irgendwie hatte ich den Thread immer total verpeilt.. normalerweise schreibe ich in ein Vorrstellungsthread gleich als erstes.. aber besser spät als nie 
nya gut bin 29 Jahre (nächstes Jahr könnt ihr mich begraben :D),
mache noch bis Ende Januar ein Praktikum im Kindergarten.
Ab Februar bin ich dann in einem Hort.
Als Nebentätigkeit, um Geld zu verdienen arbeite ich in Frankfurt noch für TraffiQ (Zählung/Interview/Buskontrollen), allerdings dadurch das ich immer weniger Zeit habe, wird sich TraffiQ wohl bald erledigt haben.
jetzt seht ihr natürlich das ich schon 29 bin und noch Pralktikant
nun ja ich hatte mich etwas im Leben verheddert..
ich bin ausgelernte Zahnarzthelferin, aber aus persönlichen Gründen wollte ich den Beruf dann nicht mehr machen.
danach ging es dann über ne Informatikschule zum Fachabi Gesundheitswesen und letzendlich zum Studium Geowissenschaften.. und wäre Herr Koch nicht gewesen von wg Studiengebühren, wäre ich wohl noch Studentin.. aber da ich aus finanziellen Gründen aufhören musste (nach dem Aufheben der Studiengebühren wurde mir das Studium als 2. Studium angerechnet und ich erhielt kein Bafög mehr).. mache ich nun eine Ausbildung/Umschulung als Erzieherin..
Da denke ich werde ich glücklich mit
Ich interessiere mich für Vulkane, Wetter,Meerschweinchen, Geschichte, Weltraum und diverse andere Sachen.
Ansonsten mag ich Zelda, Sonic, Animes, Fantasyserien.
ich wohne in Frankfurt in einer 1 Zimmer Wohnung mit 2 Meerschweinchen.
hmm.. ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll..
denk mal mein Charakter hier habt ihr ab&zu mal hier gesehen bzw gelesen.
ansonstens spiele ich hier in dem Board auch keine große Rolle..
tja ansonsten, falls ich was vergessen hab, oder ihr was wissen wollt, könnt ihr ja fragen.

nya gut bin 29 Jahre (nächstes Jahr könnt ihr mich begraben :D),
mache noch bis Ende Januar ein Praktikum im Kindergarten.
Ab Februar bin ich dann in einem Hort.
Als Nebentätigkeit, um Geld zu verdienen arbeite ich in Frankfurt noch für TraffiQ (Zählung/Interview/Buskontrollen), allerdings dadurch das ich immer weniger Zeit habe, wird sich TraffiQ wohl bald erledigt haben.
jetzt seht ihr natürlich das ich schon 29 bin und noch Pralktikant

nun ja ich hatte mich etwas im Leben verheddert..
ich bin ausgelernte Zahnarzthelferin, aber aus persönlichen Gründen wollte ich den Beruf dann nicht mehr machen.
danach ging es dann über ne Informatikschule zum Fachabi Gesundheitswesen und letzendlich zum Studium Geowissenschaften.. und wäre Herr Koch nicht gewesen von wg Studiengebühren, wäre ich wohl noch Studentin.. aber da ich aus finanziellen Gründen aufhören musste (nach dem Aufheben der Studiengebühren wurde mir das Studium als 2. Studium angerechnet und ich erhielt kein Bafög mehr).. mache ich nun eine Ausbildung/Umschulung als Erzieherin..
Da denke ich werde ich glücklich mit

Ich interessiere mich für Vulkane, Wetter,Meerschweinchen, Geschichte, Weltraum und diverse andere Sachen.
Ansonsten mag ich Zelda, Sonic, Animes, Fantasyserien.
ich wohne in Frankfurt in einer 1 Zimmer Wohnung mit 2 Meerschweinchen.
hmm.. ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll..
denk mal mein Charakter hier habt ihr ab&zu mal hier gesehen bzw gelesen.
ansonstens spiele ich hier in dem Board auch keine große Rolle..
tja ansonsten, falls ich was vergessen hab, oder ihr was wissen wollt, könnt ihr ja fragen.