Greensleeves - die 39868. Interpretation

• Ich sagte's zu Si, der's mir schon exklusiv außerboardlich praesentiert hat, und hier schreib ich's wieder rein: Sehr gut gemacht, Jungs! Greensleeves ist so ein zauberhafter Song und ihr habt ihn richtig fein interpretiert. Si singt wunderschön, eine herrliche Maennerstimme (klitzekleine stimmliche Assoziationen zu Alex Kaschte? Ich weiß es nicht. Irgendwie schlich sich's mir ins Bewusstsein.) und Julius spielt ne echt gute Gitarre, die den Gesang herrlich untermalt. Lob.

Was will ich euch damit sagen, Droogs?
      Naemlich Folgendes: Weitermachen, stante pede! Will mehr von euch hören. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      [...] klitzekleine stimmliche Assoziationen zu Alex Kaschte? Ich weiß es nicht. Irgendwie schlich sich's mir ins Bewusstsein. [...]

Schleimer. xD
      Ne, Spaß beiseite. Keine Ahnung, ich persönliche sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit, aber ich erkenne meine eigene Stimme aufgenommen eh selbst kaum wieder, erst recht aufgrund der Aufnahmeumstände, nämlich mit einem 15-Euro-Mikrofon, welches tontechnisch ja eher zum abgehängten Prekariat gehört.
      Aber heißen Tank, dass es dir gefällt und du für ein bisschen gute PR sogar nochmals hier reinpostest. ;) Ist auch nicht selbstverständlich.

Original von Acrobat reader
      Was will ich euch damit sagen, Droogs?
      Naemlich Folgendes: Weitermachen, stante pede! Will mehr von euch hören. :)

Ein Schiff wird kommen! Wir sind tatsächlich noch nicht am Ende.
      (Hey, eigentlich wäre hier sogar noch irgendwo ein Lied vorrätig, zwar schon älter, hat aber auch was für sich... ich werde es die Tage mal hier einstellen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Hey, eigentlich wäre hier sogar noch irgendwo ein Lied vorrätig, zwar schon älter, hat aber auch was für sich... ich werde es die Tage mal hier einstellen.

Aber doch hoffentlich nicht das Sekundäre-Geschlechtsmerkmale-Lied von RadW..?
      Ich bin seit Weihnachten stolzer besitzer einer Westerngitarre - suche singewillige Wahl-Kölner oder andere wirre Geister für gelegentliches Gedudel wie oben zu hören.
    • Original von Torpedobear
      Aber doch hoffentlich nicht das Sekundäre-Geschlechtsmerkmale-Lied von RadW..?
      Ich bin seit Weihnachten stolzer besitzer einer Westerngitarre - suche singewillige Wahl-Kölner oder andere wirre Geister für gelegentliches Gedudel wie oben zu hören.

Nein, das Lied nicht. xD
      Ich komm' in der vorlesungsfreien Zeit mal rüber, dann machen wir was los. ;D

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS