Verbindung bei Fs

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbindung bei Fs

    Hi
    ich hab mal ne frage zu Four Swords: mein Freund hat das Spiel für den GBA und wir haben dann seinen Gba und meinen mit der Game cube verbunden konnten dann aber nicht spielen weil das mit der Verbindung iwie nicht geklappt hat. Weis einer vielleicht wie das funktioniert? Braucht wir haben das spiel in so ein extra teil für die Game cube gesteckt.. braucht man vielleicht zwei Spiele und muss man die dann in die Game cubes tun?? das wäre ja iwie voll doof...mhmh naja vielleicht kann mir ja einer helfen...
  • Es kommt drauf an. Unter dem Titel "Four Swords" sind 2 unterschiedliche Spiele erschienen, die sich nicht miteinander verbinden lassen.

    Wenn dein Freund Four Swords, also das Gameboyspiel wo auch A Link to the Past enthalten ist hat, dann brauchst du ebenfalls ein Four Swords Spiel und ein Verbindungskabel zwischen euren Gameboys.

    Hat er Four Swords Adventure, ein Gamecubespiel, dann müsst ihr beide eure Gameboys (Advanced oder SP) mit einem Gamecube-Gameboyverbindungskabel als Kontroller am Gamecube anstecken.

    Ich hoffe, ich konnte heflen. Ansonsten melde dich einfach nochmals.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Wenn du das spielen möchtest mit deinem Freund dann empfehle ich mal in einem second hand games store oder ebay wegen eines solchen spiels nachzusehen. Kostet in der regel zwischen 20 und 25 euro dafür bekommst du das verbindunkskabel (kein originales nintendo, funktioniert aber genausogut) schon ab 2 euro.

    Das spiel war ganz interessant doch wenn es euch nur darum geht zelda zusammen zu spielen empfehle ich doch Four Swords Adventures für Gamecube. Ist einfach viel umfangreicher, ihr braucht nur einmal das spiel und die nötigen kabel um die GBAs mit der konsole zu verbinden.