Suche Drachenschuppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Drachenschuppen

    Es mag sich vielleicht etwas blöd anhören, aber ich bin im ganzen Spiel noch über keine einzige Drachenschuppe gestoßen, aber gerade die brauche ich jetzt. Da ich mit dem eigentlichen Spiel fertig bin, bemühe ich mich darum, möglichst alle Zugteile zu bekommen. Um manche Zugteile zu bekommen, brauche ich aber viele Drachenschuppen. Leider habe ich auch noch in keinem Laden welche gefunden, die ich kaufen könnte.

    Also: Kann mir bitte jemand sagen, woher ich Drachenschuppen bekommen kann?

    Danke schon mal im Voraus!
  • Original von TourianTourist
    Original von Yink
    Ich würde dir den Geheimbahnhof meer empfehlen, sowie die Lotterie

    Im Geheimbahnhof Meer bekommst du keine 500er Schätze (zu denen der Bernstein gehört) mehr, sobald du den Minidungeon einmal durchgespielt hast. Also, diesen zu wiederholen, würde nichts bringen. Und die Lotterie ist auch eine sehr langsame Methode, diese eignet sich besser für 2500er Schätze, aber nicht für die anderen. Wenn es aber einen Bernstein zu gewinnen gibt, solltest du natürlich zugreifen.

    Die zwei besten Möglichkeiten für 500er Schätze sind die Minispiele und Shops. 500er Schätze werden tagtäglich in Terris Laden angeboten und ansonsten muss man bessere Werte in den Minispielen erzielen:

    - unter 15:00 im Peitschenspiel
    - mehr als 100 Treffer im Schwerttraining
    - über 4000 Punkte im Piratenversteck (Bogenschießen)
    - die längere Strecke bei dem Goronenspiel spielen, Punktzahl weiß ich nicht genau, eventuell so ~1800

    Da musst du selber schauen, was dir am leichtesten fällt. Ich würde das Bogenschießen empfehlen. Und dann halt hoffen, dass unter den Preisen ein Bernstein dabei ist.

    Insgesamt sind aber imho die 500er Schätze am schwersten von allen zu erwirtschaften. Dafür brauchst du aber auch "nur" sieben von den Goronischen Bernsteinen für alle Zugteile, mit etwas Geduld ist das machbar.


    Quelle
  • Da hast du mich jetzt aber falsch zitiert, Fuchspower. ^^

    Drachenschuppen sind keine 500er Schätze. Sondern 150 Rubine wert. Folgende Möglichkeiten hat man da am Ende des Spiels:

    - Geheimbahnhof Meer wiederholen (gibt da ca. fünf Schätze im Wert von 150 Rubinen zu holen)
    - Shops, der in Hyrule Stadt und der Beedle Shop bieten täglich 150er Schätze an
    - zwischen 60 und 100 Treffern im Schwerttraining (geht am schnellsten!)
    - andere Minispiele, mittlere Scores, z.B. zwischen 3000 und 4000 Punkte im Bogenschießen, nichts ist aber so schnell wie das Schwerttraining

    Insgesamt brauchst du 14 Drachenschuppen für alle Teile. Das Schwerttraining ist wie gesagt die schnellste Methode, um viele 150er Schätze anzusammeln. Du musst nur ausdauernd bleiben, irgendwann kommen auch die für dich seltenen Schätze rein, d.h. Drachenschuppen. Bei mir waren es die schwarzen Perlenketten, da hatte ich auch nie eine einzige bekommen während des Spiels, aber zum Schluss hatte ich in wenigen Stunden genug zusammen.