Das ZFB benimmt sich seltsam ;_;

• Das ZFB benimmt sich seltsam ;_;

Es fing damit an dass einige Grafiken verschwommener waren als sonst (zb Avatare, Banner etc) und vereinzelnd Linien dicker waren als andere (zb auf der Hauptseite zwischen den Spalten "Themen" und "Beiträge")

Und jetzt hat noch irgendwer meine PNs schmutzig gemacht xD
      [Blockierte Grafik: http://www.tetra-baerchen.de/fragezeichen.png]
      (Man achte auf die gelben Briefzeichen da, einige sind... schmutzig xD)

Klingt vielleicht doof, aber wurde irgendwas seltsamen geändert? Liegt das an mir (habe ich etwas unwissentlich am Browser verstellt? Das ist nur im ZFB so, alle anderen Seiten sind normal) oder haben andere das gleiche "Problem"? Das wird mir langsam suspekt xD

Dunkle Seite des ZFB?

EDIT: Diese blauen Dinger neben den Threadtiteln
      [Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/icons/icon14.gif]
      sind jetzt auch vereinzelnd so komisch schmutzig xD Was hab ich kaputt gemacht T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Alles, was du beschreibst, habe ich selbst auch schon festgestellt.
      Die verschwommenen Grafiken rühren bei mir gewöhnlich daher, wenn ich mit Strg + Scrollrad die Schriftgröße verändere - die Grafiken bleiben auch dann noch verschwommen, wenn ich wieder zur ursprünglichen Größe zurückkehre.
      Auch die schmutzig wirkenden Grafiken im Postfach kenne ich zur Genüge, habe aber keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Ich will damit nur sagen: du bist nicht allein :)

EDIT: Benutze ebenfalls Firefox.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• Die Größe hatte ich auch kurz verändert. Aber das war erstens vorgestern und zweitens mach ich dass des Öfteren, das kam bei mir noch nie vor.
      Im IE übrigens keine Probleme, ich benutze FF.
      Aber nun ja, wenn es "normal" ist. Es stört mich nicht wirklich, wie gesagt, war mir nur etwas suspekt. Vor allem weil immer mehr der Grafiken infiziert? wurden xD
    • Original von Tetra
      Die Größe hatte ich auch kurz verändert. Aber das war erstens vorgestern und zweitens mach ich dass des Öfteren, das kam bei mir noch nie vor.
      Im IE übrigens keine Probleme, ich benutze FF.
      Aber nun ja, wenn es "normal" ist. Es stört mich nicht wirklich, wie gesagt, war mir nur etwas suspekt. Vor allem weil immer mehr der Grafiken infiziert? wurden xD

Selbiges bei mir. Ich benutze auch FF und hab die selben Anzeichen. Meine Signatur is bei mir z.B. stellenweise ziemlich verschwommen.

11.11.11