Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitz grad in der Schule und versuche die Info-stunde totzuschlagen... Der Lehrer hat sich für´ne Weile verkrümelt, also nutze ich die Zeit um hier zu posten.

    Hiernach noch ein 45 Minuten Einheit Englisch, zum Nebengebäude stratzen und in der Ganztagsschule (Programmierung mobiler Roboter) an den Computern in dem Raum Bider hochladen und mich hier dann noch ein wenig rumtreiben^^.

    -Ich weiß; "Schul-PCs sind eigentlich nicht für derartige Tätigkeiten, wie Bilder hochladen angedacht." -aber zuhause hab´ ich kein Internet *Hinterweltler T.T*
    Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?

    Das macht doch viel mehr Spaß!
  • Ok, heute war das erste Mal son Punkt, wo ich in Linguistik dachte: "Was zum...?! Wofür brauch ich das?! Ich kanns nichtmal!?"
    Semantik, die Wahrheitsprüfung.
    Wenn Sonja Hans lieb hat, hat Hans sich dann nicht nicht lieb?
    Doch, weil hat Hans sich lieb? Nein, also muss er sich nicht lieb haben.

    Wut?! xD"
    Kompiliziert, EY! .___.

    Nya, egal.
    Eben nen Joghurt essen (Fruchtzwerge 4tehwin :'D) und dann eben schnell die Hausaufgaben fürs Tut schonmal machen.

    Und mir irgendwo nen Eimer Eiswasser besorgen =___=" *schwitz*
    Ernsthaft, 31 Grad. Und morgen sollen es sogar 33 werden.
    Ich weiß schon, wieso ich den Spätsommer mag. 22 Grad, Sonne, kein Wind.

    Haaaaaaaaaaaaa *zerfließt*
  • @MangaEngel
    Linguistik wird noch ein einziger Scheiß, mach dich drauf gefasst. xD;
    (Ich weiß schon, warum ich das habe sausen lassen. xD)


    Tja… Also…
    Ich habe unmenschlich lange geschlafen heute, nachdem ich die Nacht quasi wach gelegen habe. Ständig blitzte es, aber das Gewitter kam einfach nicht und ich konnt' vor lauter freudiger Erwartung auf einen kleinen Sturm gar nicht wegnicken. xD;
    Der dann nicht kam. Nur ein paar müde Tropfen. *seufz* Ich brauche ein GEWITTER, Mann!

    Na ja. PN beantworten, 'ne Kritik schreiben… Ich sollte wohl auch mal was essen, fühl mich ganz wacklig. @_@
    Und Memo an mich: Nie wieder (!) so viel trinken, mein Bauch hat sich gestern Abend/Nacht bedankt. D:

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Angenehmer Tag....
    Unnötiger Unterricht, machen ja eh nichts mehr. Und dafür um 5 Uhr aufstehen und den ganzen Tag bei der Hitze im eigenen Siff im dritten Stock der Schule rumgammeln. Unerträglich. Bin froh wenn die ~1,5 Wochen Schule die es jetzt noch sind, vorbei sind und ich endlich in die Ferien starten kann. Habs mir aber diesmal auch verdient. Dieses Quartal nochmal richtig reingehauen und überall die Note verbessert. Für andere vielleicht schlecht aber ich bin mit dem Schnitt von ~2,3 - 2,4 der es sein wird relativ zufrieden.
    Aber naja, solange meine Fächer die nächstes Jahr zum LK werden, weiterhin 1 & 2 bleiben, ist das eigentlich schon okay. Was will ich denn mit Geschichte oder Sport. Unnötig imho.

    Naja heute nicht mehr viel geplant, gleich was Essen vielleicht noch eine Runde zocken, wenn ich doch nur wüsste was. Für neues habe ich kein Geld im Moment und die alten Sachen sind auch irgendwie schon durchgekaut.
    Ansonsten meine Pläne für das Wochenende festlegen und hoffen dass es diesmal nicht wieder in die Hose geht. =)

    np: Katatonia - My Twin

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von bereth15
    @MangaEngel
    Linguistik wird noch ein einziger Scheiß, mach dich drauf gefasst. xD;
    (Ich weiß schon, warum ich das habe sausen lassen. xD)



    Nah, nix, MangaEngel, lass dir nix erzählen! Linguistik ist großartig! Es gibt n paar Teilgebiete, die nerven, aber insgesamt isses großartig, auch längerfristig! :>


    Äh, gerade aus der Uni gekommen, nun was essen. Danach joggen (oder noch davor?hm..) und dann mit Freunden Biere trinken gehen.


    Billy Talent - This Is How It Goes
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Original von bereth15
    @MangaEngel
    Linguistik wird noch ein einziger Scheiß, mach dich drauf gefasst. xD;
    (Ich weiß schon, warum ich das habe sausen lassen. xD)



    Nah, nix, MangaEngel, lass dir nix erzählen! Linguistik ist großartig! Es gibt n paar Teilgebiete, die nerven, aber insgesamt isses großartig, auch längerfristig! :>

    Hab ich derzeit auch nicht vor x3
    Nur das heute war echt son Punkt, wo ich die Regeln nicht verstanden habe xD
    Ich versteh die sechs Maximen der Semantik, die Morphembäume, die Satzklammern, die lexikalischen Einträge, die Transkriptionstabellen, alles ok.
    Aber das hatte mich echt nur rausgehauen, diese Vorgehensweise klang mal so übel widersprüchlich und unsinnig :ugly:

    Nya, Hausaufgaben abgearbeitet (Wenn das Glas voll ist, dann ist es auch halbvoll, aber nicht leer, doch ein halbvolles Glas ist nicht voll, aber durchaus halbleer, was aber nicht leer ist), war stink einfach ^^
    Dazu Ambiguitätaufgaben (ich liebe Ambiguitäten <3) und das wars.
    Aber war net einkaufen, muss ich wohl morgen machen <__<
    Vielleicht auch besser so, ich wüsste ja noch nicht, WAS ich kaufe (oder besser, koche ich tatsächlich selbst und wenn ja, was und wieviel).
    Aber erstmal zeichnen.
    Meine Kunstmappe will gemacht werden, wo mir heute versichert wurde, dass ich dieses Fach auf jeden Fall machen kann (im Sinne, es wird nicht abgesetzt,wie ne Zeit lang in der Uni kursierte) ^^

    Musik:
    Rhapsody in Blue - Fantasia 2000
  • Ich werd jetzt noch endlich das Bildchen für MangaEngel weiterzeichnen, das auch mein Part unseres ArtTrades endlich da is ^^
    Und bevor ich noch eine auf´n Deckel bekomm... XD"
    Du zeichnest einfach viel zu schnell! :P

    Nebenbei chatte ich noch und surf bei Animexx und deviantArt rum <3
    Musik is eh IMMER an bei mir wenn ich am PC hocke ^^
  • Original von MangaEngel
    (Wenn das Glas voll ist, dann ist es auch halbvoll, aber nicht leer, doch ein halbvolles Glas ist nicht voll, aber durchaus halbleer, was aber nicht leer ist)


    Ein halbvolles Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste.

    Nuja, nun noch ein wenig Spaß machen, also arbeiten und dann nachher um 9 an der Uni antanzen.
  • .........................
    Hab grad wiedermal alle Folgen von Salad Fingers geschaut
    Jetzt gehts mir echt...mulmig.
    Ich glaub, ich geh ne Runde spazieren <__<
    Muss eh gleich in die Mensa, wenn ich heute Vanillejoghurt haben will.
    Und Himmel, es ist VIEL zu HEISS =__=
    *Jalousie ganz runtermacht, auch, wenn es nicht viel helfen wird*
    Und kurz zur Bank, Miete zahlen.
  • Ich bin aggressiv, unfreundlich & noch müder als sonst — hurra, Sommer! Als ob es mir Spaß macht, den ganzen Tag angepisst durch die Gegend zu laufen & sämtlichen Konversationen aus dem Weg gehen zu müssen, um nicht irgendwas falsches zu sagen =___= Wenn ich mich wenigstens ins Bett legen & die folgenden 6 Wochen lang schlafen könnte, aber nein, ich schwitzeschwitzeschwitze.
    Wenigstens wird mir in dieser Jahreszeit sofort wieder klar, wofür ich mir damals diese unfreundlichen, lichtundurchlässogen Vorhänge gekauft habe, ich bekäme echt zuviel, wenn in den folgenden Wochen auch nur ein Sonnenstrahl den Weg in mein Zimmer fände.

    Immerhin ist die Anmeldung am Gymnasium nun endlich abgeschlossen & 'n paar feine Tonträger haben auch den Weg zu mir gefunden :3

    The Rolling Stones - Rocks Off
  • Wow Leute...ich habe jetzt Sommerferien. Das habe ich gar nicht so realisiert....

