Umfrage: wer ist am dümmsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrik Star ist eben dumm und hat sonst keine Besoderheit.
      Homer ist unabsichtlich dumm. Er macht etwas und regt sich dann über seine Dummheit auf ("Nein!").
      Peter ist absichtlich dumm, er findet seine Dummheit lustig und hat keinen gesunden Verstand.

Fazit: Patrik ist am Dümmsten, weil er mit seiner Dummheit lebt und sie nicht bemerkt. Er weiß nicht, dass er nichts weiß.
      Homer will eigentlich nicht dumm sein. Er weiß, dass er nichts weiß.
      Peter ist einfach nur geisteskrank oder hat irgendeinen Hirnschaden.
    • Original von sahasrahla
      Patrik Star ist eben dumm und hat sonst keine Besoderheit.
      Homer ist unabsichtlich dumm. Er macht etwas und regt sich dann über seine Dummheit auf ("Nein!").
      Peter ist absichtlich dumm, er findet seine Dummheit lustig und hat keinen gesunden Verstand.

Fazit: Patrik ist am Dümmsten, weil er mit seiner Dummheit lebt und sie nicht bemerkt. Er weiß nicht, dass er nichts weiß.

Homer ist aber doch gar nicht dumm. Er kann nur sein Hirn nicht richtig nutzen, da er nen Wachsmalstift(?) in der Nase stecken hat.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Außerdem dürfte Homer der einzige sein, der schon sehr, sehr weise Dinge gesagt hat. xD "English? Who needs that?"
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Außerdem dürfte Homer der einzige sein, der schon sehr, sehr weise Dinge gesagt hat. xD "English? Who needs that?"

"Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung all unserer Probleme!"

Jaja. Ich würde zwar auch Patrick als den dümmsten darstellen, aber, ganz klar, Peter Griffin als dümmer als Homer einstufen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Lol, als ich den Threadtitel gelesen habe, hab ich zuerst gelesen
      "wer ist hier am DÜNNSTEN" xD

Ich würd sagen Patrick, aber naja eigentlich alle irgendwie :P

Am witzigsten klar für mich Homer.
      Family Guy guck ich nicht oft, da es mir nicht so gefallen hat.
      Und Patrick, ich will jetzt nicht sagen kindisch, obwohl er sich wohl eher ans jüngere Publikum wendet.
      Nicht dass ich das vor 2 Jahren nicht gerne geguckt hätte, aber ich finde Homer lustiger =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zzyzx_Rd ()

• Ich denke Peter, dessen Dummheit ist ja kaum noch auszuhalten.

Patrick hingegen sagt doch manchmal ganz intelligente Sachen und Home ist sowieso ein Genie mit nem Stift im Gehirn.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Headshrinker
      Original von sahasrahla
      Patrik Star ist eben dumm und hat sonst keine Besoderheit.

Homer ist aber doch gar nicht dumm. Er kann nur sein Hirn nicht richtig nutzen, da er nen Wachsmalstift(?) in der Nase stecken hat.

Das mag stimmen, aber was ist denn mit dem Simpson-Gen, dass alle männlichen Simpsons verdummen lässt?

Back to topic:
      Für mich ist Peter Griffin am Dümmsten. Ganz einfach, weil Family Guy nicht wirklich meinen Humor anspricht. Patrick und Homer haben im Gegensatz zu dieser Figur noch Charakter.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Naja, Gelegenheit.
      Ok, dann halt die drei dicken Männer:

Homer ist die intellektuelle Hochgeburt der drei, Griffin ist einfach nur behindert und Patrick ist schon dumm, aufgrund von deutlich ungenügender Intelligenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Was'n jetzt los? Braucht da jemand seine wöchentliche Dosis Rebellion oder is das einfaches Trolling?

Ich erwarte ein Edit innerhalb von 15 Minuten oder es gibt ne Verwarnung wegen völlig kontextloser, unprovozierter und plumper Beleidigung.

Edit: And the Ulyaoth giveth.
      Sry, aber das is wirklich selten kindisch.

