Hallo
Ich wollte mit dem Problem nicht in einem der Brawl Freds dazwischenfunken darum hab ich nen neuen Fred gemacht.
Seit einer Weile kann ich mit 2 Bekannten nur noch Teilweise bzw. garnicht mehr Brawl Online zocken.
Ich habe mit mehren anderen erfolgreich getestet um auszuschließen dass das Problem bei mir liegt.
Bei einer Person (A) funktioniert es irgendwann nach unzähligen Versuchen, bricht aber häufig ab und ist sehr langsam.
(Er hatte die Frage mit 86420 schon mal mit MKDS gestellt: Wii Updates und andere Probleme?)
Person A hatte Arcor (USB-WiFi Adapter) und auch Probleme seit Vodafone das Zepter übernommen hat.
Bei einer anderen Person (B) kommt nie eine Verbindung zu Stande.
Google habe ich und die Anderen schon ausgiebig befragt, aber die Lösungen wie "Versuch es 5 Minuten lang", "alle Ports am Router freigeben" oder der gleichen helfen nicht.
Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://sixty-four.de/msc-web/img/brawl_error_of_doom.gif]
Der Rekord lag bei 2 Stunden es zu versuchen...
Es ist auch völlig egal ob Person B oder ich ein Spiel erstelle.
Einziger Unterschied, dass Person A mir Joinen kann, ich aber anders rum nicht.
Person B hat eine Vodafone Easy Box (Wii über W-LAN, seit Wechsel von Telekom weg sind die Probleme) und kann den Modus "zufällige Gegner" spielen und auch "zuschauen", dort bricht die Verbindung auch häufig mit teils anderen Fehlercodes ab.
Ich selbst habe 1&1 und meine Wii über LAN verbunden.
Anm.: Wir haben unveränderte Original Wii Konsolen.
Hat irgendwer Lösungen? (ausser Anbieter wechseln)
Ich wollte mit dem Problem nicht in einem der Brawl Freds dazwischenfunken darum hab ich nen neuen Fred gemacht.
Seit einer Weile kann ich mit 2 Bekannten nur noch Teilweise bzw. garnicht mehr Brawl Online zocken.
Ich habe mit mehren anderen erfolgreich getestet um auszuschließen dass das Problem bei mir liegt.
Bei einer Person (A) funktioniert es irgendwann nach unzähligen Versuchen, bricht aber häufig ab und ist sehr langsam.
(Er hatte die Frage mit 86420 schon mal mit MKDS gestellt: Wii Updates und andere Probleme?)
Person A hatte Arcor (USB-WiFi Adapter) und auch Probleme seit Vodafone das Zepter übernommen hat.
Bei einer anderen Person (B) kommt nie eine Verbindung zu Stande.
Google habe ich und die Anderen schon ausgiebig befragt, aber die Lösungen wie "Versuch es 5 Minuten lang", "alle Ports am Router freigeben" oder der gleichen helfen nicht.
Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://sixty-four.de/msc-web/img/brawl_error_of_doom.gif]
Der Rekord lag bei 2 Stunden es zu versuchen...

Es ist auch völlig egal ob Person B oder ich ein Spiel erstelle.
Einziger Unterschied, dass Person A mir Joinen kann, ich aber anders rum nicht.
Person B hat eine Vodafone Easy Box (Wii über W-LAN, seit Wechsel von Telekom weg sind die Probleme) und kann den Modus "zufällige Gegner" spielen und auch "zuschauen", dort bricht die Verbindung auch häufig mit teils anderen Fehlercodes ab.
Ich selbst habe 1&1 und meine Wii über LAN verbunden.
Anm.: Wir haben unveränderte Original Wii Konsolen.
Hat irgendwer Lösungen? (ausser Anbieter wechseln)