Das bin dann also ich...

• Das bin dann also ich...

Ich bin Lilianis,ich bin nicht so erfahren mit Foren...
      Ich bin 12 Jahre alt,ich liebe Katzen,habe aber leider keine.Ich habe einen Hund,Holly. Sie ist Katzten allerdings so ähnlich,dass ich sie immer Hundze nenne.Außerdem liebe ich Bücher ich brauche höchstens 3 stunden,leider habe ich so selten lange was zu lesen. Ich bin nicht so der Mode-fan,charts,Popstars und ähnliches finde ich nicht so interissant.Ich mag am liebsten die Zelda-spiele,ich sammle sie auch.
      Das wars dann auch was es so von mir zuberichten gibt.
    • Willkommen im Forum, Lilianis. ^^

Da du sagst, dass du mit Foren nicht so erfahren bist, kann ich gern erklären, wie das ungefähr funktioniert:

Ein Forum ist kein Chatroom, sondern eine Art Diskussionsplattform; du kannst überall posten, wo dir Spaß macht, solang es irgendwie zum Thema passt. Wir haben hier halt spezielle Unterforen je nach Thema - ganz oben auf der Seite sind die verschiedenen Zelda-Foren, dann Offtopic für alle möglichen Diskussionen zu alltäglichen Themen; Augen und Ohren für Filme oder Musik und so weiter bis unten zum "Viel Lärm um Nichts" wo eher die Plauderthemen ohne große Ernsthaftigkeit sind. Sieh dich einfach mal um, das Meiste sollte sich ja von selbst erklären. :)

Was auch viele Neulinge oft fragen oder nicht wissen:

- Der Punkt "Minitendo" oben auf der Seite unter dem Banner ist eine Art Sammelspiel der Seite. Jede Stunde, in der du hier bist, bekommst du einen Punkt und den kannst du dann gegen die verschiedenen Figuren eintauschen. Die haben keine besondere Funktion, die sind nur zum Sammeln da.

- Falls du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen willst, gibt es den "Edit"-Knopf an deinem Beitrag; mit dem kannst du Fehler ausbessern oder einen Satz hinzufügen. Zweimal hintereinander zu posten solltest du eher vermeiden, weil das auf Dauer nicht gut für die Übersicht ist.

- Userbilder (Avatare) gibt es im Profil zum Auswählen, du kannst aber natürlich auch selbst eines hochladen. Es darf nur nicht größer sein als 120 mal 120 Pixel (Stimmt das jetzt eigentlich? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. xD)

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich entweder an die Moderatoren (die Leute mit dem grünen Usernamen) oder die Administration (die mit dem roten Usernamen) wenden; irgendeiner von uns ist eigentlich immer online und kann helfen. ;)

So, genug geschwafelt, viel Spaß hier. xD
      Die meisten hier sind eh nett und beißen nicht. Meistens.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Jupp, Hundze fetzt irgendwie x'D

Ich wünsch dir hier jede Menge Spaß, zum Diskutieren ist eh immer Stoff da - wobei der Zelda-Bereich aktiver sein könnte, aber naja ^^
      Als Katzenliebhaberin keine Katze haben zu können muss hart sein ;(
      Das könnt ich nicht ;3

Ach, was quassel ich denn - herzlich willkommen!

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression