Brücke reparieren

• Gelöst
  • Brücke reparieren

Hallo.

Ich bin jetzt auf dem Weg zum Seeteil der Karte, aber die Brücke ist kaputt. Wo finde ich den, der die Brücke reparieren kann? Es steht nur etwas von Schneewelt (oder so), aber ich finde den nicht :/
    Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
  • Im Schneeland wohnt ein Handwerker, dessen Haus müsste auch normalerweise bereits eingezeichnet sein -- er wohnt ein wenig über (oder unter?) der eisigen Quelle, wo auch der Zugphotograph haust, die Ecke ungefähr. Den einfach zur Brücke transportieren und es geht weiter. ;)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich poste dann auch nochmal aus Powerfuchs`Lösungen:
    (EDIT: Sorry, Fuchspower meint ich... :ugly: )

(...)

Der Weg zum Meer befindet sich im Süden des Waldlands. Auf dem Weg dorthin wird Dir jedoch auffallen, dass die Brücke zerstört wurde. Halte am örtlichen Bahnhof und gehe in das einzige Haus. Innen triffst Du Linebeck. Rede ein wenig mit ihm, bis er die kaputte Brücke ins Gespräch bringt. Er wird Dich darum bitten, Malleus hierher zu holen. Mache Dich also auf den Weg zum Schneetal. Der kürzeste Weg zu ihm führt über den Turm der Götter. Gehe in sein Haus und sprich mit ihm. Er wird nun beim Zug auf Dich warten. Hier beginnt deine erste Personentransportmission. Solltest Du keine Ahnung haben, was dabei zu beachten ist, solltest Du mit Hanno reden, der erklärt Dir alles. Fahre nun mit Malleus im Schlepptau zu Linebeck zurück.

(...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniimaus ()