Hilfe! Mein NES geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Mein NES geht nicht

Hi
      ich hab mir neulich bei ebay Ein NES gekauft.
      Heute ist er endlich angekommen und ich wollte ihn gleich anschließen aber es kommt nur ein graues Bild, ton scheint zu funktionieren:(
      ich hab ihn über A/V angeschlossen. Aber am spiel kanns bestimmt nich liegen, da ich 2 verschiedene ausprobiert habe.

Könnt ihr mir bittebittebitte helfen!
      <( *.*<) <(*.*)> (>*.*)>
      Dance Kirby, Dance
    • Häufigster Fehler (zumindest bei mir) bei alten Spielekonsolen mit Cartridges:
      Staub auf den Kontakten.
      Google am besten mal nach Möglichkeiten das ganze zu reinigen, da ich mir im Moment nicht ganz sicher bin wie zugänglich die Kontakte bei der Konsole sind, und ob man da groß was falsch machen kann.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Ren
      Hier noch etwas zum Thema:
      youtube.com/watch?v=uCLOxK6FpfA&feature=player_embedded

Die Spiele kann man nicht einmal mutwillig so leicht zerstören. Die Konsole selbst ist auch ziemlich robust.
      Hachja, hoch lebe die gute alte Zeit der Module!

Interessant war auch, als ich mir vor nicht allzu langer Zeit neue Kabel für meinen N64 kaufen wollte, meinte der Verkäufer in so einem Videospielladen, dass er die Kabel sowieso nicht einzeln verkauft, da die mehr oder weniger das einzige sind, was man anbringt. Er hat angeblich zig Konsolen, aber die Kabel dafür sind das wirklich teure und schwer aufzutreibende, während die Konsolen sowieso nicht kaputt gehen. Also hab ich 40 Euro dafür gezahlt, und jetzt 2 Konsolen mit nur einem Kabelset herumstehen. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Ren
      Hier noch etwas zum Thema:
      youtube.com/watch?v=uCLOxK6FpfA&feature=player_embedded

Die Spiele kann man nicht einmal mutwillig so leicht zerstören. Die Konsole selbst ist auch ziemlich robust.
      Hachja, hoch lebe die gute alte Zeit der Module!

Interessant war auch, als ich mir vor nicht allzu langer Zeit neue Kabel für meinen N64 kaufen wollte, meinte der Verkäufer in so einem Videospielladen, dass er die Kabel sowieso nicht einzeln verkauft, da die mehr oder weniger das einzige sind, was man anbringt. Er hat angeblich zig Konsolen, aber die Kabel dafür sind das wirklich teure und schwer aufzutreibende, während die Konsolen sowieso nicht kaputt gehen. Also hab ich 40 Euro dafür gezahlt, und jetzt 2 Konsolen mit nur einem Kabelset herumstehen. Oo

Tja sachen gibts.
      <( *.*<) <(*.*)> (>*.*)>
      Dance Kirby, Dance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superlink ()