Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Hexenhaus ist zu 65% fertig :3
    Hab kurz Pause gemacht, damit ich mir Hot Dogs machen konnte <3
    Jetzt evtl. kurz Super Mario Sunshine zocken (denn mir tun meine Hände vom Zeichnen weh xD") und dann gehts weiter ^^
    Immer wieder toll, wenn man quasi zusieht, wie das Werk "wächst" :3
    Hätt ich ne Fotokamera, ich würd immer wieder Teilfotos machen, damit man quasi die Entstehungsgeschichte hat xD

    Haaa...
    Und ich muss zum Zahnarzt >__<"
    Mir tut ein rechter Backenzahn weh und ich fürchte, das bedeutet nix gutes :'<
  • Happy Boobsday :3 xD

    Well, heute war nen echt anstrengener Tag. Viel zu tun gehabt heute, aber dadurch ging die Zeit wenigstens schön schnell vorbei. xD
    Gleich wird baden gegangen und dann... keine Ahnung. Mittwoch hab ich frei. Mal sehen was ich da mache.
    Bester hat mich für nächstes We auf nen Bierchen eingeladen. Freu mich schon, vorallem, weil ich den seit EWIGKEITEN (;_; ) nimmer gesehen hab.

    Tanzwut - Bitte, Bitte.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

  • Das Bild ist fertig xD
    Und ich auch
    Ernsthaft, 4 Uhr?
    Meine Fresse o.o
    Aber dafür sieht es extrem geil aus <3
    Sollte eindeutig wieder häufiger mit Buntstiften arbeiten, da kommen ja doch tolle Sachen raus ^^
    Aber jetzt Bett.
    100% Bett xD
    Morgen wollt ich schließlich in der Mensa essen und dann zur Kunstabteilung wegen den Passepartous. Ausserdem will ich nicht ernsthaft bis zum 20.ten jeden Tag durchgehend zuhause hocken und malen/zeichnen/schneiden/kleben xD

    Aber JETZT erstmal SCHLAFEN
    Nacht
  • Good morning, Vietnam.
    *kaffee schlürf*
    Heute nochmal ordentlich ranhalten in Sachen Arbeit. Dann wird das schon. Fast überraschend, angesichts der letzten Nächte, wenn man sie denn Nächte nennen möcht'. o_o
    Ansonsten: HILFE HILFE. Ich dreh' grad den Deutschlandfunk an wg. der Nachrichten, lande unversehens im Sportteil und was ist das erste Wort, das ich höre? Genau...

    Ansonsten empfehle ich zum Start in den heutigen Tag den Brief an der Superlativ.

    np: Element of Crime -- Storms are on the oceans

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Gleich nach dem Aufstehen Haare gewaschen (klasse, wie das beim Aufwachen hilft) und jetzt sitze ich hier, trinke Leitungswasser (ernsthaft, ich muss echt damit aufhören, so viel Cola in mich reinzukippen -_-) und schreibe hastig den Traum von gerade eben auf, bevor ich wieder alles vergessen habe. Danach noch zum Arzt, blargh~

    np: Alice Cooper - I'm eighteen
    Do you fear death, pup?
  • Blargh auch hier, aber eher, weil mein Talent, die Tage durch zu viel Schlaf zu verkürzen, mich heute wieder bis um 15Uhr in den Federn gehalten hat. =___=
    Und was bitte hat mein Akku für'n Problem? Ständig kommt 'ne Meldung, der wäre im kritischen Bereich und wenn ich das Netzteil anschließe, steht er plötzlich auf knapp 90 Prozent? Logik?
    Hab' jedenfalls grade ein Eis gegessen -- man möchte es Frühstück nennen xD -- und warte darauf, dass die Covenant-Discography fertig wird. Bin gespannt, bin gespannt. ^^
    Und was gefällt, gibt's bei Geld und Gelegenheit in fester Form, freu freu. 8D

    np: Covenant -- Call the ships to port
    *abspack*

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Meh, MangaEngel, leere deinen Posteingang ._.


    Aufräumen, Bei- und Einräge für diverse Foren und RPGs schreiben... blargh o.o Ich werd jetzt mal ein bisschen AlpenYodl einkühlen. Vlt. trink ich das heute Abend. Und warm schmeckt das einfach nur verstörend. Ich will die 36 Dosen nicht umsonst gekauft haben xD (Sonderaktionen und Mengenrabatte sind doch toll, besonders, wenn sie zusammen auftreten und einem 40 Cent pro Dose sparen :ugly: )

    E Nomine - Mitternacht
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Feierabend o/
    Heute die Nahrungsaufnahme verpeilt, also mach' ich mir grad erstmal 'n (hoffentlich leckeres xD) Schlemmerfilet mit Reis ' _'
    Hungerhungerhunger. Nebenbei Zimmer &Kueche aufgeraeumt &Klamotten endlich mal von ihrem Platz vor dem Schrank entfernt &in den Schrank gelegt xD Ich Schlampe, ich.

    Wenn's Essen fertig ist.. FMA weiter schauen ; _______; ODER DIREKT 53+54 REWATCHEN AHAHAHA. ROY <3 ALLE <3.
  • Original von Vas-y
    Heute mindestens 5 innerliche Schweinehunde überwunden.


    Ich bin sehr stolz auf dich o/

    @topic: omg, wie furchtbar ist es bitte, wenn man Charlie the unicorn mit The last unicorn verwechselt xD' bzw. beides scheinbar nicht kennt und fuer ein und dasselbe haelt! xD Gleich erstma richtig stellen, so geht's ja nicht.
    Fynn, der Schlawiner, hat sich's auf meinem Bett gemuetlich gemacht, also faellt nochmal Hinlegen fuer mich wohl flach, hmm.. also doch ma Kaffee trinkwn jetzt. &vielleicht ein Broetchen essen ' _' &dann duschen und dann auf Arbeit und... typo3 Dx
    Vielleicht schaff' ich's nachher auch noch, in Doujin Work reinzuschauen? (jetzt, wo ich nach Ewigkeiten mal wieder fast mit einer Serie durch bin, kann ich ruhig schon die naechste beginnen xD - Ich moechte nicht, dass es endet ;; )
  • Ich darf für Bafög SCHON WIEDER das Einkommen meines Vaters von 2008 besorgen =__=
    Is doch nicht wahr...
    Der hat letztes Mal schon 2 Monate gebraucht, bis er irgendwann anähernd gerafft hatte, was ich wollte (mir >9000 Zettel geschickt, die aber entweder vom falschen Jahr waren oder nicht übersetzt oder wo soviel Kram draufstand, dass keiner wusste, was das alles sein sollte :mpf: )
    Und die Werksmeisterin ist auch nicht da, kann ich erst nächste Woche die Pappe schneiden lassen (nya, so tragisch ist das immerhin nicht.
    Werd also wohl mit meinem Schneekugelbild anfangen und dann nachher kurz in die Mensa düsen. Muss mich da noch entscheiden :/
    Total geiles Gericht, ABER mit Kokusnussquark (ich HASSE Kokos), ODER stinknormale Spaghetti mit Tomatensoße und ner Banane, aber immerhin etwas, wo ich alles von esse...
    =_____=

    Ha...
    Nya, whatever, eben kurz Post nachschauen, kurz frühstücken und dann mach ich mal an meine Acryllfarbe ran <__<

    Musik:
    Lon Lon Ranch - The Legend of Zelda: Ocarina of Time ~Hyrule Symphony~
  • @ MangaEngel:
    Ist doch normal, dass man nach einem Jahr den Bafög-Antrag neu stellen muss... Hast du was anderes erwartet?


    So, gleich nochmal 'ne Runde an die Uni, ein wenig im Institut arbeiten. Daher nun noch eben etwas von meinen degenerierten Essensvorräten zubereiten, danach dann wohl von meinem Pfandgeld ne Schachtel Kippen besorgen und dann auf, auf zur Uni. ;)

    Kyuss - Demon Cleaner
  • Original von korgusan
    @ MangaEngel:
    Ist doch normal, dass man nach einem Jahr den Bafög-Antrag neu stellen muss... Hast du was anderes erwartet?

    Nach einem Jahr: ok
    Nach einem Vierteljahr: ähm...

    @Topic
    Das ist sooo typisch =__=
    Ich SOLLTE eigentlich malen. Dringendst.
    Was mach ich? Ich spüle.
    Ich hasse sonst spülen, aber obwohl ich malen nicht hasse, hab ich so wenig Bock grad darauf, dass ich lieber abspüle.
    Irgendwas muss kaputt sein, ich LIEBE malen und zeichnen, wieso also tu ich es nicht? >___<
    Frust, ey! *weiterspül*
  • Original von Kandis

    @topic: omg, wie furchtbar ist es bitte, wenn man Charlie the unicorn mit The last unicorn verwechselt xD' bzw. beides scheinbar nicht kennt und fuer ein und dasselbe haelt! xD Gleich erstma richtig stellen, so geht's ja nicht.

    Das ist krass. xD;;;


    Angepisst, irgendwie.
    Keine Post, Regen, der mich davon abhält, dann doch mal was zu machen; und irgendwie eine generelle Antriebslosigkeit. Uh~
    Und wir haben eine MORDSSPINNE in der Küche. Krabbelte vorhin die Wand entlang. Eargh. Na, hatte ich heute mal was zu gucken. Urgh. 8D;

    np: Roger Cicero -- Das ist nicht das, wonach es aussieht

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hahahahahahahahaha! Hah. Eure ruhigen Tage sind vorbei, ich hab wieder Internet. xD
    Hab aber nicht viel Zeit, weil ich mich gleich auf my cykel schmeiße und in Richtung Nationalmuseum radle, weil wir 'ne Führung haben, und vielleicht sollt ich noch mal fragen, was Hausaufgabe war. 8D;; Ist irgendwie an mir vorbeigegangen über meine ganzen Versuche, zu erklären, dass ich Flammen og Citronen zwar habe, aber ohne Untertitel und dass ich den Film deswegen zero verstanden habe. xD
    Youtube, lad scneller. Allein deswegen sollte man nicht videobloggen. Ich kann nix dafür, mir was langweilig. xD
    Ab dafür!

    np: dänisches Radio, und dann gerade, oh die Ironie!, Mmm mmm mmm von den Crash Test Dummies. *tränchen vergieß*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kandis
    (jetzt, wo ich nach Ewigkeiten mal wieder fast mit einer Serie durch bin, kann ich ruhig schon die naechste beginnen xD - Ich moechte nicht, dass es endet ;; )

    Ich freue mich schon diebisch auf deine Reaktion(en). 83

    at topic:
    Schaute gerade eine Dokumentation über den Nachwuchs und seine Erziehung bei Störchen und Geiern. Gar nicht so unspannend, das.
    Verspätetes Mittagessen JETZT.

    Edit: Großer Tag der Türklingel heute. Der Typ von über mir fragte wegen Paketannahme & ein bis zwei Tage Internetmitbenutzung, falls ich WLAN habe. '__' Leider bin ich ab morgen nicht hier & es ist auch noch alles fein verkabelt. Aber schön, dass ich gefragt werde. xD

    np: Tocotronic -- Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von bereth15
    Und wir haben eine MORDSSPINNE in der Küche.

    Ohja, wie ich den Sommer hasse.
    Bilanz von gestern: Riesenspinne im Flur, zwei etwas kleinere Exemplare im Bad, ein großer (und unglaublich dummer xD) Käfer an der Wand hinter'm Monitor und ein verdammter Grashüpfer in meinem Bett.
    Glücklicherweise hatte ich dieses Jahr noch nicht die obligatorische schwarze Riesenspinne mit den orangefarbenen Beinen im Bett. Die hätte gestern das Programm stilvolll abgerundet.

    Habe ich erwähnt, dass ich den Sommer hasse?


    Naja, hin zu weniger unangenehmen Themen:
    Es gibt ja so viele unglaublich gute Mods für Oblivion! Ich spiele das Spiel, seitdem es erschienen ist, und anfangs war ich echt massiv enttäuscht (nicht nur wegen der unglaublich schlechten Übersetzungen, der unterirdischen Sprachausgabe und den Milliarden von Bugs), aber nachdem ich nun eine beachtliche Anzahl richtig guter Mods gefunden habe, ist es eine echte Perle, die einfach niemals ihren Reiz verliert. Ich mein, ich kenne den größten Teil der Welt wie meine Westentasche (wobei ich mir aber sicher bin, dass ich mindestens 30% noch überhaupt nicht gesehen habe), trotzdem spiele ich es immer wieder, weil es aus irgendeinem Grund immer und immer wieder Spaß macht.
    Nicht zuletzt eben auch wegen der großartigen Mods. Seien es nun Kleinigkeiten wie Fenster, die nachts beleuchtet sind, rauchende Schornsteine und schmutzigere Häuser im Hafenviertel oder größere Änderungen wie das imposante Glenvar Castle, die Büchermod, die jedem Buch einen individuellen (deutschen!) Einband verpasst, oder auch Oblivion Improved, jede Mod trägt nochmal enorm zum Spielspaß bei und wertet das Spiel gegenüber der Urversion ungemein auf.

    Trotzdem wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, TES V anzukündigen. Oblivion ist trotz allem aus technischer Sicht noch immer ein schlechtes Spiel, das können auch die unzähligen großartigen Mods nicht ändern.


    Naja, jetzt hab ich mehr über Oblivion geschrieben, als ich eigentlich wollte. Es ist eben ein Thema, das mich derzeit wieder verstärkt beschäftigt.

    Jetzt geh ich noch fix duschen, dann geht's los zu Freunden. Wir haben zwar die gesamte letzte Woche zusammen verbracht (was sehr ungewöhnlich für mich ist - aber es war ja auch "hoher Besuch" aus Bayern da xD), aber meine letzte Urlaubswoche muss ich ja auch irgendwie nutzen xD

    Musik: Schandmaul - "Leb!"
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Hab die Spaghetti gegessen (und muss anmerken, die Mensa ist echt geil, obwohl es so ein "plattes" Menü war, war diese Sauce sau lecker :3)
    Und anscheinend war meine fehlende Motivation mehr ein Problem von fehlenden Kalorien xD
    Hab danach dann mein erstes Acryllbild gemalt.
    Und es sieht gar net so übel aus, die Farben leuchten echt toll :3
    Nur das mischen muss ich noch üben xD
    Zum Glück fing ich mit dem an, dass eh im Pop Art-Stil gemacht ist und wo ich die Farben recht plakativ und "eintönig" haben wollte ^^
    Aber ich muss DRINGENDST einen ganz feine Pinsel besorgen o.o
    Mein DNA-Strang sieht etwas sehr fusselig aus xDD

    Nya, für Universum und Musik brauch ich nen Zirkel *den morgen Abend holen wird*, evtl. also schonmal das Sirenenbild malen. muss mich nur einigen...wie solls aussehen? xD"
    >9000 Konzepte und Skizzen und ich hab noch immer keinen Plan, wie genau ich das Bild jetzt haben will :/
    Mal schaun.