WoW- Ein Süchtigmacher oder die Flucht vor der Realität??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf dir mal n Leben du Spack ;)

    Richtige Freunde kann man anfassen, umarmen, mit ihnen etwas machen usw... Zeig mir ein Spiel dass mir einen warmen Sommerabend an einem See mit Freunden und ein zwei Bierchen ersetzen kann, zeig mir ein Spiel dass mir das Gefühl von wirklicher Liebe geben kann, zeig mir ein Spiel in dem du mit deiner Familie am Heilig Abend zusammensitzen kannst und dir erstmal alle Lasten wegfallen, weil es einfach schön ist. Zeig mir mal sowas...

    Und mal ehrlich, unsterblich wollen nur Leute sein die nicht in vollen Zügen leben können. Du bist noch jung, hab mal n bisschen Spaß, das Leben ist durch nichts zu ersetzen, und nur wenn du irgendwann ohne Angst und friedlich von der Welt gehen kannst weil du weißt dass dein Leben es wert war, nur dann hast du wirklich gelebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

  • Und überhaupt: Geschmacksinn, Geruchsinn, Gehörsinn... du riechst deinen heißlaufenden, bei dir wahrscheinlich schon überlasteten Computer, du schmeckst Vitamintabletten und Wasser und Brot (mehr braucht's nicht, du isst doch in der virtuellen Welt?), du hörst nur die Musik der Spiele, sonst nichts... und Tastsinn? Dein Tastsinn braucht doch eh nur Maus und Tastatur.

    Carcharoth's Beispiel hat mich eben dran erinnert. Aber gut, wenn du deine ganzen Sinne so abstumpfen lassen möchtest...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • im Virtuellen Leben gibt es keine Freundinen die einen wegen deinem Freund verlassen,du kannst dich mit deinen Freund am PC setzten und sich im Web unterhalten ohne das man vollgenölt wird das man schlechte Noten hatt und das man noch Froh ist das man auf gerade so noch auf die Realschule gekommen ist,dort gibt es keine Assis die dich ohne Grund dumm anmachen,man griegt nicht imer mit das die Welt heißer wird und die Politiker sich streiten und sich am liebsten alle mit Stühlen zusammenschlagen würden

    Mc Flurry:Also erstmal ich esse nicht nur fertiggerichte ich kann Kochen denkst du etwa du bist kein Gamer
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

    Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

    ich mach Urlaub im Afghanistan :D

    Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Du bist gerade in eine der gefahren des realen Lebens getappt: Missverständnisse. Aber nein, hoppla, diese Konversation wird virtuell geführt! ;P

    Joa, aber ich meinte: Wenn du doch eh in der virteullen Welt lebst, wofür dann kochen? Nimm ein Fertiggericht, muss reichen, wenn du dir virtuell so richtig den Magen vollschlägst mit den schönsten Köstlichkeiten. Du brauchst doch keinen guten Geschmack im realen Leben, so kommst du zumindest rüber.
    Ob du kochen kannst oder nicht, das hat damit nix zu tun.


    Was Gamer? Ich versteh nicht, was du mir mit "Denkst du etwa du bist kein Gamer" sagen willst. oo;


    Und anstatt dass du versuchst dich auf die schönen Dinge des realen Lebens zu konzentrieren (Ja, die gibt's tatsächlich, ob du es glaubst oder nicht.) Flüchtest du dich in die Scheinwelt? Ich empfinde das als ziemlich feige, aber es ist eh deine Sache. :)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • Aber im richtigen Leben kann man richtige Erfolge haben. Mann kann z.b. Grammatik und Rechtschreibung erlernen. ;)

    Schmerz gehört zum Leben dazu. Wenn alles immer perfekt wäre, wäre das Leben die Hölle. Zeig mal Eier, Mensch nochmal. Beiß dich durch, das Gefühl ist einfach geil. Wenn du die Schule machst und dann später du denen ins Gesicht lachen kannst die dich früher immer geärgert haben, du aber nun doppelt soviel verdienst... das ist einfach geil. Also los, Tiger ;)


    Vor allem aber, dass du jeden Spieler in dein nerdiges Drecksleben reinziehen willst finde ich nicht so nett...