    Also, ich glaube, dass ich mir jetzt mal verdiente Ruhe gönne und dann versuche, in den nächsten Tagen irgendwas Tolles zu machen. Aber es ist so extrem heiß, selbst Nichtstun ist sehr anstrengend. X(

    Was soll's... es sind Ferien... Hey ^^
  • Original von Theseus
    Mit einer Hawai Hose, Hemd und Brille, alle Leute ham so komisch geschaut, war aber prima xD


    Verstehe ich gar nicht xD

    Gerade vom wöchentlichen Einkauf zurück. H-I-T-Z-E! D8
    Dabei wollte ich doch morgen mit einer Freundin in die Stadt und wetter.de erzählt mir etwas von 33°C... argh.
    Aber - ich habe mein(e) Kritharaki, harhar *___* Mal sehen, wann ich die mache, heute steht Lasagne auf dem Speiseplan.
    Den Rest des Tages wird nur noch gegammelt @__@
    Do you fear death, pup?
  • Auch am 26. Tag dieser ungewöhnlichen Hitzewelle, die über Köln-Süd liegt, ist keine Besserung in Sicht. Die Bevölkerung brütet wie Frühstückseier unter dem prallen Sonnenschein, sei es auf der Baustelle oder im Büro. Eine Besserung ist nicht abzusehen. Die Wasserindustrie macht wie immer ein vorzügliches Geschäft mit dem Durst der Bürger, doch auch die Bierbrauer freuen sich eine zweite Nase ins Gesicht über die Lust ihrer Gäste darauf, sich bei 34° in eine Kneipe zu setzen und Gerstensaft zu süffeln. Die Stadt pulsiert und manch älterer Mitmensch soll schon unter den Temperaturen zusammengebrochen sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden, hier bei si.fm auf der Langwelle 146,9 KHtz und auf der Mittelwelle 89,6 KHtz.

    Ich fühle mich weder cool noch frisch. Vielleicht brauch' ich Mentos?

    np: Elvenking -- Moonchariot

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von MangaEngel
    .........................
    Hab grad wiedermal alle Folgen von Salad Fingers geschaut
    Jetzt gehts mir echt...mulmig.
    Ich glaub, ich geh ne Runde spazieren <__<
    Muss eh gleich in die Mensa, wenn ich heute Vanillejoghurt haben will.
    Und Himmel, es ist VIEL zu HEISS =__=
    *Jalousie ganz runtermacht, auch, wenn es nicht viel helfen wird*
    Und kurz zur Bank, Miete zahlen.



    Huh o.o alles ok mit dir? Wollte dir gerade ne PN bezüglich Saladfingers schicken, aber dein Postfach is verstopft ._.



    Jo. Ich lerne. Theoretisch. Wie soll ich mich bei der Hitze konzentrieren. Und in ein paar Wochen is Abschlussprüfung :mpf:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Mein Stiefvater ist echt doof! Der geht einfach an meinen Laptop und macht den sauber und schließt dabei alle meine Fenster. Ich wollt den Film noch weiter sehen. Und dann verlangt der auch noch ein dankeschön. Nee nee das find ich wirklich blöd.

    Normalerweise find ich ja das Rauschen vom Aquarium nervig, aber das übertönt meinenTinnitus und das ist gut.


    So, da ich ja heute eh nur am Meckern bin: Wir haben hier seit drei Wochen uneingeladenen Besuch von einem typen. Und meine Mutter hat den in mein Zimmer verfrachtet! Ich dachte ja, der sei jetzt endlich mal weg. Aber als ich nach Hause kam, war dann wieder die Überraschung.. Er fliegt aber morgen endlich. Und dann darf ich wieder in meinem Zimmer schlafen. Dann muss ich heute Nacht noch einmal mit meiner Mutter im Ehebett schlafen..
    forever alone
  • Ich schwitze.
    Viel.
    Argh @__@
    Wie soll man denn bei den Temperaturen ruhig schlafen? D:
    RP mit be, nebenbei läuft der Fernseher und ich spiele online Mahjong. Ich liebe Mahjong x3
    Bäh... meine Hände fühlen sich klebrig an... igitt X(
    *Mahjong weitersüchteln geht*
    Do you fear death, pup?
  • .................................Scheiße xD
    Gestern um 22 Uhr mit Freund telefoniert und dabei auf Bett gelegen.
    Was ist?
    Ich penne BEIM Telefonieren ein, MIT dem Computer an UND dem Licht im Badezimmer an (meine Duschmatte fällt immer runter beim Trocknen, also lass ich das immer an, damit ich weiß, woher das FLATSCH kommt).
    Unnötiger Stromverbrauch³, yay
    Ganz zu Schweigen davon, dass mein Freund heut Abend garantiert beleidigt sein wird xD"
    Und totmüde bin ich auch. Ganz zu Schweigen davon, dass ich voll verschwitzt bin, bah, in Klamotten schlafen ist schon so ätzend, aber bei der Hitze? *Kleid in Wäsche packt*
    Jetzt erstmal frühstücken.
    Und sonst...hm, kein Plan, weiß ich noch nicht :/
    Will noch den einen Film schauen, den meine Mutter mir aufgetrieben hat (Hochzeitsvideos meines Cousins <3)

    Musik:
    John McCain and his vegetable friends