Empfehlung für PS3 Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung für PS3 Game

      Hey Leute ich brauch mal eure Meinung welches Spiel empfehlenswerter ist! Eure erfahrungen ect.
      Es handelt sich um die Spiele:

      Dead Space, Assassins Creed 2, Brütal Legend würd ich gern eure erfahrungen wissen. spielt sich AC2 genauso wie Teil 1?

      Dann wären da noch NFS Shift und Race Driver Grid. Was findet ihr besser!

      Oder was sind eure favs. für die PS3?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

    • Also wenn du auf Horror-Shooter oder Horror-Action-Adventures ala Resident evil oder Alone in the Dark stehst, kann ich dir Dead Space nur empfehlen. In diesem Genre gibts derzeit kein besseres Spiel als Dead Space.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Assasins Creed 2 werde ich mir evt. noch holen, der Erste teil hat mir gefallen und angeblich ist der nachfolger besser dran mit der Kritik. Und Little Big Planet sieht interessant aus, man kann Level selbst erstellen und Online gegen andere spielen, auch mit Ausländern, die Sprachbarriere fällt weg und ist mal was anderes :D

      Ansonsten Tekken 6 und Uncharted 2 sowieso
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

    • Zu Brütal Legend kann ich dir folgendes sagen:
      Wenn du auf Jack Black, Metall und den dazugehörigen Humor stehst, ist es aufjedenfall einen kauf wert.
      Die großen Schlachten sind gut aufgezogen, alles ist sehr übersichtlich, man hat viel platz zum rumfahren und laufen und kann Monster metzteln soviel es einem beliebt. Die Story ist aufjedenfall sehr lustig und man trifft jede menge bekannte Gesichter und kann sein Auto aufmotzen und hat auch sonst sehr viele Möglichkeiten. Die "Sidequests" sind ein wenig eintönig, aber das Spiel an sich ist aufjedenfall genial!
    • Original von hunkarcelebi
      Assasins Creed 2 werde ich mir evt. noch holen, der Erste teil hat mir gefallen und angeblich ist der nachfolger besser dran mit der Kritik. Und Little Big Planet sieht interessant aus, man kann Level selbst erstellen und Online gegen andere spielen, auch mit Ausländern, die Sprachbarriere fällt weg und ist mal was anderes :D

      Ansonsten Tekken 6 und Uncharted 2 sowieso


      Von Tekken 6 würde ich lieber abraten. Ist nicht so toll wie die früheren Teile.

      Assassins Creed 2 ist wirklich besser als der erste Teil und man muss nicht mehr die
      Nebenaufgaben machen um in der Hauptstory voranzukommen.
      Die Hauptstory ist besser und spannender als im ersten Teil.

      Auch würde ich auf NFS Shift verzichten und eher Race Driver Grid nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

    • Ich würde dir noch Borderlands empfehlen.
      Ist im Prinzip ein Koop-Shooter mit sehr viel Rollenspielelementen (Level, Skills, ewig viele Waffen und Ausrüstungsgegenstände)
      Wenn du auf ne gute Story verzichten kannst, dann würd ich es dir ans Herz legen, da es einfach genial ist(.......hab ich gehört xD).
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Assassins Creed 2 ist schon fast pflicht.
      Ein game was so toll inziniert ist und schön aussieht :D klasse.. ist aber auch aufjedenfall besser als teil 1.

      Anstonsten wenn du auf sinnloses gemetzel oder sinnvolles totkloppen gegner stehst würde ich dir Bayonetta oder Devil May Cry 4 empfehlen!

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Assassins Creed 2 ist schon fast pflicht.

      Stimme ich 100% zu! Hab zwar noch nicht weit gespielt, erst bis zum ersten Attentat, aber wow. Die Story ist diesmal einfach hammer >.>
      Und wo die Brüder am Anfang auf den Kirchturm gekletter sind und dann oben das "Ubisoft presents..." gekommen ist...hach einfach schön xD
    • Empfehlung für PS3 Game

      also da ich mich ned mit AC1 anfreunden konnte, und der zweite teil sich anscheinend auch fast genauso abspielt, werd ich ma lieber was anderes holen.
      ich überleg grad obs Race Driver oder Brütal Legend wird. oder vllt. auch beides^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von ZeRoXX
      Original von Mik|
      Assassins Creed 2 ist schon fast pflicht.

      Stimme ich 100% zu! Hab zwar noch nicht weit gespielt, erst bis zum ersten Attentat, aber wow. Die Story ist diesmal einfach hammer >.>
      Und wo die Brüder am Anfang auf den Kirchturm gekletter sind und dann oben das "Ubisoft presents..." gekommen ist...hach einfach schön xD


      Ich wusste nicht, was ich für ein Spiel heute holen will, aber ihr habt mir wirklich Lust auf AC2 gemacht :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Solltest du dir auch auf jedenfall holen !
      Ich warte sehnlichs auf den Relaese von AC2 auf PC.
      Aber ich hab es schon auf der XBox 360 von einem Kumpel gespielt .. 4 Stunden durchgehend und ich wollte garnicht mehr aufhören.

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von ZeldaFanBartek
      Also wenn du auf Horror-Shooter oder Horror-Action-Adventures ala Resident evil oder Alone in the Dark stehst, kann ich dir Dead Space nur empfehlen. In diesem Genre gibts derzeit kein besseres Spiel als Dead Space.

      Verdammt richtig! Ist ein extrem gutes Spiel. Filmreiche Präsentation und Atmo, tolle Steuerung, guter Sound. Volle Empfehlung wenn du mal wieder was erleben willst spieltechnisch!

      mfg
      lS
    • Dead Space empfehl ich auch mal. Die Resident Evil Reihe legt ja langsam den "Horror-Aspekt" ab. Dessen Platz nimmt nun Dead Space ein!

      Is zwar ne ganz andere Art von Horror, aber egal. Hauptsache "erschreckend" gute Spielstunden ;)

      Ansonsten wäre da noch Uncharted, vor allem der zweite Teil. Für mich das bisher beste PS3 (exklusiv) Spiel!
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    • Da hast du leider recht, hasselrot... Alle guten Survival-Horror-Shooter wie Silent Hill oder Resident Evil entwickeln sich in Actionshooter... Dead Space ist dagegen totaler Survival Horror und macht nachts eine gute Athmosphäre.

      Assassins Creed kann ich auch nur empfehlen, diese Story übertrifft eine große Reihe von Filmen, ein Film dazu wäre gar nicht schlecht. Es ist ein Adenture, das glücklicherweise lange dauert und nicht schnell vorbei ist. Das Kampfsystem ist auch besser als der erste, also ist es ein Muss für Fans des ersten Teils und möglicherweise auch eine Verbesserung für Leute, die den ersten nicht so sehr mochten.