    Und eh: Don't feed the trolls ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

  • Carcharoth: Das liegt daran weil ich so schnell Tippe da kann ich nich auf Rechtschreibung achten

    denkst du etwa du bist kein Zocker oder wie ihr es nennt Spieler?
    Du musst immer in der Echten Welt denken ein Falscher Schritt und du könntst Tod sein
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

    Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

    ich mach Urlaub im Afghanistan :D

    Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

  • Ich nenne das ganz einfach Leben. Und ich laufe auch im Spiel nicht wie bekloppt rum, da denke ich auch nach ;)

    Ein Spieler zeichnet sich aber nicht dadurch aus, dass er faul und stinkend in seinem Zimmer sitzt und nur zockt und keine Freunde hat. Sowas nennt sich neudeutsch Opfer. Spielen wird immer maximal nur ein Hobby sein. Schmeiß dein Leben nicht weg, such dir Freunde, das ist das wichtigste was du haben kannst.
  • Original von Todesengel113
    Carcharoth: Das liegt daran weil ich so schnell Tippe da kann ich nich auf Rechtschreibung achten

    LOL! Allein für diese Dreistigkeit bräuchtest du einen auf den Deckel. Was glaubst du mal, wieviele hier sind, die genauso schnell oder schneller tippen wie/als du und trotzdem alles richtig machen? Also das ist das lächerlichste Argument, das ich seit langem gehört habe, absolut dreist. Ich bin sprachlos.
    Alternativ: Nimm dir mal vor, schnell UND korrekt zu schreiben.

    Meine Fresse, wie kann man nur so verblendet sein. Ich sollte keinen Gedanken dran verschwenden. Vergeudete Lebensmüh', sowas.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Todesengel113
    singen ist das letzte für mich mir nützt auch Theater nichts.

    Ein armer Mensch, der die Künste nicht zu schätzen weiß!
    Musik und Theater haben maßgeblich dazu beigetragen, dass deine tollen Spiele heute so sind, wie sie sind. Orchestraler Soundtrack, du schlüpfst in die Rolle eines anderen Menschen... dort sind die Ursprünge, mein Freund. ;)

    Original von Todesengel113
    man Lebt für immer

    Wird bestimmt auch nie langweilig. Nach 800 Jahren Lebenszeit, in denen ständig nur der gleiche langweilige Scheiß passiert, würd' ich mir auch freiwillig die Kugel geben.

    Für mich bist du ein ganz trauriger Schrat, dem es an Verständnis gebricht für alles, was das Leben lebenswert macht.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • @Carcharoth: Ich hab Freunde oder was glaubst du wer mich zum Zocker gemacht hatt

    @FoWo:Alter du bist voll wie mein Deutsch und MAthe Lehrer immer alles richtige machen das ist für euch die Welt oder?


    Sirius : Ich kann nichts besonderes auser mich mit Technik auskennen,ich kann nicht singen ich kann kein Theater ich kann sogut wie garnichts besonderes
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

    Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

    ich mach Urlaub im Afghanistan :D

    Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

  • Original von Todesengel113
    @FoWo:Alter du bist voll wie mein Deutsch und MAthe Lehrer immer alles richtige machen das ist für euch die Welt oder?

    Niemand muss alles richtig machen. Aber miese Rechtschreibung mit schnellem Tippen entschuldigen ist arm, ich tippe auch mit hoher Geschwindigkeit und trotzdem sehen meine Postings nicht aus wie hingeschissen. ;)

    Ansonsten empfehle ich dir mal, dir Freunde zu suchen, mit denen du mehr machen kannst als Zocken. Get laid, my friend.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • ... Ich geb dir n Tip Kid, machs wie Enke und mach mal deinen letzten SpielZug (hahaha ;)), wer so wenig vom Leben hat, dem nützt das echt nichts mehr.
    Jetzt mal im ernst, was denkst du denn wo du in 20 Jahren bist? Klar, Arbeit ist nicht so toll, Studieren kann dich auch echt fertig machen, aber ich z.B. freue mich darauf dass ich den ganzen März Zeit für Freunde habe und dass es im Sommer n spaßigen Urlaub gibt. DAS! ist das Leben.
  • Original von Carcharoth
    Jetzt mal im ernst, was denkst du denn wo du in 20 Jahren bist?

    À propos 20 Jahre -- der Typ ist nie im Leben 20 Jahre alt. Und wenn doch, klicke ich unter dem Boardbanner auf "Hilfe".

    Original von Todesengel113
    Sirius : Ich kann nichts besonderes auser mich mit Technik auskennen,ich kann nicht singen ich kann kein Theater ich kann sogut wie garnichts besonderes

    Kann man alles lernen. :) Macht Spaß und ist allemal produktiver als vorm Rechner vergammeln. Wenn Zocken alles ist, was du mit deinen Freunden machen kannst, würde ich mir meine Freunde nochmal überlegen.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Sirius: Es ist zu spät mich vom Spielen zu heilen das kann man nicht mehr Rückgängick machen.

    Carcharoth: Ja klar gehe ich auch mit Freunden und so weg auch im sommer und so
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

    Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

    ich mach Urlaub im Afghanistan :D

    Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Original von Todesengel113
    Sirius: Es ist zu spät mich vom Spielen zu heilen das kann man nicht mehr Rückgängick machen.

    Wetten? Ich komm' mal mit meiner Fantasy-Axt vorbei und zerdepper dir deine Konsolen und deinen PC. :) Da wirste sehen, wie viele Aktivitäten im realen Leben es gibt und dass man auch sehr gut ohne Zocken auskommen kann, wenn's drauf ankommt.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Carcharoth
    [...] ich z.B. freue mich darauf dass ich den ganzen März Zeit für Freunde habe [...]

    Sag das nicht zu laut, gibt hier Leute, die müssen Hausarbeit schreiben... xD

    Ahem. Ja. Also, ich weiß nicht -- virtuell wär für mich kein Leben möglich. Allein deswegen, weil ich nicht in die Verlegenheit kommen will, eines Tages die Welt zu retten. Das tu ich virtuell schon, und ich glaube, irl hätte ich mächtig Schiss, mir 'ne 9mm zu nehmen und gegen Zombiehorden anzutreten.
    Nein, das lieber virtuell.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Todesengel113
    ich hab WoW alle Erweiterungen dazu bald kauf ich mir auch die neue.Und ich bin nich Süchtig war ich von anfang an nicht ich hab jetzt 3 lvl 80 und 2 lvl 70

    Original von Todesengel113
    Sirius: Es ist zu spät mich vom Spielen zu heilen das kann man nicht mehr Rückgängick machen.


    Get the Hint?


    11.11.11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

  • Ach, ich muss hier mal ne Lanze für die virtuellen Welten brechen. Insofern stimmt's: In der Realität kann ich nicht einfach Autos zerschrotten, Aliens killen oder Zombies wegballern, dafür sind die Computerspiele ja da. Ich geb auch zu, dass ich hin und wieder gern ein Videospiel spiele, weil man dort irgendwas nach allen Regeln der Killerspielkunst über den Boden verteilen kann. Wär gelogen, wenn ich sagen würde, dass das nicht so ist.

    Und wenn man das mit Freunden machen kann, umso besser.


    Hauptsache is halt, dass man über der virtuellen Welt nicht komplett die Realität vergisst. Wie bei allem auf der Welt macht ja erst die Dosis das Gift. Zocken, ja. Solang man sich nicht komplett drin verliert.

    Ich würde ja sogar sagen, dass ich viel zu viel Videospiele spiele, aber... was soll's. Noch weiß ich, was real ist und was nicht.


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Carcharoth:Ich hab mich schonmal volllaufen lassen ich hab irgendnemmanden verprügelt weis aber nichtmehr was denn rest des abends passiert ist.Umsonst hab ich nich so ne Homepage nicht Aufgebaut für Gamer von nem GAmer

    Sirius: Aha ganz toll

    Finstergarde: das gilt für WoW das ich das nich mehr so oft Zocke weils lw is jetzt Spiele ich Bioshock und Left 4 Dead 2

    Ulyaoth: Deswegen machen ich und meine Frends Zocker Abende
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

    Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

    ich mach Urlaub im Afghanistan :D

    Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()