Minish-Gänge im Tyloria-Wald

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minish-Gänge im Tyloria-Wald

    Hallo

    Falls dieses Thema schon irgendwo gibt, tuts mir leid.

    Oben rechts im Tyloria-Wald kann man nach oben schwimmen und kommt zu einer Sackgasse mit einem Minish-Gang. Vor dem Wasser kann man aber auch links einen schmalen Weg zu einer Minisch-Gang. Allerdings weiss ich nicht, wie ich die Gänge erreichen kann. Unten rechts ist zwar ein Platz zum Verkleinern/Vergrössern, aber nach oben ist immer hohes Gras. Wie mach ich das?

    Geht man von der magischen Plattform nach links und dann nach oben durch das Wasser, findet man ebenfalls einen Minish-Gang, der offenbar verschlossen ist. Wer weiss Rat?

    Ich habe die Tingle-Trophäe. Kann man noch Fragmente vereinen?
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)
  • Du kommst nur vom Hylia-See dorthin. Wenn du die Schwimmflossen hast, kannst du einfach hinschwimmen, indem du dich auf dem Portal verkleinerst und dann nach links unten schwimmst. Dann kommst du im Wald an den Eingang des linken Baches. Von dort einfach auf die andere Seite schwimmen und du kommst in eine Höhle.

    PS: In der Höhle ist so weit ich mich erinnere nicht viel zu holen.