Kann man Gohma töten?

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man Gohma töten?

Ich bin mehrmals von der Goronenmine durch den Tunnel gefahren und jedes mal war Gohma da. ?(
    Meina Frage: Ist es möglich ihn zu töten oder muss ich mit meinen Dunkelkristallen immer mit ihm auf den Fersen flüchten bzw. muss ich einen anderen Weg nehmen? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eries ()

• RE: Kann man Gohma töten?

Du musst Gohma sogar töten, damit du den Tunnel wieder verlassen kannst.
    Soweit ich weiß, geht das aber auch ohne einer Ladung Dunkelkristalle an Board. Das heißt du kannst Ghoma ganz entspannt besiegen und danach die Strecke wählen.
    Der Weg durch den langen Tunnel ist, soweit mir bekannt, der Einzige wo am Schluß noch mindestens 5 Dunkelkristalle übrig bleiben.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• RE: Kann man Gohma töten?

Ich habe mehrmals den Tunnel passiert und ihn jedes mal wieder verlassen, d.h. ich bin am anderen Ende wieder durch undr Gohma war noch am Leben. ?(
    Da ich das Tempo nicht drosseln und mir Zeit lassen kann um ihn zu töten, bin ich ratlos wie er zu besiegen ist. :argh:

Und ja, ich habe aus vollem Rohr auf ihn geballer:angry: (bevor noch jemand fragt).
  • Original von Fuchspower
    Naja, soweit ich mich erinnere, darfst du vom großen Gohma nur ein einziges mal erwischt werden, in manchen Glücksfällen auch 2 mal. Ansonsten dauert es zu lange und die Höhle ist zu Ende.

Ich danke dir! :) Als ich extra darauf geachtet habe um nicht vom Dicken getroffen zu werden war er gleich Geschichte. ;)

Es wäre toll wenn mir noch jemand verraten würde wie ich den Thread auf "gelöst" stellen kann.:dance:
  • Aber Gohma kann man doch töten...
    Man muss ihn nur oft genug treffen, iwann kommt so ne zwischensequenz in der man sieht wie das Vieh explodiert O_o
    Wenn man ihn besiegen will muss man aber schnell genug sein, da man das Tunnelende immer erreichen kann, egal ob es ein normaler oder ein Gohma-Tunnel ist...