und actionreich sein.
      Hab mir auch schon einige für die Wii gekauft.

Link´s Crossbow Training - war ja beim Zapper dabei, ganz nett aber ohne Langzeitmotivation

Resident Evil: The Umbrella Chronicles - sehr umfangreicher Shooter, mit vielen Sachen zu sammeln, besonders für RE Fans, leider etwas zu schwer gemacht (ich habs net mal auf leicht durchgespielt)

Ghost Squad - sollte man jetzt für um die 20€ bekommen, ist eine Automatenumsetzung, hat nur 3 Missionen, die aber sehr gut sind
      man hat das Spiel in ca. 25 Minuten durch, es motiviert aber sehr lange weiter, durch mehrere Passagen und 16 Schwierigkeitsgrade und hat einen super Mehrspielermodus

The House of the Dead: Overkill - sehr schneller und actionreicher Shooter, mit einem 2 witzigen Helden, extrem viel Blut

Resident Evil: The Darkside Chronicles - siehe oben bei TUC, nur diesmal ist es leichter, Grafik für Wii Verhältnisse spitze
      Kuuupooooo!!!