~Ich bin dann auch mal hier~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~Ich bin dann auch mal hier~

      Schön, dass du in meine Vorstellung schaust,
      Hier stelle ich mal ein paar Informationen über mich rein.

      Ich fange etwas ungewöhnlich an, und zwar mit der Erklärung meines Namens:
      Ein Freund war vor ~2 Jahren bei mir und wir wollten Minish Cap nochmal über Nacht durchspielen xD Die ersten Probleme gab es...bei der Nameseingabe, er wollte Yoshi und ich Link heißen =) Das endete in wildem Button smashing und aus Spaß hab ich dann mal auf START gedrückt, heraus kam: Yink^^
      So, da das geklärt ist: Ich bin noch relativ jung, gerade mal 13 Jahre alt, unterhalte mich aber gerne über Politik und andere Themen, bei denen man nicht unbedingt erwarten würde, dass sich ein dreizehjähriger dafür interessiert, naja =)
      Ich liebe die Musik, man sieht mich deshalb fast immer mit meinem I-pod herumlaufen, wenn ich mal nicht entweder am Klavier sitze, singe oder sonstige Sachen mache. Auf dem Klavier spiele ich am liebsten lieder von der japanischen Komponistin Yoku Shimomura oder auch J-Pop, wie z.B. Utada.
      Im Moment spare ich mal wieder geld für die schöne Zeldafans Okarina, da ich auf Youtube den user "Kissing88" gesehen habe, er kann einfach göttlich mit der Okarina umgehen.
      In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie kingdom Hearts oder natürlich auch zelda. Mein Lieblings Handheld Zelda ist übrigens nicht A Link to the Past sondern The Minish Cap ;D

      Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich ruhig fragen =)

      Viel Spaß noch im Forum,
      Yink
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Naja, dann sage ich mal als zweiter Willkommen.
      Viel Spaß hier noch u.s.w.^^
      Minish Cap ist auch eines meiner Lieblingshandhelden.
      Abgesehen davon will ich trotzdem nie wieder Glücksfragmente sehen.
      "Das richtige Leben ist ein Traum: Gerade wenn einem alles gut und richtig scheint, wacht man wieder auf."