Oktalus in der Nähe von Isla Ursa Major

• Oktalus in der Nähe von Isla Ursa Major

Mein erster Post und dann auch noch ne Frage. X( Egal.

Also, ich hab' folgendes Problem:

Ich war auf der suche nach allen Herzteilen und habe 43, also fehlt noch eines.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Herzteil beim Oktalus ist, da ich sonst alles abgesucht hab' (sprich Videos auf YT angeschaut bei Google geforscht), aber ich find dieses letzte Teil nicht.

Das was mir zu denken gibt ist dieser Mövenschwarm, ich kann ihn deutlcih erkennen, fahre ich jedoch dorthin, passiert nichts.

Weiß jemand eine Antwort?
  • Eh, bist du dir wirklich sicher, dass es nur dieses Herzteil sein kann? Ich meine, wenn das Vieh nicht hochkommt...

Oder du hast ihn schonmal irgendwann besiegt - siehst du vielleicht ein Licht im Wasser?
    Kann aber auch sein, dass die Möwen nicht an der richtigen Stelle kreisen (kommt bei mir auch mal vor, dass die nicht machen, wie sie sollen e,e) - bist du auch am südwestlichen Ende der Insel?
    (Kann mich selber nur undeutlich daran erinnern und musste auch erstmal auf zfans.de, um zu gucken, was du meinst ^^')

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich empfehle:
    unlimitedgamer.net/coverage/windwaker/wind_heart.php
    Geh alle Fundorte genaustens durch, wenn du letzen endes dennoch ohne Herzteil da stehen solltest:
    Willkommen in der Welt der Bugs.
    ICH HATTE DEN SELBEN!
    Ich durfte nochmal gaaaaanz von vorne anfangen... mit der hilfe von meienm brider ging das ellerdings schneller als sonst (TINGLECEIVER FTW!)
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von bereth15Oder du hast ihn schonmal irgendwann besiegt - siehst du vielleicht ein Licht im Wasser?
    Kann aber auch sein, dass die Möwen nicht an der richtigen Stelle kreisen (kommt bei mir auch mal vor, dass die nicht machen, wie sie sollen e,e) - bist du auch am südwestlichen Ende der Insel?

Das mit dem besiegen weiß ich eben nicht, es ist schon ziemlich lange her, dass ich es gezockt hatte, aber die Möven kreisen da herum und am südwestlichen Ende bin ich auch. Bei den anderen Inseln, wo mal ein Oktalus war, sind die Möven weg. Ein Licht seh' ich auch nicht. =/
  • Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor, was du erzählst, dieses Problem mit den kreisenden Möwen, wo aber einfach nichts passiert...

Wie weit ist denn dein Spielfortschritt? Soweit ich mich erinnere, löste sich dieses Problem bei mir irgendwann von selbst, nachdem ich weit genug im Spiel gekommen war. Es könnte nämlich sein, dass das so ein Bug ist, der die Möwen bereits anzeigt, aber der Oktalus noch nicht dahingeneriert ist.
  • Bei mir ist das auch so, dass bei dieser Insel Möwen herumfliegen, allerdings habe ich schon alle Herzteile. Bist du dir wirklich 100%ig sicher, dass dir genau dieses Herzteil fehlt? Es könnte sein, dass durch irgendeinen Bug oder etwas Ähnlichem die Möwen nicht verschwinden.
    Und das mit dem Durchstreichen ist normal, bei mir ist auch nichts durchgestrichen.
    Bei einem Oktalus kreisen ja wirklich viele Möwen an der jeweiligen Stelle, ist es bei dir so? Wenn nicht, könnte obige Theorie stimmen.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492