Stempel
- Gelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Probiers mal mit einem Lied, die Peitsche könnte auch eine Rolle spielenHier fehlt eine Signatur
-
oh man...
danke!
Gibts im Hasenland einen Stempel?Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates- -
Original von Mystery
oh man...danke!
Gibts im Hasenland einen Stempel?
Nein, aber im JEDEM Schrein und in jedem Tempel(auch im Feuerschrein!)
[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Original von Mystery
Gibts im Hasenland einen Stempel?
Nein. Mit einer Ausnahme gibt es Stempel nur an Orten, die für das Weiterkommen im Spiel relevant sind. D.h. hauptsächlich die Dörfer, heiligen Stätten und Dungeons. -
Und wie kommt man an den Stempel im Feuertempel ran?Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates- -
Original von Mystery
Und wie kommt man an den Stempel im Feuertempel ran?
Ganz im Südwesten des Raums ist noch ein Kristallschalter versteckt. Den mit deinem Bogen beschießen kurz vor der Weiche. -
Danke.
Wie kommt man an den Stempel am Sandschrein? Da sind keine Vögel und springen geht auch nich.Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates- -
Ich habe mir sagen lassen, man kann Hühner rufen.
Zur Not aber auch einfach Hühner in Castle Town kaufen und dem Lokomo bringen, die laufen dann da rum, und mit denen rübersegeln.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
auf dem weg zum Sandschrein gibt es einen Bahnhof mit einem Stempel. da sind 2 Statuen und eine Steintafel sagt, wo sich die Blicke treffen liege ich vergraben- das Prob ist dass sich die Statuen gar nicht anschauen. Hat es jemand gelöst?
-
Topic unrelated.
Sie schauen sich nicht an, aber die Blicke der Statuen außerhalb des Bahnhofs haben einen Schnittpunkt. -
also ich peils grad mal überhaupt nicht. Es sind 2 Statuen, die genau nach Süden schauen. Also wo sollen sich die Blicke kreuzen?
-
Deswegen sage ich ja: Außerhalb des Bahnhofs. Fahr mit dem Zug durch die Wüste, da sind riesige Statuen. Und der Bahnhof ist eine exakte Nachbildung der Wüste.
-
aber was haben die Statuen außerhalb des Bahnhofs mit dem Stempel innerhalb des Bahnhofs zu tun?
Sorry, aber es hilft mir nicht weiter. Wo sich außerhalb die Blicke kreuzen finde ich auch nichts außer dass ich vor lauter im Kreis fahren schon 1000 Haie abgeschossen habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romani ()
-
Das sagt die rechte Statue im Schrein. Ich kopiere mal aus der Lösung:
In der Wüste scheint zunächst gar nichts zu sein, jedoch wird schon beim Betreten ein riesiger Kopf sichtbar sein. Diesen brauchst Du für ein folgendes Rätsel, weswegen Du Dir seine Blickrichtung auf der Karte notieren solltest. In den anderen 3 Ecken der begehbaren Wüstenstrecken ist auch jeweils 1 Kopf. Nachdem auch dessen Blickrichtungen eingezeichnet sind, musst Du zum Zentrum der Wüste gehen. Hier scheint ein Gleis ins Nichts zu führen. Folge ihm und Du landest beim Sandschrein. Hier befindet sich viel Sand, sowie einige Auffällige Gehwegverteilung. Ein Blick auf die Karte bestätigt, dass die Gehwege nicht zufällig gezogen sind. Sie bilden mit dem Sand eine exakte Kopie der Schienen in der Wüste. Blicke noch einmal auf die Gleistafel und prüfe nach, wo sich die Blicke der Statuen treffen. Hier versteckt sich der letzte Lokomo. Gehe zu dem eher südlich gelegenem Schienenrechteck und lege oben mittig rechts eine Bombe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher