Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Triforce Link
      Du musst, wenn du vor dem bist nach links und dann zweimal nach
      oben, dann in den Turm dahinter musst du das Wasser löschen und
      nach rechts gehen. Da musste du gegen eine Müll Tonne kämpfen,
      vor dem kampf solltets du dir Sternen-Mix hollen. 7 Frakmennte kriegst
      du wenn du rein kommst und nach rechts gehst, auf dem vorsprung oben.
      Die anderen drei werden dir kurz gezeigt. Du solltest Luigi, wenn
      du sie hast die Lecker handschuhe anziehen. Nach dem Kampf musst du
      durch die Röhre im raum unten nehmen um in Bowser zu gelangen.
      Wenn du dich einkugeln kanst musst du die Wand hoch und bis zum
      Kauf Block runter und nach links da die Wand hoch und du bist drinnen.
      Noch ein kleiner Tipp unter dem Kaufblock steht eine Statue darunter
      ist ein Teleporter. ;)

mfg Silver
    • So silver the shadow...
      Finsterstern und Finsterkrankfried AKA Kern des Finstersterns habe ich schon Mit M+L lvl 13 und B auf 19 besiegt.
      Der trick ist timing und die richtige attacke.
      Padauz meteor ist perfekt um die einzelnen teile des kranken krankfrieds zu zerschmettern.
      Er wird schmerzen haben!
      Lege dir die beiden besten, in toad town erhältlichen orden zu.
      (Ich habe das game jetzt gerade nicht hier, also kann ich die namen nur schätzen :p )
      Exellent-Orden und Doppelangriffs-orden(!?)
      Zumindest verstärkt diese orden kombination deine angriffskraft temporär und sollte deshalb, wenn Fawful ... krankfried (meine fresse... aus gewohnheit sag und schreib ich immer Fawful) am boden ist eingesetzt werden und mit einem exellenten Sternenmix wird der angriff zuendegeführt.
      Morgen schreib ich dir noch eine ausrüstungsempfehlung rein, da hab ich das spiel dann wieder ;)
      (kleiner tipp am rande, die blockdogge dient exellent dazu finsterbowser zu verkloppen)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • auch gute taktik^^ meine empfehlung halt, erstmal Krankfrieds augen zerstören mit dem ballon am besten,danach die beine..mit jedem ein koopa panzer nehmen dann reicht das (ok kommt drauf an wie viel du angriff hast...) so nun ist der Krank-kern an der Reihe ab da gehts um ein gewisses runden-limit wo er dann wieder flüchten kann,also am besten ist es du nimmst eine bros attacke die du gut beherscht zu empfehlen wäre der sternenmix weil der am meisten abzieht vorallem halt wenn du 3 blöcke mit sternen zusammen hast^^dann sollte krankfried eigentlich auch schon erlidigt sein wenn du dass in 2-3 runden machst nartürlich solltestdu aber auch eine gute ausrüstung haben die Dragynn99 auch schon erwähnt hat ein kauf beim tuersten toad laden würde sich lohnen...(P.s anstat sich bei bowser rauszuschlagen rauschaukeln,damit kann man gleichzeitig finsterbowser angreifen...)
    • hey, ich komm grad nicht weiter..
      hab des 2 sternenserum u bin aus bowser draußen, dann musst ich mind. 6 so fragmente einsammeln um an dem wiggler vorbeizukommen.. u dann is da so ne art mauer oder so.. ich blicks nicht.. wie komm ich da weiter??

lg ~navi~
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • ok ok ich bin dumm... ich hab ja alles gemacht u wusst des geht nur so.. u dann nuroch R drücken u es hät geklappt -.-.. ich bin blöd hab ich des schon gesagt xD oki

danke danke :)

~Navi~ ;)
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Navi~ ()