Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Finstergarde
    Morgen sehen wir uns wieder.

    und
    Original von pondo
    sie ist schlichtweg unfassbar nervig.

    sind beide extrem wahr, beziehungsweise, ersteres vor allem, wenn man nicht weiß, wann der Tag sein wird, an dem man "morgen" wird sagen können. Daumen hoch für beide also.

    Fühle mich ziemlich KO und ziemlich zufrieden. War 'ne tolle Party, ich hab so viel Spaß gehabt. ("Ich klugscheiße nicht, ich will nur nicht, dass du dumm stirbst!" Neues Lebensmotto ftw?) Neues Anschaffungsziel außerdem Just Dance. Einfach, um irgendwann bei Surfin' Bird besser zu sein als Alex. irgendwann, irgendwann... *Händereib* (Schwerstes Lied im Spiel Y/N?)
    Wii Fit kann abstinken gehn. Ist einfach nichts gegen Cotton Eyed Joe, Can't touch this, Eye of the Tiger und Surfin' Bird hintereinander. Als Ausklang gern Can't get you out of my head.
    Großartig. Nicht allerdings im Korsett. xD

    Ich werde heute nicht mehr schlafen gehen, habe ich entschieden. Ich werde mir gleich 'nen Kaffee machen und Hörnchen, sobald's hell wird. So kann ich wenigstens früh zu meinen Eltern, und penne nicht bis in den Nachmittag um meine Mama dann zu verpassen. No Sir.
    (Und das hatte ich letzte Woche schon, wo wir nach Tills Geburtstagsparty erst um sieben im bett waren und dann bis vier gepennt haben... Hach ja, das waren noch Zeiten.)

    Bird, bird, bird's the word.


    ETA@Be:
    LOL ich sah nur die Stage und dachte mir: "WTF machen die Wise Guys auf'm Amphi?!" ... xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

    Einfach, um irgendwann bei Surfin' Bird besser zu sein als Alex. irgendwann, irgendwann... *Händereib* (Schwerstes Lied im Spiel Y/N?)

    Eindeutig ja, schwitze schon beim Gedanken daran wieder los!

    War jedenfalls mal wieder gut, die Nacht mit tollen Menschen durchzumachen, viel zu lange her, das.
    Werd mich jedenfalls gleich in meinen Sarg zurücklehnen und wahrscheinlich wie ein Stein bis… irgendwann halt pennen.
    Eltern anrufen, ob sie wieder gut in der Heimat angekommen sind? Kann warten, bis ich mich weniger wie ein Untoter fühle. @_@
    Aber das war's wert, was für eine Nacht.
    Das war nötig, ohne Scheiß -- heut zahl ich halt den Preis! 8D

    Ansonsten? Gammeltage ftw!

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Der Tag der Deutschen Einheit ist hiermit abgeschafft.

    Umineko ist eine wunderliche Serie. Nach 20 Folgen, d.h. mageren sechs noch ausstehend, bin ich so verwirrt wie nie. Jedesmal, wenn man denkt, man hat annäherend verstanden, wie der Hase läuft-- I'm going to turn the chessboard around now. Wobei das mittlerweile ja nicht einmal mehr explizit angekündigt wird, sondern einfach passiert. Wer ist wer, wo wann, und warum? Was geschah wirklich? Ein pepertuum mobile, das sich selbst ad absurdum führt.
    Ich bin hin und weg, im durch den Wind seienden Sinne.
    (Battler ist Phoenix Wright. Fakt.)

    Kurzer Ausflug in die Realität.
    Zweites (oder drittes?) Frühstück steht an. Es besteht aus Kaffee & einem Anruf.

    np: Adversus -- Träume weiter, schönes Kind

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Tage sind so unglaublich laaaaang ohne Schlaf. xD; Ich meine, ich bin erst seit knapp 25 Stunden wach, aber es geht auch irgendwie nicht vorwärts...
    Und grandioserweise habe ich meinen Netbook in Köln liegen lassen. ´_____`;;; Gut, dass bei meinen Eltern überall irgendwelche Hardware rumsteht, die man benutzen kann. xD Bis morgen wird's wohl gehen.
    Wenn ich aufnahmefähig wäre, würde ich ja anfangen, Linguistik zu lernen, aber ich hatte heut morgen schon Schwierigkeiten, mich auf's Supernaturalgucken zu konzentrieren. Insofern ist SpraWi wohl keine gute Idee. 8D; Aber mitgenommen hab ich's und werde dann morgen damit anfangen. Seufz.
    *icq2go anwerf und doch glatt ihren Grafen erwisch* <3 Tag wäre damit gerettet. Whee!

    np: Nix. Zwei Laptops, die leise vor sich hinrechnen. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Naja, seit dem Moment, wo ich aufstand (irgendwann um 11) sitz ich am PC und schreib weiter an meinen Notizen. Sollte aber vielleicht gleich mal kurz runter und zumindest Hallo zu meiner Familie sagen :ugly:
    Schlimm, seit ich ausgezogen bin, bin ich es gar nicht mehr gewöhnt, irgendwen morgens zu grüßen, wo es da ja keinen gibt xD"

    Naja, heut Abend gibts Pommes *__*
    Ganz kleine, extra für mich xD
    Dazu Fisch ^^
    Ich freu mich schon, ich freu mich schon <3
    Und morgen beginnt das Propädeutikum von Kunst/Musik, da freu ich mich auch schon drauf.
    Mal hoffen, dass es nicht zu 80% aus "Wir schauen uns mal die Uni/Bibliothek/Mensa/etc an" besteht, das hab ich ja letztes Jahr schon gemacht :rolleyes:
    Wenn sie den Stundenplan besprechen und dann auch noch kleine Geschmacksproben vom zukünftigen Unterricht geben, bin ich zufrieden ^^
    Und ich muss mir heute noch gut überlegen, wie ich dezent sage, dass ich leider Donnerstag wohl nicht kommen muss, da man nach ner Weisheitszahn-OP im Unterkiefer nicht unbedingt super singen kann %D

    Hach ja...
    Hab grad spontan Lust auf noch ein Stück Mandel-Tart <__<
    Unendlich viele Kalorien, aber so höllisch lecker =////=

    Building Theme 5 - Sims 1 OST
  • Eine gewisse Wochenzeitung, die bei uns im Saarland samstags erscheint, auszutragen ist pure Ausbeutung. Ich meine, das sind nicht mal 2 Euro die Stunde, mindestens 6 Stunden lang und auch nur, wenn man ein Auto hat?! Gnah, ich welche scheiße bin ich da wieder reingeraten...

    Und jetzt Mathe. Uargh. Wo ich doch viel lieber Persona spielen würde ;__;
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Gerade The Dark Knight gesehen (cooler Film und jetzt versteh ich auch den Hype dahinter; Grund genug, endlich mal Arkham Asylum durchzuzocken :3).
    Die deutsche Synchro von Batman ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber wie die Originalstimme von Christian Bale klingt, weiß ich ja auch nicht. :ugly:

    Jetzt noch'n bisschen rumgammeln.

    The Moody Blues - Nights in White Satin
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

    The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Wtf. Eben gammel ich noch rum, hab keine Lust auf nix, surf im Internet rum, auf dem Nachtkästchen neben mir Chips und Joghurt. Rumgegammel eben.

    Mehr oder weniger von einer Sekunde auf die andere springe ich auf und bin so motiviert was zu tun dass ich das ganze Wohnzimmer und die ganze Küche aufräume und den Abwasch erledige. Schlafen werd ich wohl nich mehr viel.

    Jetzt sitz ich hier und schlürfe Pfefferminztee. :)



    Korn - Falling away from me, unplugged official. 'o'
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • Original von Mugen
    Gerade The Dark Knight gesehen (cooler Film und jetzt versteh ich auch den Hype dahinter; Grund genug, endlich mal Arkham Asylum durchzuzocken :3).



