Borderlands (Xbox360, Ps3 und PC)

• Borderlands (Xbox360, Ps3 und PC)

Da es noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich ihn einfach mal.

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_WRo184YqTG4/SoKOGLxk1fI/AAAAAAAAAHI/He_QIMEnlcI/s400/borderlandspc.jpg]

Borderlands ist schon vor 'ner Zeit rausgekommen und ich finde es einfach genial. Das Gameplay ist klasse, die Grafik ist super und der Onlinemodus rockt. Das Spiel macht einfach nur süchtig.

Dieser Thread dient zu Verabredungen bzw. Freundschaftsanfragen und zu Diskussionen.

Wer mich auf der PC-Version übrigens hinzufügen möchte, braucht hier nur hineinzuschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Desire ()

• Ich buddle mal diesen einsamen kleinen Thread aus, da ich das Spiel in letzter Zeit gern spiele. :o

Im Grunde ists ein Diablo als Shooter, was einem da alles an verschiedenen Waffen unterkommt is schon recht beeindruckend. Mein (Haupt-)Charakter ist Lilith - die Phasewalk-Fähigkeit is nämlich extrem hilfreich, wenn man sie ordentlich aufmöbelt, wobei ich Rolands Geschützturm auch mag. Bleibt nur leider zu kurz aktiv, bevor er wieder verschwindet.

Durch bin ich noch nicht, ich dümple so auf Lv. 31 herum und hab erst vor kurzem den Hive erledigt. Macht aber auf jeden Fall Spaß, besonders zu zweit oder mehr. Mehr als ein paar Quests am Stück sind aber etwas ermüdend. Das Meiste wiederholt sich halt doch nach ner Weile.

Vom bisher erhältlichen DLC hab ich übrigens Moxxis Underdome und Armory of General Knoxx gekauft. Letzteres hat sich dann eher als etwas entpuppt, was man nach dem ersten Durchgang spielen sollte, daher sag ich dazu mal nicht viel und werds später mal spielen. Der Underdome is an sich recht witzig (Arenamodus mit verschiedenen Tweaks), aber is allein etwas zu langwierig und frustrierend, find ich.

Aber insgesamt nicht schlecht, das Spiel. Auch wenn die technische Umsetzung auf die Ps3 nicht unbedingt optimal ist, will ich mal sagen. Aber mein Laptop wär damit hoffnungslos überfordert gewesen. xD

(Ja, man kann draufklicken)