Hallo allerseits!
In einem Anfall von Nostalgie wollte ich nocheinmal alte Anime/Zeichentrickserien von RTL II sehen, die gegen Mitte/Ende der 90er liefen, jedoch scheint mir entfallen zu sein, was damals so kam
An ein paar Serien erinnere ich mich noch, doch den großteil habe ich wohl vergessen.
Es wäre schön, wenn man hier ein wenig sammeln könnte.
Folgendes kann ich noch beitragen:
Lady Oskar
In dieser Serie ging es um eine junge Dame aus dem französischen (?) Adel, welche sich aktiv am Kriegsgeschehen beteiligte und sich in einen Offizier verliebt.
Bumpety Boo
Ein kleines gelbes Auto, was mit der Hilfe eines Jungen und eines Hundes seine Mutter sucht.
Tico mein bester Freund (?)
Ein, auf einem Schiff lebendes, Mädchen freundet sich mit einem Killerwal an.
Sailor Moon
Da muss man wohl kaum etwas zu sagen xD
Bunny enpuppt sich als Anführerin der Sailor Kriegerinnen und muss für Liebe und Gerechtigkeit böse Dämonen beschämpfen.
Mila Superstar
Dramatische Volleyballspiele mit Mila als Spitzenspielerin
In einem Anfall von Nostalgie wollte ich nocheinmal alte Anime/Zeichentrickserien von RTL II sehen, die gegen Mitte/Ende der 90er liefen, jedoch scheint mir entfallen zu sein, was damals so kam

An ein paar Serien erinnere ich mich noch, doch den großteil habe ich wohl vergessen.
Es wäre schön, wenn man hier ein wenig sammeln könnte.
Folgendes kann ich noch beitragen:
Lady Oskar
In dieser Serie ging es um eine junge Dame aus dem französischen (?) Adel, welche sich aktiv am Kriegsgeschehen beteiligte und sich in einen Offizier verliebt.
Bumpety Boo
Ein kleines gelbes Auto, was mit der Hilfe eines Jungen und eines Hundes seine Mutter sucht.
Tico mein bester Freund (?)
Ein, auf einem Schiff lebendes, Mädchen freundet sich mit einem Killerwal an.
Sailor Moon
Da muss man wohl kaum etwas zu sagen xD
Bunny enpuppt sich als Anführerin der Sailor Kriegerinnen und muss für Liebe und Gerechtigkeit böse Dämonen beschämpfen.
Mila Superstar
Dramatische Volleyballspiele mit Mila als Spitzenspielerin