Turm der Götter S28

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Turm der Götter S28

Ich häng jetzt schon ewig im 28. Stock fest. Was muss ich da machen? Wie komm ich an das andere Auge ran?
    Das Feuerphantom habe ich schon, ich habe auch schon auf das eine Auge geschossen. Komme aber nicht so recht weiter.

Danke, turbocat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von turbocat ()

• Laut Internet musst du mit dem Feuerphantom wieder zurück in den Raum mit den beiden Schaltern, um die sich Lava befindet. Dort auf die andere Seite rüber und über die heruntergelassenen Stacheln nach Norden, wo du dann in einem anderen Teil des dunklen Raumes rauskommst. Dort entzündest du mit dem Feuerphantom Fackeln und eine Tür öffnet sich. Das dürfte soweit erstmal reichen.
    Ich hänge gerade an derselben Stelle, hab's aber noch nicht ausprobiert. Ich dachte auch, dass Zelda nur mit einer Sorte von Phantomen über Lava gehen kann...aber vielleicht irre ich mich auch :p Nen Versuch ists wert.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Hast du schon einen Schlüssel? Wenn ja, dann gehe nochmal in den Abschnitt, indem sich das Erste Auge befindet. Wenn du die Wände genau absuchst, dann findest du eine neue Tür, die dich in einen Raum mit 3 Schlüsseltüren führt. (Ich habe die Mittlere genommen und finde nun keinen 2. Schlüssel... kann mir jemand sagen, wo die 2 anderen sind?)

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • @Themenersteller:
    Äh, war das erste Auge bei einem Warp Phantom? Da musstest du dann nämlich das Feuerphantom gegen dieses austauschen und auf einem anderen Stock ging es dann mit dem Warp Phantom weiter. Ist nur ein wenig schwierig, das Warp Phantom zu bekommen, da es so blöd in der Ecke steht.

@Gerudo300:
    In 28F gab es in der nordwestlichen Ecke auch eine aufsprengbare Wand, von der dir die Phantome dort berichten. Dahinter geht es auch weiter und eventuell gab es da auch einen Schlüssel.
  • Original von TourianTourist
    @Themenersteller:
    Äh, war das erste Auge bei einem Warp Phantom? Da musstest du dann nämlich das Feuerphantom gegen dieses austauschen und auf einem anderen Stock ging es dann mit dem Warp Phantom weiter. Ist nur ein wenig schwierig, das Warp Phantom zu bekommen, da es so blöd in der Ecke steht.

lass dich entdecken, entkomme ihm und stell die diereckt vor das Auge an die Wand. Es warpt sich zurück und steht dann mit dem Rücken vor dir ; )

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Original von Gerudo300
    Hast du schon einen Schlüssel? Wenn ja, dann gehe nochmal in den Abschnitt, indem sich das Erste Auge befindet. Wenn du die Wände genau absuchst, dann findest du eine neue Tür, die dich in einen Raum mit 3 Schlüsseltüren führt. (Ich habe die Mittlere genommen und finde nun keinen 2. Schlüssel... kann mir jemand sagen, wo die 2 anderen sind?)

Ja, hatte schon einen Schlüssel und habe auch die mittlere Tür genommen. Die beiden anderen Schlüssel sind ein Stockwerk höher und auf demselben Stockwerk. Um an die Schlüssel zu gelangen brauchst du das Warp Phantom.
  • Ich hab das Geschaft aber nur ist das Problem wenn man die 2 Augen getroffen hat das die Tür nicht auf geht wo ich weiter muss. Und bei den anderen Sachen gibt es auf Youtube jemanden der heißt leonyash und der hat spirit tracks walkthroughs gemacht.
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()