Stan stellt sich vor - Die langeweile wächst und wächst!

• Stan stellt sich vor - Die langeweile wächst und wächst!

Ja hallo bin neu hier!.. Oder war ich mal? Egal!
      Jedenfalls stell ich mich euch jetzt ein bisschen genauer vor, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich sonst tun sollte! (Evtl schlafen? ^^)

Erzähl uns Stan, wer bist du, woher kommst du und was machst du?

Mein echter Vorname ist Patrick und wohne im kleinen Örtchen Taiskirchen im Innkreis im schönen Innviertel - Österreich. Ich besuche zur zeit die Höhere technische Bundeslehranstalt Braunau (kurz HTL Braunau) im Zweig Elektronik / Technische Informatik / Mobile Computing und Software Engineering und im 5. Jahrgang, das heißt ich habe heuer meinen Abschluss. (Hoffentlich ^^)
      Im übrigen lebe ich jetzt das 5e Jahr im Internat in Braunau, da ich mir jeden Tag 50km fahrt (mit sehr schlechter Verbindung) einfach ersparen will.

Will später mal Software Entwickler oder Servicetechniker werden. Genaueres weiß ich noch nicht :D

Hast du eigentlich sonst noch ein Leben außer dem ZFB?

Auch wenn mans auf den ersten Blick nicht glauben mag - ja ich hab ein Reallife ^^
      Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden weg (Parties, Kino, etc) oder spiele Fußball, Volleyball etc.
      Wochentags - im Internat - spiele ich gerne die eine oder andere Partie DotA oder chatte mit meinen Freunden von zu Hause über ICQ und facebook. (OK hier distanzieren wir uns wieder vom Begriff Reallife ^^)

Außerdem bin ich bei der SPÖ Ortsgruppe dabei und da eig. relativ aktiv (So gut es geht).

Fakten, Fakten, Fakten...

Im ZFB seit: 1.2.2002
      Haustier: Griechische Landschildkröte
      Geschwister: keine
      Lieblingsband: die ärzte
      Lieblingsfilm: Fightclub
      Lieblingsserien: One Piece, Two and a half men, Scrubs, South Park (ohne Reihenfolge)
      Bekannt im ZFB durch (laut Thread): Meinen Avatar (oO)

Falls noch irgendwer mehr über mich wissen will, für Fragen, Autogramme und Fotos bin ich immer da ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Nein.. In Österreich gibts kein Abitur ;)
      Heißt da Matura.
      Die HTL (in Braunau) ist eine berufsausbildende Schule und hat den Vorteil (im gegensatz zu den Österreichischen Gymnasien), dass man danach gleich einen Beruf ergreifen kann (ohne Studieren) und dass man im (nicht wie bei den Fachabis... ich denke halt das es so ist weil es mir einer mal so erklärt hat ^^) dass man aber trotzdem alles Studieren kann was man will (ist in Österreich allgemein so ;))
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Von mir bekommst du auch ein herzlichen Willkommen.
      Falls dieses neue Forum zu viel für dich sein sollte kannst du heir immer jeden fragen, dir wird bestimmt geholfen :ugly:

Aber die Lieblingsserien sehen ziemlich gut aus muss man ja mal sagen
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -