Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr grad? V

    Aufgrund technischer Mätzchen wird der allseits bekannte und beliebte (bzw. berüchtigte) Thread neu eröffnet - Nummer 5, Jubiläum, Jubel und Freude!

    Wie immer gilt: Man darf hier frei reinposten, was man gerade so macht oder erlebt hat, was für Musik man gerade hört, was man noch vorhat etc. Wenn möglich aber auch hier Spam vermeiden und nicht alle fünf Minuten einen neuen Post reinstellen. Natürlich auch keine illegalen Inhalte posten etc, aber das dürfte sich ja von selbst verstehen. Hoff ich.
    Vermeiden sollte man es auch, zu sehr in "chats" abzurutschen, dafür is der Thread auch nicht da.

    Ab jetzt gilt auch, dass der Thread ein Postlimit von 10.000 Posts hat um das Board technisch gesehen etwas zu schonen. Sobald er das Limit überschreitet wird er geschlossen und ein Wmig VI nimmt dann seinen Platz ein.
    Alle Klarheiten beseitigt? Fein.


    ---


    So, und um den Anfang zu machen: Ich nehme mir das Privileg heraus, den WMiG V zu eröffnen, esse Mikrowellen-Fraß und werde dann wohl gleich ein wenig Ninja Gaiden 2 spielen.

    Musik: Stan Rush - The Touch
    (Yeah, Eighties-Pop!)


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Yippie, es lebe der WMiG V! [SIZE=2]Außerdem auch noch: Juhu, Erster xD[/SIZE]

    Naja, jetzt @ Topic:
    Ich räum hier gleich Mal bei mir auf, außerdem muss ich gleich noch mein Handy aufladen. Vielleicht les ich heute noch was, Mal schaun.

    Musik: P!nk - Bad Influance

    Edit:
    @ Uly:
    Mal 'ne kleine Frage:
    Löscht ihr auch Mal den WMiG III, oder bleibt der ewig bestehend, denn den IV wollt ihr ja löschen, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

  • Dann werde ich mich auch mal auf Seite 1 verewigen, habe ich noch nie gemacht bisher.

    Ich habe gerade Eis gegessen, obwohl ich Eis nach eigener Aussage nicht leiden kann (das muss ich nun wohl revidieren) und schaue mich gerade im Internet um, ob es etwas gibt, was ich mir von meinem Gehalt kaufen wollen würde. Brauche dringend neue Musik, hab nur leider keinen Plan was... Oder vielleicht ein Buch? Hab vor kurzem Jurassic Towel Origami entdeckt, das find ich voll niedlich <3



    Mahoujin Guru Guru - Wind Climbing
  • Ich habe soeben endlich mal was gegessen und werde den Rest des Nachmittages wohl einfach nur hier sitzen und surfen, da ich mich nur sehr schwer von der Musik losreißen kann. Und ansonsten kürze ich diesen Post drastisch, um noch garantiert auf Seite 1 zu kommen |D Für die Schule sollte ich ab morgen dann auch wieder ein paar Vorbereitungen treffen, heut bin ich zu faul.

    The God Machine - In Bad Dreams
  • Ja gut auch Seite 1 =P

    Hab gerade meine Unterwäsche zusammengelegt (oO) und rede mit Ren über die unterschiedlichen Musikstile ^__^ Zudem habe ich heute die Route der Waldgräber nochmals getestet, damit man sich da nachts nicht verläuft - oh und ich war Auto waschen mit...Waschkarte. xD

    Heute Abend zock ich wieder Terranigma endlich bin ich in Loire mit diesen geilen Dienern, die ständig zu dir sagen "Benimm dich" xDD

    Musik:

    ICH WOLLT ICH WÄR HUHN

    und danach wird es mal wieder zeit für "In the Wood" yay <3
    -
  • Seite eins! Yay!

    Nach einem Spaziergang durchs Dorf, welches ja so groß ist :p, hör ich grad zum tausendsten Mal das Billy Talent Album "666" durch.
    Nebenbei warte ich, bis STEAM endlich fertiggeupdatet hat und werd dann erst mal ne Runde CS einlegen.

    Später dann vielleicht noch Supertalent schauen und nochmal das Album durchhören.

