Verdammtes Flötenspiel!!!

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdammtes Flötenspiel!!!

Ich verstehs einfach nicht!!!Wenn ich mit dem Sandlokomo das Lied der Erneuerung übe krieg ich es super hin..wenn ich es so spiele hört es sich auch super an...
    Nur wenns dann ernst wird krieg ich keine Übergänge hin und es hört sich abgehackt an :argh:
    Langsam hab ich das Gefühl der DS,der Lokomo oder Link wollen mich verarschen :ugly:
    Hab auch schon geübt und dann ohne die Kopfhaltung oder sonst was zu verändern versucht das Lied mit ihm zu spielen,aber nix :angry:.....ist euch das auch passiet?Muss man erst 56mal hintereinander scheitern ehe das klappt wie es soll???
    ...immer schön lächeln!!!
  • Es geht auch wenn der Sandlokomo sein Oboenpart spielt und dann wenn die Kamera auf Link zeigt und dann sofort spielt.
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
  • Es kommt nicht nur auf das richtige spielen an, sondern auch auf die Tonlänge. Mein Kopf hat gedampft bis ich kappiert habedas manwenn er spielt so ein bisschen drauf achten muss wie lange ein Ton ist. Am besten hälst du die Flöte hoch wenn er spielt und gehst einfach mit. dann erfährst du wie lang ein Ton ist.