Tipps zu nintendogs2wq

• Top 5 der Quellen für Trainerpunkte
      1. Waschen oder Bürsten. Lasst das Waschzeug auf dem Hund. Pro Minute bekommt ihr einen Punkt.
      2. Meisterschaften mit erstem Platz belegen. Mindestens 15 Punkte pro Sieg.
      3. Lange Spaziergänge. 5 - 10 Punkte.
      4. Wau-Wau Modus. 2 - 5 Punkte pro Hund.
      5. Spielen und neue Tricks beibringen. 1 - 3 Punkte pro Minute.
        [/list=1] [/QUOTE]

[QUOTE]Wenn ihr 8 Hunde habt, habt ihr Glück.

Denn wenn ihr mehr Trainerpunkte haben wollt, müsst ihr mit allen 8 Hunden Gassi gehen. Wenn dann alle 8 Hunde Gassi gegangen sind, müsst ihr ein bisschen warten und der erste Hund kann nun wieder Gassi gehen. Wenn ihr mehr Trainerpunkte haben wollt, geht in die Sporthalle und bringt euren Hunden was bei. Wichtig ist dass: ihr so wenig Fehler macht wie es geht. Dann irgentwann steht da: "Hast du genug geübt? Dann ist es jetzt Zeit denn Spaziergang fortzusetzen."

Wenn das bei euch steht, bekommt ihr DOPPELT SO VIELE TRAINERPUNKTE!
        [/QUOTE]

[QUOTE]Braucht ihr Tranierpunkte? Ich mache mir c.a. 1000 Tranierpunkte am Tag! Wie ich das mache?

1. Ich mache mit all meinen Hunden Wettbewerbe(100 Tranierpunkte pro Sieg!)

2.Geht mit all euren Hunden Gassi In die Traningshalle solange bis da steht hast du genug traniert(oder so)geht auch in den 2 Parks solange bis dort steht du hast genug gespielt(oder so)

(c.a. 200 Tranierpunkte pro Hund)

Tipps:

1.bevor ihr ein Wettbewerb macht solltet ihr speichern, den wenn der Hund beim Hindernisspacour Abzüge bekommt, könnt ihr nicht immer 1.werden.

2. werdet so oft 1.Platzt.Den wenn da steht der Hund .....erzielt zum 3 mal in Folge den ersten Platz (oder so)

gibt das pro sieg 100 Tranierpunkte.

3.Umso mehr Hunde umso mehr Tranierpunkte!
        [/QUOTE]

Waren einige der Ergebnisse, die eine kurze Suche über Google lieferte. Ich denke das könnte dir helfen :)