Hilfe bitte !!! Bin neu hier, kenn mich nicht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bitte !!! Bin neu hier, kenn mich nicht aus

Boah, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu doof .... ich bin jetzt im Schneetempel angekommen und habe alles gelöst ... habe jetzt einen Bumerang und soll 2 Schalter damit bewerfen, damit eine Brücke entsteht ... ABER: es kommt keine Brücke !!! Habe den Bumerang echt stundenlang in alle Richtungen geworfen ... Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Vielen Dank im Voraus !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

• Kannst du beim nächsten Mal bitte sowohl den Titel des Themas als auch den Beitrag selber etwas aussagekräftiger gestalten?
    Ich kann dir leider so nicht weiterhelfen, weil ich weder weiß in welchem Stockwerk noch an welcher Stelle du hängst.
    Hier fehlt eine Signatur
  • Frage Bumerang Schneetempel

Hallo noch mal ... sorry, habe keine Ahnung, wie das hier so alles funktioniert ... habe nur aus lauter Verzweiflung im Internet nach Antworten gesucht ...
    Also .... ich bin im Schneetempel, 1. Kellergeschoss, habe alle Monsterviecher erledigt und habe jetzt einen Bumerang erhalten.
    In der Beschreibung steht: ich soll damit die beiden Schalter betätigen ... aber das geht irgendwie nicht.
    ich kann ja immer nur einen ... und dann den anderen anschalten ...
    Ich wäre soooooo dankbar für eine Hilfe !!!
    Vielen Dank von einer "Unerfahrenen"