Schatzkisten in Hyrule

• Schatzkisten in Hyrule

Hi,
    ich hab in Hyrule 2 Schatzkisten auf Häusern entdeckt und weiß echt nich, wie ich da hinkommen soll. Ich hab scho versucht von der Stadtmauer auf die Dächer zu springen, habs aber nich geschafft. Mir fällt nichts mehr ein.

Mystery
    Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
    -Sokrates-
  • Auf einem der Häuser ist ein Huhn, das kannst du runterpusten und dann damit auf die Häuser segeln. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich habe noch eine Kiste, die ich aber irgendwie nicht per Huhn erreichen kann. Das Haus befindet sich nordnordwestlich, rechts neben dem Hühnerstall. Ich habe versucht, das Dach von der Nordmauer zu erreichen, aber ich stürze immer vorher ab. Und von einem anderen Dach geht es, denke ich, auch nicht.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von ZeldaFreak
    Ich habe noch eine Kiste, die ich aber irgendwie nicht per Huhn erreichen kann. Das Haus befindet sich nordnordwestlich, rechts neben dem Hühnerstall. Ich habe versucht, das Dach von der Nordmauer zu erreichen, aber ich stürze immer vorher ab. Und von einem anderen Dach geht es, denke ich, auch nicht.

Hehe, ja, daran sitze ich auch schon seit Stunden. Kein Plan, wie das gehen soll. Mit einem Huhn schafft man es aber nicht. Meine Überlegung war, dass vielleicht irgendwie eine Holzbrücke zwischen dem Dach und der Stadtmauer auftauchen könnte (anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie man da hinkommen soll), aber es gibt nirgendswo irgendwas, was das auslösen könnte. Oder doch...?

Aber auf der anderen Seite will ich das nicht auf GameFAQs oder so nachschauen, weil mich es schon reizt, das selber zu lösen. xD Lange her, dass ich bei einem Zelda Rätsel mal sowas von gar nicht weiter wusste.
  • Original von TourianTourist
    Original von ZeldaFreak
    Ich habe noch eine Kiste, die ich aber irgendwie nicht per Huhn erreichen kann. Das Haus befindet sich nordnordwestlich, rechts neben dem Hühnerstall. Ich habe versucht, das Dach von der Nordmauer zu erreichen, aber ich stürze immer vorher ab. Und von einem anderen Dach geht es, denke ich, auch nicht.

Hehe, ja, daran sitze ich auch schon seit Stunden. Kein Plan, wie das gehen soll. Mit einem Huhn schafft man es aber nicht. Meine Überlegung war, dass vielleicht irgendwie eine Holzbrücke zwischen dem Dach und der Stadtmauer auftauchen könnte (anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie man da hinkommen soll), aber es gibt nirgendswo irgendwas, was das auslösen könnte. Oder doch...?

Aber auf der anderen Seite will ich das nicht auf GameFAQs oder so nachschauen, weil mich es schon reizt, das selber zu lösen. xD Lange her, dass ich bei einem Zelda Rätsel mal sowas von gar nicht weiter wusste.

Hier die Antwort:
    Antwort!
    Man kann auch auf den Löwenstatuen stehen (siehe die Farbe dieser auf der Karte)