Bitte Hilfe !! Meerestempel, 4.Etage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Hilfe !! Meerestempel, 4.Etage

    Hallo nochmal ... ich drehe hier gleich durch.
    Hänge immer noch im Meerestempel fest und bin nun in der 4. Etage.
    Ich denke mal, ich war schon überall ... aber irgendwie gehts nicht weiter.
    Unten rechts ist in der 4. Etage noch eine verschlossene Tür ... wie geht die denn auf?
    Habe schon sämtliche Schwerter aus den Fischmäulern mit der Peitsche geholt ... aber nix passiert.
    Was muss ich denn nur machen ???
    Bitte Hilfe !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Hallo nochmal,
    aber ich komme dann im 5. Stock nicht über die oberen 5 Pfeiler, weil der letzte zu tief oder so ist.
    Somit kann ich nicht sehen, wie die doofen Schwerter da verteilt sind.
    Die Schwerter in S4 unten links habe ich vorher alle weggeschmissen.
    Ich bin sooooo genervt !!!!
    Warum geht das denn nicht?
  • Original von Andrea
    Hallo nochmal,
    aber ich komme dann im 5. Stock nicht über die oberen 5 Pfeiler, weil der letzte zu tief oder so ist.
    Somit kann ich nicht sehen, wie die doofen Schwerter da verteilt sind.
    Die Schwerter in S4 unten links habe ich vorher alle weggeschmissen.
    Ich bin sooooo genervt !!!!
    Warum geht das denn nicht?


    Ich glaub, ich weiß was ihr Problem ist:

    Zitat aus den offiziellen Lösungen:

    (...)
    Ziehe die 3 Schwerter aus den Mäulern und lasse sie irgendwoanders hin verschwinden. Im Norden werden nun einige Pflöcke erscheinen. Gehe dorthin und schwinge Dich herüber. Gehe hier nun die Treppe hoch. Schwinge Dich erneut über die Pflöcke und schlage auf den Schalter am Ende, damit Du zurück kehren kannst.
    (...)


    Tipp:
    Les dir mal in Ruhe die Lösungen durch & schau, was du vielleicht falsch machst, ich hatte das Problem auch.
    Bin dann einfach aus dem kompletten Tempel nochmal rausgegangen & alles nochmal von vorn gemacht.

    Link: zfans.de/ Da auf Lösungen & dann Spirit Tracks! :)
  • Hallo!

    Ich bin auch schon am verzweifeln! :argh: Ich komme in S5 einfach nicht über diesen tiefhängenden Pfeiler, ich habs schon x mal probiert, aber des funktioniert net. Bei der Lösung hab ich auch schon nachgesehen, ich hab bis jetzt alles richtig gemacht.
    Kommt man da wirklich drüber wenn der noch so tief hängt? Gibts da irgendeinen Trick? Ich weiß echt nicht mehr weiter und meine Geduld ist am ende... ?(
  • Der einzige Weg, der mir spontan einfallen würde (kann es nicht prüfen, da ich das Spiel verliehen hab), wäre die Möglichkeit, dass du an den Pflöcken hin und her schwingen kannst. Einfach den Stylus auf das Touchscreen gedrückt halten und du schwingst so lange, bis du loslässt. So kannst du dich besser auf den Pflock vorbereiten.

    Ansonsten kallibriere das Touchscreen neu, das hilft manchmal ungemein.