Ich wollte einfach mal Camirs Thread vom vorletzten Jahr aufgreifen und euch fragen, was ihr persönlich mit dem vergangenem Jahr verbindet.
Positives als auch Negatives und die Bilder des Jahres können gepostet werden, nach belieben natürlich auch anderes zum Thema passendes^^
Für mich waren folgende Ereignisse sehr erfreulich:
-Viele Erlebnisse mit meinen heimischen Freunden die unsere Beziehungen zueinander ausgebaut haben (3 Tage Wach / Party / Disney Abende)
-Besuch von Berliner Freunden (Januar + Oktober)
-Meine erste richtige Beziehung
-Ich habe erfolgreich meinen Füherschein bestanden
-Einige einzigartige Konzerte und Veranstaltungen (Itchy Poopzkid, Girugamesh, Symphonic Fantasies, Games Com)
-Viele schöne Städte kennengelernt (Ingolstadt, Berlin, Wien [Welches ich zu lieben beginnne^^])
-Viele Stunden in ein Theaterstück investiert (Play Faust)
-Ich weiß endlich was ich studieren möchte
-Zwei wunderbare Treffen auf der Veganerparty und dem Failtreff, wo ich viele Leute nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt habe.
Negativ war allerdings:
-Mein Großvater ist gestorben
-Angesprochene Beziehnug hielt nicht so lange wie mir lieb war
-Eine langjährige Freundschaft hat sich als große enttäuschung herausgestellt
-Diese hat auch den Freundeskreis zimlich auseinandergerissen und für viel Drama und unerwünschte Aufregung gesorgt
-Ich war in der Schule nicht ganz so gut wie ich es sein müsste
-Man hat es mit dem Alkohol schon ein wenig übertrieben
Ein Bild des Jahres habe ich nicht, aber ich stelle fest, dass dieses Jahr defnitiv ein erfolgreiches und schönes Jahr für mich war.
Positives als auch Negatives und die Bilder des Jahres können gepostet werden, nach belieben natürlich auch anderes zum Thema passendes^^
Für mich waren folgende Ereignisse sehr erfreulich:
-Viele Erlebnisse mit meinen heimischen Freunden die unsere Beziehungen zueinander ausgebaut haben (3 Tage Wach / Party / Disney Abende)
-Besuch von Berliner Freunden (Januar + Oktober)
-Meine erste richtige Beziehung
-Ich habe erfolgreich meinen Füherschein bestanden
-Einige einzigartige Konzerte und Veranstaltungen (Itchy Poopzkid, Girugamesh, Symphonic Fantasies, Games Com)
-Viele schöne Städte kennengelernt (Ingolstadt, Berlin, Wien [Welches ich zu lieben beginnne^^])
-Viele Stunden in ein Theaterstück investiert (Play Faust)
-Ich weiß endlich was ich studieren möchte
-Zwei wunderbare Treffen auf der Veganerparty und dem Failtreff, wo ich viele Leute nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt habe.
Negativ war allerdings:
-Mein Großvater ist gestorben
-Angesprochene Beziehnug hielt nicht so lange wie mir lieb war
-Eine langjährige Freundschaft hat sich als große enttäuschung herausgestellt
-Diese hat auch den Freundeskreis zimlich auseinandergerissen und für viel Drama und unerwünschte Aufregung gesorgt
-Ich war in der Schule nicht ganz so gut wie ich es sein müsste
-Man hat es mit dem Alkohol schon ein wenig übertrieben
Ein Bild des Jahres habe ich nicht, aber ich stelle fest, dass dieses Jahr defnitiv ein erfolgreiches und schönes Jahr für mich war.