Arkham Asylum2 ,TFU 2 etc.revealed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arkham Asylum2 ,TFU 2 etc.revealed

      Tjo heut Nacht hat sich das Aufbleiben mal halbwegs gelohnt.
      Das eins der noch unangekündigten Spiele AA 2 war kam imo schon bissel überraschend.
      Na klar,da musste ja ein Sequel kommen aber so früh?
      Allgemein stört mich,dass es Arkham Asylum heißt,man aber anscheinend in ganz Gotham rumrennt.
      The Force Unleashed II,was soll ich sagen?Rein Storymäßig bin ich SEHR skeptisch,wie sie das nochmal reinbringen wollen in den Storycanon.
      Und ich hoffe sie lernen aus ihren Fehlern,rein gameplaytechnisch.
      Ansonsten,jo nichts mehr wirklich besonderes.
      Medal of Honor sieht aus wie ein billiger MW2 Rip-Off,Prince of Persia sieht verdächtig nach Filmversoftung aus (Ó_ó) und der Halo Reach Trailer,naja war ja nix wirklich drin.
      Alle anderen Spiele(Rock Band Green day,TRON,True Crime(oO)) haben mich net grad interessiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

    • Soll das bei Force Unleashed 2 der Typ aus dem 1 Teil sein?
      Soweit ich mich errinere
      Spoiler
      stirbt man doch
      in beiden Endings oder nicht? (habs auf Ps2 gespielt weiß nicht ob das von anderen Versionen abwicht.) Frage mich auch wie die das Storytechnisch machen wollen.


      Auf AA2 bin ich aber auch mal gespannt fand den ersten Teil richtig gut.
      Jedich find ichs auch ein bisschen Kacke das es Arkham Asylum heißt vermutlich damit auch jeder merkt das es der Nachfolger ist :rolleyes:


      Das True Crime in Asien spielen soll find ich zum einen gut aber zum anderen naja.... mal sehn was draus wird.