Edit2: So ist's brav. :p
      Leider zu spät, aber es is ja erst die erste, passiert weiter nicht viel.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich finde, Patrick ist am dümmsten, zwischen Homer und Peter kann ich mich nicht entscheiden, rein subjektiv würde ich Homer sagen, da ich Family Guy öfter schaue xD
      Yink
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()

• Patrick, ganz klar.
      Ich mein, hallo?
      80% der Serie bestehen daraus, dass er rumsteht und sabbert xD

Peter Griffin und Homer Simpson dagegen würde ich nicht als dumm bezeichnen.
      Sie sind halt durch die Art von humor ihrer Serie gestraft, manchmal totale Vollidioten zu sein.
      Beide haben Folgen, in denen ein Knäckebrot mehr Intelligenz hat und beide haben Folgen, wo sie normale, vernunftbegabte Menschen sind.
      Es kommt halt immer drauf an, ob in die jeweilige Folge ein geistig behinderter Vater passt, der mit der Situation überfordert ist (wenn es um die Kinder geht, sind Homer und Peter meist auf dem IQ von 14). Wenn es allerdings schlicht unnötig oder sogar hinderlich ist, dann sind beide vollkommen normal (z.B. wo Homer von seiner Jugendliebe im Camp erzählt oder Peter für Luis den Weihnachtsbaum besorgt).
      Diese Serien ändern halt hin und wieder die Charaktereigenschaften oder gewichten sie unterschiedlich, wie es halt grad zur Story passt.
      Ich vergleich das immer gern mit Drawn Together, Captain Hero hat knapp 20 verschiedene Ticks (von Nekrophilie über Hypersexualität zu vulgären Ausdrücken und seinem Elternkomplex) und je nachdem, was das aktuelle Thema der Folge ist, werden 2-3 dieser 20 Sachen rausgenommen, die dann Hero darstellen. Dadurch verliert er die Anderen nicht, sie sind nur für die Folge unwichtig.
      Ebenso ist es mit der "Dummheit" von Homer und Peter. Braucht man nen Volldeppen, dass sind sie die mit dem Mikrobenhirn, braucht man den verständnisvollen, netten Vater, dann haben sie nen guten IQ von 70.

Nur Patrick ist schlicht dumm.
      Vermutlich macht es das Kindern leichter, eine Figur wiederzuerkennen.
    • also peter griffin ist nicht gerade der dümmste und homer simpson auch nicht gerade sehr dumm(man könnte denken homer und peter sind brüder nicht nur weil die Serien sich sehr Ähneln)
      Patrick ist der dümmste der weis noch nichmal wie man ein Glas auf macht .
      Homer und Peter sind sind sich eigendlich im Homor und in der Inteligenz sehr ähnlich und auch in der Erziehung z.b. in Simpsons wird Grandpa vernachlässigt in Family Guy wird Meg vernachlässigt also ist in simpsons der grendpa die meg in family guy,Im Homor stümmen die beiden in machen Folgen genau überein,in der Inteligenz stümmen die beiden weil beide Lehrenen in manchen Folgen was dazu und in machen Folgen lachen die beiden einfach über garnichts.Ich finde das Family Guy besser als Simpsons (nicht nur weil ich Family Guy Fan bin) ist und zwar weil in Family Guy auch mal auschnitte gezeigt werden die witzig aber auch gleich eine kleine Geschichte ergeben wie z.b. wo Peter mit seiner Family in einem Raum gefangen sind und mit wasserumgeben sind dann erzählt Peter von seinem Vorfaren Peter Hitler wo Peter Hitler die ganze Zeit Hitler nervt.Aber ich kucke auch jeden Tag Simpsons obwohl ich kein Fan davon bin aber ich kucks trozdem.

@korgusan: Das ist eine Beleidigung für Family Guy Fans (was ich bin) was du da sagst.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Original von V-K
      Ich denke Peter, dessen Dummheit ist ja kaum noch auszuhalten.

Patrick hingegen sagt doch manchmal ganz intelligente Sachen und Home ist sowieso ein Genie mit nem Stift im Gehirn.

Jepp, das sehe ich genauso xD
      Peter ist nicht nur absolut hässlich, sondern auch so dämlich wie er aussieht... ich kann ihn einfach nicht leiden... Family Guy kann ich allgemein nicht leiden... also denke ich, dass das nicht zählt xD
    • An unserer Schule gab es einen Vertretungslehrer, der leider Gottes so aussah wie Peter. Nur, dass er noch um die Zwei Meter groß war. *g* Hatte schon was.
      War aber nett. Englischlehrer, glaub ich.

Mh. Jop, Peter ist am Dümmsten, danach Patrick und dann Homer. ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~