Gorgonen Dorf, Anouki Dorf

• Gorgonen Dorf, Anouki Dorf

Ab den Eislieferunghen kann ich ja aus beiden Dörfen immer jemanden ins andere Dorf bringen. Also einen Gorgonen ins Anouki Dorf und einen Anouki ins Gorgonendorf. Nur bei mir geht das nicht ich habe aber die Eislieferungsaufgabe schon erledigt. Kann mir wer sagen was ich da falsch mache.

?( ?( :(
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

8) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura ()

• Normalerweise muss es funktionieren,versuche zuerst diese Forcekristalle zu erhalten:

2.:
    Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Meerestempels
    Aufgabe: Verkupple den Holzfällerchef mit der Dame aus Papuzia.
    Beschreibung: Unterhalte Dich mit einer Frau in Papuzia. Sie wird Dir erzählen, dass sie einen Mann sucht, der einen Bart, eine große Nase und ein stämmiges, robustes Aussehen hat. Mit dieser Information fährst Du nach Waldforsten. Dort sprichst Du mit dem Chef und nimmst ihn mit nach Papuzia zu der Frau. Sie gibt Dir dann einen Force-Kristall, was das Erscheinen eines neuen Streckenteils im Osten von Waldforsten bewirkt. Dort gibt es 2 Waldhasen.

3.:
    Aufgabe: Bringe Haskos Frau von Hyrule-Stadt zum Hasenland.
    Beschreibung: Fahre nach Schloss Hyrule und betritt das Haus, das sich südlich der Hühnerfarm befindet. Dort ist eine Frau, die ihren Hasen liebenden Ehemann vermisst. Nimm sie mit und fahre mit ihr zum Hasenland. Nach einem Streit zwischen ihr und Hasko möchte die Dame zurück nach Hyrule-Stadt gebracht werden, ändert jedoch ihre Meinung schnell und Du erhältst den Force-Kristall , der einen neuen Streckenteil westlich des Waldschreins herstellt. Hier sind 2 Waldhasen versteckt.

4.:
    Aufgabe: Bringe den Jungen aus Prologia zu Terri.
    Beschreibung: Fahre nach Prologia und sprich mit dem Jungen, der Dir am Anfang gesagt hat, dass Du gegen den Baum Rollen sollst (was einen Bienenangriff zur Folge hatte). Er will gerne die Welt von einem Ort aus sehen, der weit oben ist, also bringst Du ihn zu Terri. Du erhältst einen weiteren Force-Kristall, der im Westen von Hyrule-Stadt neue Strecken erscheinen lässt. Hier gibt es einen weitereren Waldhasen zu finden.

5.:
    Erhaltbar ab: Gehört zum Spielverlauf
    Aufgabe: Bringe Ohngeweih, den Anouki, nach Eisquell.
    Beschreibung: Wenn Du zum ersten Mal das Goronendorf betrittst, erhältst Du, nachdem Du Kagoron gefunden hast, den Güterwagen. Fahre damit zum Anouki-Dorf und suche nach Ohngeweih, der sich am Teich im Nordwesten befindet. Er bittet Dich, ihn an einen Ort zu bringen, an dem es Wasser gibt. Bringe ihn nach Eisquell. Zum Dank erhältst Du einen Force-Kristall, der eine Strecke zwischen Schneetal und Waldland herstellt. Hier befindet sich auch der Teleporter C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master Pasi ()

• Das selbe Problem hatte ich auch!
    Also der Gorone der zum Anouki Dorf will, steht gleich neben dem Bahnhof und ruft aufällig dieses "Hey, du da!", der Anouki der anschleßend zu dem Goronendorf will, steht irgendwann Mal in dem Haus des Anouki Chef's.. Bei mir erschien er dort komischerweise erst, als ich einige andere Forcekristalle holte.. War jedenfals eigenartig

/Edit: Hoppla, der Thread ist ja schjon alt. Datum übersehen, sorry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostsoul ()

• Probier es doch einfach aus. Und wenn du den Sandtempel nicht hinkriegst dann frag mich. Und um Forcekristalle zu sammeln steht ja schon.
    PS. Es heißt GORONEN und nicht GORGONEN Sakura.
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()