Hallo erstmal bin erst heut im forum 
ich hätte da an euch einige Fragen
1.Frage: Wie ihr wisst muss man nach dem sandtempel zum turm der götter um den heiligen Kompass zu holen
da kommen später ich glaub im 28.stock(glaub ich xD) 3 türen und man muss sie öffnen in einer bestimten reihenfolge schätze ich mal. Welche öffnet man zuerst und mit welchen phantom macht man das ??
2.Frage: es gibt ein stein der sagt 2 Augen im dunkeln gib ihnen licht und es öffnet sich die tür für dich so in etwa
vor einem auge ist der teleportphantom und ich übernehme die kontrolle über ihn und schieß das auge mit nem pfeil ab aber das andere auge ist hinder einer tür wo ein wie nennt man das rollphantom? xD ist ich komm nicht dahin muss ich das erst mit den 3 türen machen (s.o) oder geht das schon vorne rein?
3. Frage: Manchmal sieht man an einigen orten eine tafel da steht Duelle um genau zu sein steht da hier wird öfter über duelle berichtet werden. sonst nicht. was sind das für duelle und wann finden sie satt?
Meine letzte frage wie komm ich an den stempel im sandschrein auf der insel ran ?
Danke im Vorraus
Mfg Grünschnabel

ich hätte da an euch einige Fragen
1.Frage: Wie ihr wisst muss man nach dem sandtempel zum turm der götter um den heiligen Kompass zu holen

2.Frage: es gibt ein stein der sagt 2 Augen im dunkeln gib ihnen licht und es öffnet sich die tür für dich so in etwa

3. Frage: Manchmal sieht man an einigen orten eine tafel da steht Duelle um genau zu sein steht da hier wird öfter über duelle berichtet werden. sonst nicht. was sind das für duelle und wann finden sie satt?
Meine letzte frage wie komm ich an den stempel im sandschrein auf der insel ran ?
Danke im Vorraus
Mfg Grünschnabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünschnabel ()