Lidl Dell Inspirion One 19 - Kleine Spiele ala Warcraft 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lidl Dell Inspirion One 19 - Kleine Spiele ala Warcraft 3?

      Hallo,
      ich bräuchte schnell Hilfe für meinen Freund :)
      Da Lidl ab morgen das Angebot hat für einen Dell Inspirion One 19, wollte ich fragen was ihr davon haltet?
      Er hätte eine Budget von rund 450 Euro für einen neuen PC/Laptop.

      Das Angebot fand er denke ich deshalb ganz toll weil alles in einem Vereint ist und er direkt einen neuen Bildschirm hat, und nicht mehr seinen alten PC + Röhre-Dick-Monitor benutzen muss :D

      Jedoch spielt er ganz gerne mal Warcraft 3, auch Custom Maps, wo der PC nicht unbedingt direkt schwach werden sollte.
      Da Wacraft 3 schon älter ist, frage ich mich ob es auf diesem PC (oben gennant) sauber laufen sollte?

      Was haltet ihr allgemein von dem PC oben genannt?

      Grüße, Xeno ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Also eigentlich müsste es, zumindest nach den Sistemminima die Warcraft3 braucht, flüssig laufen. Und teuer ist er eigentlich auch nicht. Nur für aktuelle Spiele ist die GraKa wohl etwas zu lahm, aber wenn er diese sowieso nicht spielen will, ist's eigentlich ein recht gutes Angebot fürn guten Preis, zumindest kosten vergleichbare All-in-One-PC's ca. 300€ mehr. Also ich find das Angebot somit gut :)
    • Ok, habe das ganze nochmal genauer unter die Lupe genommen und so wie ich das sehe ist es ein 1-Kerner?
      Falls ich richtig liege, wäre es dann doch nicht sooo das ware.

      Habe mal nach Laptops geschaut und fand dieses.

      Dual-Core, 3GB Ram und Intel 4500MHD.
      Einziges bedenken stellt sich mir wieder die Grafikkarte.
      Aber ich denke die müsste hinhauen trotz Onboard oder?

      Falls ja, dann wäre dies glaube ich die bessere Lösung für ihn.
      Meinte er auch grade selber (haben telefoniert :P)

      Eure Meinung dazu? :)
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ich denke auch, dass WC3 flüssig laufen sollte.
      Auf meinem Netbook konnte ich es auf hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen, nur bei Custom Maps würde ich die Einstellungen runterschrauben. Da werden ja ganz gerne mal übertriebene Effekte benutzt. D:

      WarCraft 3 konnte ich vor Jahren bereits auf meinem Ur-Alt PC spielen, wenn also meiner es kann, kann dieser PC hier es erst recht.


      Die Idee eines PCs im Bildschirm finde ich irgendwie ganz witzig. :D
      Je nach dem, was er noch so alles machen will, könnte die Leistung ja ausreichen.


      Edit: Die Grafikkarte vom Notebook ist zwar wieder nur eine Onboard, aber soo schlimm ist sie, denke ich mal, nicht.
      Mein Netbook hat eine noch schlechtere, aber die meisten älteren Spiele wie zB. StarCraft, WC3 (wie schon oben genannt), WoW, Heroes of Might and Magic 3 (und teilweise auch 5) funktionieren ganz flüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

    • Nur Frage ich mich bei dem Bildschirm was ist wenn ein Teil kaputt ist?
      Der PC-Bildschirm ist ja genauso fest am Platz wie ein Destop PC.
      Nur der Destop PC hätte den Vorteil das man schnell was auswechseln kann, falls was kaputt ist.

      Ich denke ich fahre mit ihm demnächst in den MediaMarkt oder Saturn und schaue mich mal um :)

      Grüße
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Wenn das Display bei so einem All-In-One-PC kaputt ist müsste man ihn höchstwahrscheinlich zum Hersteller schicken, dort würde er wohl ausgewechselt werden. Wäre halt so, wie wenn bei einem Notebook das Display kaputt wäre.

      Btw ist das Notebook vom Link oben auch ganz nett

      Edit:
      @ über mir:
      Naja... ich denke Mal man muss dann schon das ganze Gerät einschicken, nicht nur das Display ;) [SIZE=1](Ich weiss, dass du es so gemeint hast, wie ich's grad geschrieben hab. Ich mussts nur nochmal sagen)[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

    • Für etwas mehr Geld (~600-700 €) gibt es von Dell bessere Angebote/Notebooks (z.B. Vostro). Die Differenz zu den 444 € sollte man meiner Meinung nach schon investieren. Gerade der Single Core ist Ende 2009 ein Witz, genauso die GraKa. Es gibt (günstige) Dell-Notebooks (Preis s.o.) mit recht guten Intel Dual Cores aus der P-Serie (m.M.n. der T-Serie vorzuziehen, da geringere Leistungsaufnahme und Abwärme) und für WC3 mehr als ausreichende GraKas (Geforce 9200 irgendwas).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()