Hilfe Turm der Götter s29

• Gelöst
  • Hilfe Turm der Götter s29

Ich hab schon wo anders gefragt aber im falschen thread.
    Und deswegen eröffne ich einen eigenen thread:
    Also wenn man dann da ist muss man die zwei Augen mit dem Lichtpfeiltreffen. Hab ich gemacht aber die Tür geht nicht auf. Und jetzt frag ich mich was ich tuhen soll damit ich in den Raum komme wo man gegen die ganzen Gägner kämpfen muss.
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
  • In dem dunklen raum ganz links oben ist die wand ein wenig dünner, sagt dir ein phantom, da musst du sprengen mit dem feuerphantom rein, durch die korridore und die fackeln im nördlichen bereich und den schlüssel aus der truhe holen.

weiter weiss ich so im kopf jetzt nicht aber das solltest du auf jedenfall machen wenn du es noch nicht hast.
  • nein ich komme in den raum nicht weiter wo die ganzen phantom a Augen sind. Die Etage nach den 3 Türen die man Aufschliesen soll.
    Und da muss man die 2 Augen mit dem Lichtpfeiltreffen und dann sollte die Tür aufgehen aber das tut sie nicht.Und da brauch ich hilfe.
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• ah ich verstehe ich erklär dir wie ich es gemacht habe.

Bin als erstes durch die verschlossene türe ganz rechts durch mit dem phantom das rollen kann. da kannst du das auge erstmal nicht aktivieren aber du kannst was von ner steintafel lesen und ein paar eisenglocken wo normalerweise gegner drauf sitzen zermalmen, und versuch einfach wenn da irgendwelche schalter oder was ist diese zu aktivieren wenn möglich. Es könnte sein das du in diesen abschnitt eben was aktivierst was für einen anderen abschnitt hilfreich ist.

Also dann wieder raus und du gehst durch die verschlossene türe ganz links. Dord musst du das auge in der ecke links oben aktivieren. Nimm dir am besten das phantom das in dem abschnitt ist dann kann dich das auge ruhig sehen und kein phantom wird kommen, weil ja keins da ist ;).
    du musst dich auf das hohe podest stellen, das phantom auf dem niedrigen podest an der linken wand hält den blauen Pfeilweiterleitungsdingsbums und du schiesst drauf.

So erstes Auge aktiviert. Im selben abschnitt ist ein solcher Teleportschalter wo du die position des phantoms und die von link vertausen kannst. da stellst du dich mit link drauf. Mit dem phantom das teleportieren kann teleportierst du dich zum anderen schalter.
    Dieser müsste genau im ersten abschnitt sein wo du das auge noch nicht aktivieren konntest. dann ist link drüben. Dann stellst du das phantom auf den nahegelegenen schalter auf dem roten podest. Die Türe vor dem Auge im rechten abschnitt geht auf und link kann nen pfeil drauf schiessen ;).

Dann ist noch die verschlossene mittlere tür da muss du mit feuer phantom rein und die fackeln in richtiger reihenfolge anzünden. Die reihenfolge kenn ich nicht probier einfach, mehr als 10 kombinationen sind es nicht ;).

Anschliessend öffnet sich die tür zur treppe oben in der mitte

hoffe ich konnte weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igos du Ikana ()