    Hab ihn auch endlich mal gesehen, kann den Hype darum aber dennoch nicht verstehen. Christian Bale fand ich super, mag ihn sowieso sehr gern, aber der Joker ging mir einfach auf'n Geist xD kA, was alle an ihm fanden.
    (Danach noch ca. ne Stunde Sin City gesehen, bevor ich eingeschlafen bin, den fand ich schon interessanter |D)

    @topic: Neue Woche, neues Glueck? Wird wahrscheinlich sehr gammlig die naechsten Tage, ausser bisschen Aufkleber entwerfen ist nix zu tun, yeah o/ Mal sehen, vielleicht bleib' ich auch 'nen Tag einfach ganz daheim, Grafiktablett hab ich hier ja immerhin auch &eben SAI D: Mit Photoshop zeichnen nervt einfach wie Sau und am Ende muss ich die Linien doch hier daheim noch nachbessern oop
    Erstmal gleich duschen, dann noch ein paar Kanji ueben . _.! &Lexis japanisches Kinderbuch lesen x'D Schoen und gut, dass ich zumindest Kana fluessig lesen kann, jetzt muesst' ich nur noch Vokabeln kennen orz. Naja, auch das wird noch! = _=;;;
  • Das ist doch typisch, ich vergess, mir Wecker zu stellen und schlaf bis 14 Uhr.
    Ich stell Wecker erfolgreich auf 9 Uhr und wach dann NATÜRLICH um 7 auf xD

    Naja, werd schnell duschen gehen und ne Kleinigkeit essen, ehe ich dann zum Propädeutikum-Auftakt gehe und mir anhöre, wie diese Woche genau aussehen wird.
    Ich hoffe, es kommt viel Kunst und Musik und wenig Rumführen vor xDD
    Und wohl am Besten direkt schon wegen Donnerstag nachfragen, je eher desto besser :3

    Aber JETZT erst duschen :D

    Musik:
    Love Theme (Long Version) - Fake OST
  • In 20 Minuten soll ich los und sitze hier immer noch im Pyjama vor dem Laptop. Argh, ich und meine fehlende Selbstdisziplin @_@
    Bin ja mal wirklich gespannt wie oft die in der Radiologie diesmal mit der Nadel danebenstechen... und dann schnell zurück nach Hause, weil ich gerade auf einem Pixeltrip bin und diese Sucht gestern aufgrund von Schlaf widerwillig abbrechen musste.
    Kontrastmittel, ich komme (mach dich auf deinen Untergang gefasst, dundunDUN! >D)

    np: Julien-K - Look At U

    EDIT: Wie schön, wurde unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt. "Wir möchten Sie nicht nochmal durchs CT schicken, weil Sie so jung sind und so viele Strahlen in so kurzer Zeit nacheinander wären schädlich." Schön und was gibt's sonst noch Neues? -__-
    Do you fear death, pup?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

  • lol nur noch 4 Episoden Umineko ;;
    Glaub danach muss ich mal die VN spielen haha. x_x

    Blöderweise is mein Netbook schon im Auto, sonst könnt ich jetzt im Bett weiterschauen, aber nein.

    Ach, 9 Uhr, wird bald mal Zeit, in's Bett zu gehen... -_-
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Glaub danach muss ich mal die VN spielen haha. x_x

    Ich glaube in diesem Falle mit. (Es sei denn, sie machen 'ne zweite Season, es spricht zumindest einiges dafür.) Aber das Ende war einfach nur... nein.
    & an einigen Punkten haben sie's mit der Wirrnis schlicht überzogen. xD

    at topic:
    omg. Ich bin tatsächlich nach einer Woche wieder am _Tage_ wach und nicht in der Nacht. Voll gut, endlich wieder mehr im Spießertum. xDp Plus eines der besten Gespräche meines Lebens, lulz. Bin begeistert, was für Leute es doch tatsächlich noch gibt. Wheeeee.

    Waschen, einkaufen, frühstücken. YEAH.

    np: Adversus -- Träume weiter, schönes Kind

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Da ich was von Begrüßungskrams lese -- ich bin mir sicher, dass ab morgen auch nochmal was für mich dabei war, aber die offiziellen Begrüßungsveranstaltungen waren Mitte September und bei den Fakultäten find ich mal wieder nüscht.
    Ach, na ja, pff, sowas wie Räume finden und Veranstaltungen belegen bekommt man ja auch noch alleine hin, muss ja nur am 11.Oktober in der Skandinavistik sitzen und gut is. o/
    Verdammte obligatorische Begrüßungserklärungen für Dumme. Wozu gibt's Modulhandbücher? o:

    Ich wollte mir eine Liste machen, was ich die Woche noch erledigen muss… Und ich muss noch mit dem Hausmeister reden, weil im Vertrag was von abwechselnder Treppenhausreinigung steht? War nicht die Rede von bezahlten Kräften, die das die ganze Straße runter machen? -.-

    Ach, ihr könnt mich alle mal, ich geh duschen. xD

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Verdammte obligatorische Begrüßungserklärungen für Dumme. Wozu gibt's Modulhandbücher? o:

    Dumme, genau. Leute wie mich, die nicht durchsteigen, was sie jetzt machen MÜSSEN, was sie nur KÖNNEN und WANN und WIE und WELCHE Leistung dieses eine Seminar jetzt braucht... Da braucht man schon Abitur für, um das zu kapieren, und selbst dann ist man hilflos! xD

    Ich werde mich deswegen, weil ich mit den Aufbauseminaren weitermachen möchte im kommendem Semester, jetzt an Linguistik setzen. Texte durchackern und gucken, dass ich sie verstehe. Joy. Also na ja, eigentlich isses ja nur Wiederholung, hab ich ja alles schon mal gemacht.
    Ich habe so Ahahahangst vor dieser Klausur. xD; Ich will doch nur Altskandinavistik studieren, lasst mich doch einfaaaach. xD;
    *macht sich noch einen Kaffee, versenkt die nase in Tills Halstuch und fängt dann mal an*

    np: nuff'n.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Die Werksmeister mochte es offenbar, mich zu verwirren heute xD
    Sie meint, Donnerstag ist doch nicht Musik sondern Kunst.
    Ich mein, dann komm ich nach der Weisheitszahn-OP vorbei (die Fachschaft hat nen Kühlschrank, wo ich meine Eis-Packs ja aufladen könnte). Sie sagt nein.
    Ich frag, was sie denn macht, sie erklärt, sie wolle "den Blickwinkel schärfen".
    Ich frag, ob ich nicht einfach zusehen könnte, nein, hätte keinen Sinn.
    Und gaaaaaaaaaaaaaanz am Ende erklärt sie mir dann, dass sie einfach nur Passpartous schneidet und den Anderen zeigt, wie man den Fokus auf etwas im Bild legt. Ey, ich dachte, ich verpasse was total Tolles xD"

    Aber ich wurde gelobt, sie meinte, auch, wenn ich quasi Andere wohl verunsicher (wenn ich was weiß, meld ich mich sofort und offenbar wollen viele dann nichts sagen), freue sie sich immer wieder über Studenten, die auch mal mit Fragen und Interesse auf Dozenten und auch sie zugehen :3
    Ein Lob <3

    Aber sonst heute recht unspektakulär, uns wurden die Module erklärt, dann haben wir uns in die Listen der Vokal- und Instrumentallehrer eingetragen, dann hat die Fachschaft uns alles erklärt und am Ende gabs ne Sicherheitseinweisung. Halt sowas wie "Nahrungsmittelbehältnisse als solche unkenntlich machen, Schutzbrille und Atemmaske bei Bedarf immer verwenden, Stromkabel am Boden festkleben, selbst beim kleinsten Schnitt ins Materialheft des Erste-Hilfe-Kastens eintragen", etc :rolleyes:
    Und ich wurde erleichtert, ich muss keine Leitern steigen, um Bilder aufzuhängen (haben mich zwar erst zwei aus der Gruppe ausgelacht, aber obwohl die Leitern noch recht klein sind, ist mir das zu hoch, da bin ich schon nimmer schwindelfrei ^^")

    Jetzt zeichnen und auf morgen freuen :3
    Zeichnen im Freien <3
    Und ich soll Mittwoch schonmal mit dem Performance-Dozenten sprechen wegen meiner Idee für ein Spontanmusical :3
    Ich will eins über Kaffee machen >:3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()