    Ach ja, und ich ärger mich, dass diese Woche keine neues Naruto Chapter kommt -.-

    Musik: Billy Talent - This Suffering
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

  • Ist das noch Seite eins? xD

    Ich hab mir eine neue Sig gemacht (Foon!) und werd gleich einkaufen gehen, damit Si und ich heute Abend was leckeres zu essen bekommen. (Limetten-Himbeer-Crepes. Plane ich zumindest.)
    Ansonsten habe ich herausgefunden, dass es offenbar Gachapons mit Drofloon gibt. Aber natürlich nicht in Deutschland.
    ich hasse es. ; __; *ihr Lieblingspokémon haben will*

    np: Magtens Korridorer -- Pandora
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Paradoxerweise laggt bei mir nicht der alte Thread, wie von vielen bemängelt, sondern ausgerechnet der neue. O.o
    Ich überspiele gerade Fotos und freu mich auf das Treffen heute Abend. Verspricht mal wieder unterhaltsam zu werden.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • Gut, dann nutze ich ebenso die Gelegenheit hier reinzuposten.
    Zu toll das ich heute sturmfrei hab, es aber nicht richtig ausnutzen kann außer lauter Musik zu hören als sonst. Nya, diese 'Ruhe' genieße ich noch etwa zwei einhalb Stunden, bis der erste wieder nachhause kommt. Oh, am nächsten Samstag ist ja schon die Halloweenparty, im Nachbarkaff, denke da gehe ich hin mit paar Leuten, dann sehe ich die auch wieder. :3
    Ansonsten alles einwandfrei, das Wochenende frei, letzten Ferientage eben, später vielleicht den Nudelauflauf aufwärmen oder eher nicht? Sicher ist aber, dass ich heute noch Golden Sun 2 weiterspiele und versuche mein Buch fertig zu lesen. So hundert Seiten sollten normal kein Problem sein.

    Btw: Toten Hosen - Niemals einer Meinung ( klasse Livealbum <3)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

  • Ich bin vor 40 Minuten erst aufgewacht, war gestern in der Hafenbar, einer Schlagerdisko sondergleichen.. Boa. Nüchtern war das auch nicht zu ertragen, trunken allerdings sehr lustig. Nun hab ich Kopf.

    Werd wohl gleich duschen müssen und dann einkaufen fahren, sonst is' morgen nix zu essenmehr da... Sonntage sind irgendwie auch scheiße. :/

    Die Prinzen - Gabi und Klaus :D

    [SIZE=7]edit auch noch: yays@seite1 :>[/SIZE]
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Ich übe grad Mundharmonika - und merke, dass das doch nicht so einfach ist wie ich dachte. Ich kriegs ja kaum hin ne einzelne Note zu spielen anstatt nem Akkord xD Aber sobald ich das drauf hab wirds einfacher denk ich.

    Ansonsten hab ich ziemlichen Hunger, also mach ich erstmal ne Pause und ess was.

    Sonny Boy Williamson - Your Funeral And My Trial
  • Muss Seite 1...muss Seite 1...wer noch auf Seite 1 kommt, wird ewig leben!

    Tja, ähm. Ich komme gerade von einem Platten- und Buchlädenbummel mit einer Komilitonin wieder, weil wir uns für die Kurse Buchobjekte und Buchillustration & Plakatgestaltung quasi Produktgestaltung am lebenden Objekt ansehen. Also, wenn Bücher und CDs denn leben würden, ihr wisst was ich meine.

    Naja, war eher solala, meine Stimmung ist die letzten Tage eh nicht so besonders. Fühl mich eher lustlos und träge. Blah, ich hasse den Herbst, ich musste mir schon von mehreren Leuten anhören, ich soll mal ein bissel weniger mürrisch und griesgrämig sein.

    Ich mach mir jetzt nen Tee und les die Intro, mal gucken was ich heute noch aus dem Abend mache. Ist euch btw schonmal aufgefallen, dass der Doppeldecker-Wackelpudding von Müller wesentlich billiger ist, seit sie da Wickie und die starken Männer draufdrucken? xD *Himberpudding mampf*

    Musik: Peaches - Gay Bar (Ja, der Electric Six Song.)

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • erste seite
    rest editert :P

    Okay!
    Also:
    Jetzt gehts dann ab ins "Wurmfestival". Dort treten Frittenbude auf! Juhu!
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

  • zomg, ich bin auf der ersten seite - ich bin sooooo cool!!!!!11

    Protip: Stellt auf 40 Posts pro Seite, dann habt ihr doppelt so viele Chancen, noch auf der ersten zu landen.

    @Topic: Evtl. setz ich mich nachher noch an Fallout 3.
    Ansonsten werde ich gerade so richtig verprügelt. Feels good, man.
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    zomg, ich bin auf der ersten seite - ich bin sooooo cool!!!!!11


    Bist so anti und cool.

    Bananjoghurt aus der Tube essen, lecker.
    Abwechselnd Musik hoeren und Lost schauen. Wow, die vierte Staffel ist doch nicht so lahm. :'D

    Mastodon - The Last Baron.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()