Gedichtcontest auf zfans.de

• Gedichtcontest auf zfans.de

Liebe Zeldafans,

ich wollte auch hier im Forum noch einmal kurz auf den momentan laufenden Halloween-Gedichtwettbewerb hinweisen! Der Wettbewerb läuft noch bis Samstag, den 21. November und selbstverständlich gibt es auch wieder einige Preise zu gewinnen:

[Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/news/2009/november/gedichts-wettbewerb.jpg]

1.Preis - Eine The Legend of Zelda - Majora’s Mask Orchestrations CD.
      2. & 3. Preis - Jeweils eine Zfans-Special 7 Loch Ocarina sponsored by Ocarina.de.

Ich freue mich auf eure Einsendungen!
    • Habe das Thema leider gerade erst gesehn, leider etwas zu spät. Kenne nämlich jemanden, der verdammt gerne mitgemacht hätte. Also meine Frage:
      Gibt es solche Gedichtwettbwerbe öfter oder gar regelmäßig auf zfans? Und wenn ja, wann wäre denn der nächste geplant?

Edit: Also mir ist bewusst, dass es bei zfans oft und viele Contests gibt, aber ich meine speziell Gedichtcontests.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Wenn Interesse besteht, natürlich ja. Ich bin immer offen für Anregungen, Ideen und Wünsche, unter AstartusSavall@zfans.de kann man da alles loswerden, was man gern als Contest sehen würde :) Die Contests werden schließlich nicht von uns "von oben" auf die Community aufgedrückt, sondern sind für die Community selbst da - und da ist es immens wichtig, konstruktives Feedback zu kriegen, damit wir genau das machen können, was sich die Fans wünschen.
      Btw: Ich kann nicht garantieren, dass jedes Event und jeder Contest hier im Ankündigungs-Board von mir präsentiert wird, deswegen lohnt es sich durchaus, regelmäßig mal auf zfans.de vorbeizuschauen, wenn man up to date bleiben will - es sind schließlich nicht alles Kreativ-Wettbewerbe, sondern wir versuchen auch regelmäßig, unkonventionelle Wettbewerbe (wie das Dekadenherbst-Quiz) zu veranstalten.